Gesamtzahl der Seitenaufrufe

2. Februar 2012

Vorkassebetrug ana.maier@hotmail.de,anare@hotmail.de,defroin.mattys@hotmail.de,marie.andress@hotmail.de, adelaide.bibe@hotmail.de, katalyna.defvlo@hotmail.de,akim.dezel@hotmail.de/ Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter:

Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: groth.silvia@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: christine.stutzer@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: bianca.hilbio2@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: anare@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: ana.maier@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: katalyna.defvlo@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: alessia.dunger@hotmail.de(eva.muller@hotmail.de)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: marie.andress@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: adelaide.bibe@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: defroin.mattys@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: akim.dezel@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: livia.hondus@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: malexia.dekuo@hotmail.de 
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: frank.dulher@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: iully.dantez@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: mendez.lili@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: laura.andress@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: adrian.juansen@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: veracruz.ly@hotmail.de 
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: mellisa243423@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: dan.alwunt@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: matilda.johaus@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: love.apt23423@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: kristinna.berton@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: beatrice.kaln@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: andree.leonida@hotmail.de
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: denysa.otten@hotmail.de
............................................
Ich vermiete Wohnung mit 2 Zimmern
Osterweihstraße 22
08056 Zwickau , Mitte-Nord , Zwickau
0389754211
Scout-ID: 63724416
http://www.immobilienscout24.de/expose/63724416

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: anare@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnung11evq.jpeg
........................................
Ich vermiete Wohnung mit 1 Zimmer
Hünefeldstraße 71
42285 Wuppertal , Barmen
http://www.immobilienscout24.de/expose/63740551

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: ana.maier@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=1zimmeretagenwohnungftfzh.jpeg
..........................................
aus dem Googlecache:

Wohnung Zur Vermietung
Wilhelmstr 28
80801 München , Schwabing
Frau Katalyna Defvlo
Telefon: katalyna.defvlo@hotmail.de
Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
 Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: katalyna.defvlo@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=3zimmeretagenwohnung12rrg.jpeg

........................................
1 zi. in 80333 München Maxvorstadt
Gabelsbergerstraße 5
80333 München , Maxvorstadt
Scout-ID: 63741644
Objektbeschreibung

Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: marie.andress@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=1zimmeretagenwohnungu4ozt.jpeg
.................................................

3zimmer. Schwabing
Wilhelmstr 28
80801 München , Schwabing
Scout-ID: 63741736

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: marie.andress@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=63741736--3zimmer.sc9wp18.jpeg
..........................................

3 Zimmer Etagenwohnung in Berlin Charlottenburg mit 88 qm ...
www.immobilienscout24.de/expose/63741320
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: marie.andress@hotmail.de ...
..........................................
unglaubliche Wohnung zu vermieten (private Parkplätze)
Neue Schönhauser Straße 17
10178 Berlin , Mitte , Mitte (Mitte)
Herr adelaide bibe
Mobil: 0342948224
www.immobilienscout24.de/expose/63722169

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: adelaide.bibe@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnungbjqcj.jpeg
.......................................
3 Zimmer Etagenwohnung in Bockenheim mit 80 qm (ScoutId ...
www.immobilienscout24.de/expose/63741787
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: marie.andress@hotmail.de ...
...............................................
1 Zimmer Mietwohnung in Berlin mit 34 qm (ScoutId 63741578)
www.immobilienscout24.de/expose/63741578
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: marie.andress@hotmail.de ...
........................................
gewaltige Wohnung - Balkon, Keller-
Hauptstätter Straße 31
70173 Stuttgart , Mitte
http://www.immobilienscout24.de/expose/63692942
Herr Defroin Mattyas
Mobil: 0349392882
Telefon: defroin.mattys@hotmail.de

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: defroin.mattys@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnung2wpna.jpeg
......................................
2 schöne Zimmer - Wohnung Luxus
Am Röhrbrunnen 3
01662 Meißen , Meißen (Kreis)
Scout-ID: 63690550

Objektbeschreibung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: akim.dezel@hotmail.de
Ausstattung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnungnoqi3.jpeg
......................................
Wohnung voll in der Mitte der eingerichteten Dortmund
Lindemannstraße 78
44137 Dortmund , Innenstadt
 Scout-ID: 63686547
Frau Livia Hondus
Telefon: +49 231/9678960  
  
Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Lage
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: livia.hondus@hotmail.de
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnungnckp0.jpeg
...........................................
Berlin Charlottenburg
Fritschestraße 53
10627 Berlin , Charlottenburg (Charlottenburg)
Scout-ID: 63722037
Frau Malexia Dekuo
Mobil: 0383477473
Telefon: malexia.dekuo@hotmail.de

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: malexia.dekuo@hotmail.de
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
......................................
Incredible Wohnung zu vermieten - kleiner Preis - DRINGEND
Gutzkowstraße 65
60594 Sachsenhausen-Nord , Frankfurt am Main
Herr Frank Dulher
Mobil: 034877237
Telefon: frank.dulher@hotmail.de

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: frank.dulher@hotmail.de
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnungghj3q.jpeg
..............................
Unglaublich, eine Wohnung zu mieten in Zentrum Maxvorstadt
Augustenstraße 15-19
80333 München , Maxvorstadt
Scout-ID: 63689941
Frau Iullya Dantez
Telefon: 0321837767

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Lage
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: iully.dantez@hotmail.de
...................................
Wohnung zur vermietung 1 zi.
Rossittener Straße 13a
60487 Bockenheim , Frankfurt am Main
Scout-ID: 63690216
Frau Liliana Mendez
Mobil: 033298483

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: mendez.lili@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Lage
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
.....................................................
schöne Wohnung zur Miete in Mitte (alle Nebenkosten)
Höchlstr. 3
81675 München , Bogenhausen
Frau Laura Andress
Telefon: 0328726622
Scout-ID: 63689883

Objektbeschreibung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Ausstattung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: laura.andress@hotmail.de
Lage
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
......................................................
Wohnung zur Miete dringend in mitte Magdeburg , Stadtfeld Ost
Uhlandstr. 16
39108 Magdeburg , Stadtfeld Ost , Magdeburg
Herr Adrian Juansen
Mobil: 03847272
Scout-ID: 63690427

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: adrian.juansen@hotmail.de
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
...................................
wohnung zur vermietung - 2 zi. SOFORT
Kleiststraße 45
04157 Gohlis-Mitte , Leipzig
Frau Ly Veracruz
Mobil: 034817723

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: veracruz.ly@hotmail.de 
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
...........................................
Große Steinstraße 69
Große Steinstraße 69
06108 Halle/S. , Nördliche Innenstadt , Halle (Saale)
Frau Melissa Lehler
Mobil: 03452373
Scout-ID: 63690384

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: mellisa243423@hotmail.de
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
..................................................
1 Zimmer im neuen Gebäude - vor kurzem renoviert
Maistrasse 45
80331 München , Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Herr Dan Alwunt
Telefon: 0328382772
Scout-ID: 63689813

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: dan.alwunt@hotmail.de
Lage
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
....................................................
032234234 Vorkassebetrug
^^^^^wohnung 2 zi.^^^^^^
Bürgelstr. 5
19063 Schwerin , Mueßer Holz , Schwerin
Frau Matilda Johaus
Mobil: 032234234
Telefon: matilda.johaus@hotmail.de
Scout-ID: 63693105

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: matilda.johaus@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Lage
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnunggdpws.jpeg
............................................
Wohnung 3 zimmer renovieren und eingerichtet
Hafenstraße 10
28217 Bremen , Handelshäfen
Herr Adam S
Mobil: 0399876262
Telefon: love.apt23423@hotmail.de
Scout-ID: 63690153
Objektbeschreibung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Ausstattung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: love.apt23423@hotmail.de
Lage
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
http://www.abload.de/image.php?img=3zimmeretagenwohnungokuo3.jpeg
...............................................
Alle ulitilets in neue renovieren Wohnung mit 3 Zimmern und einem großen Wohnzimmer
Neue Schönhauser Straße 17
10178 Berlin , Mitte (Mitte)
Frau Kristinna Berton
Mobil: 034837732
Telefon: kristinna.berton@hotmail.de
Scout-ID: 63690056

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: kristinna.berton@hotmail.de
Ausstattung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Lage
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=4zimmeretagenwohnungbmux7.jpeg
.............................................
Wohnung vor kurzem renoviert - zu vermieten sofort
Semperstraße 10
22303 Hamburg , Winterhude
Frau Beatrice Kaln
Mobil: 039582173
Telefon: beatrice.kaln@hotmail.de
Scout-ID: 63690167

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: beatrice.kaln@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Lage
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnungi9upw.jpeg
.................................................
2 Zimmer im neuen Gebäude - vor kurzem renoviert
Grafenberger Allee 300
40237 Düsseldorf , Düsseltal
Frau Andreea Leonida

01801555111 (offizielle Tel.-Nr. Agentur für Arbeit!!!!!!!!!!!!)

Objektbeschreibung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
Ausstattung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Lage
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: andree.leonida@hotmail.de
........................................................
3zimmer. Schwabing
Wilhelmstr 28
80801 München , Schwabing
Scout-ID: 63741736
Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: marie.andress@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=3zimmeretagenwohnungx5q4t.jpeg
.......................................................
Wunderschöne Wohnung zu vermieten
Fritschestraße 53
10627 Berlin , Charlottenburg (Charlottenburg) 
Scout-ID: 63759217
Frau Alessia Dunger
Mobil: alessia.dunger@hotmail.de
Telefon: 09441-9379
Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage) 
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: alessia.dunger@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
.............................................
****** 2 zimmer ******
Theodorstr 3
30159 Hannover , Mitte , Hannover
Frau Denysa Otten
Mobil: 0388234234
Telefon: denysa.otten@hotmail.de
Scout-ID: 63693074


Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: denysa.otten@hotmail.de
Ausstattung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage) Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnungdqp0r.jpeg

.......................................
Wunderschöne Wohnung zu vermieten
Rossittener Straße 13a
60487 60487 , Bockenheim
Frau Alessia Dunger
Mobil: alessia.dunger@hotmail.de
Telefon: 09441-9339
Scout-ID: 63759306
http://www.immobilienscout24.de/expose/63759306

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage) Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: alessia.dunger@hotmail.de
Ausstattung

Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: alessia.dunger@hotmail.de
http://www.abload.de/image.php?img=3zimmeretagenwohnungpirkw.jpeg
..................................
Wunderschöne Wohnung zu vermieten
Wilhelmstr 28
80801 München , Schwabing
Alessia Dunger
Mobil: alessia.dunger@hotmail.de
Telefon: 09441-9373
Scout-ID: 63759294
http://www.immobilienscout24.de/expose/63759294
Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
 Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: alessia.dunger@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=3zimmeretagenwohnungklpy4.jpeg
.............................................

Wunderschöne Wohnung zu vermieten
Hauptstätter Straße 31
70173 Stuttgart , Mitte
Frau Alessia Dunger
Mobil: alessia.dunger@hotmail.de
Telefon: 09441-9339

Mobil: alessia.dunger@hotmail.de
Fax: 09441-9339
Georg-Rieger-Str. 2a
93309 Kelheim

Scout-ID: 63759328
http://www.immobilienscout24.de/expose/63759328

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: alessia.dunger@hotmail.de
Ausstattung

Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=2zimmeretagenwohnungh8ou6.jpeg
...............................................

Wunderschöne Wohnung zu vermieten
Theodorstr 3
30159 Hannover , Mitte
Telefon: 09441-9339
Mobil: alessia.dunger@hotmail.de
Fax: 09441-9339
Georg-Rieger-Str. 2a
93309 Kelheim
Scout-ID: 63759318
http://www.immobilienscout24.de/expose/63759318

Objektbeschreibung
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: alessia.dunger@hotmail.de
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
http://www.abload.de/image.php?img=3zimmeretagenwohnungmeqdl.jpeg
...............................
Von: Eva Muller -eva.muller@hotmail.de>

Good morning,

I bought this apartment for my daughter during her studies in Germany, but now she's back home in Spain permanently, so I'm renting the place for unlimited time. Since my daughter left Germany, nobody is there to take care about renting it so I will just send you the keys and contract using Rental Agency . They will act as a third party in our transaction.

I hope it's OK with you, since this is the only reliable option.

Cheers,
Eva Muller

Date: Fri, 3 Feb 2012 05:56:32 +0100
From: anfrage@immobilienscout24.de
To: alessia.dunger@hotmail.de
Subject: Anfrage zu Ihrem Objekt 63759217

.................................................
PENTHOUSE ~
Kurstraße 17
10117 Berlin , Mitte (Mitte)
Scout-ID: 63785166
http://www.immobilienscout24.de/expose/63785166
bianca.hilbio2@hotmail.de
Frau Bianca Hilbio
Mobil: bianca.hilbio2@hotmail.de
Telefon: 0351 4913300
Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: bianca.hilbio2@hotmail.de
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
.............................................

Bereit zur Miete - in Berlin , Mitte
Neue Schönhauser Straße 17
10178 Berlin , Mitte (Mitte)
Scout-ID: 63785126
http://www.immobilienscout24.de/expose/63785126
christine.stutzer@hotmail.de
Frau Ing- Christine Stutzer
Mobil: christine.stutzer@hotmail.de
Telefon: 0351 4913300

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: christine.stutzer@hotmail.de
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung

Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV
..........................................
Privat - Wohnung
Fritschestraße 53
10627 Berlin , Charlottenburg (Charlottenburg) 
Scout-ID: 63785106
groth.silvia@hotmail.de
Frau Silvia Groth
Mobil: groth.silvia@hotmail.de
Telefon: 0351 4913300

Objektbeschreibung
Für weitere Details über Wohnung kontaktieren Sie mich bitte unter: groth.silvia@hotmail.de 
Utilities (Strom, Wasser, WiFi Internet, Digital-TV, Garage)
Ausstattung
Der Platz ist voll ausgestattet mit Klimaanlage, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Waschmaschine, LCD-TV








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please post a comment

**** Bitte lesen ****

Wichtig: Es werden nur die Kommentare veröffentlicht, in denen die gesamte originale Antwort von den Betrügern (und nicht Eure Interpretationen) einschließlich deren Email-Adresse sowie ein Hinweis (Scout-ID, Immonet-Nr. etc. oder Link) zum Angebot steht. Auch wenn das Inserat gelöscht ist, finden wir es meistens im Googlecache.
Wichtig: wir brauchen die Email-Adressen und Betrugsantworten der Betrüger, damit sie beim Googlen auffindbar sind!
Diese findet Ihr im Header der Email. Auch benötigen wir die Angaben:
From: xy mit Email-Adresse sowie Return-Path bzw. Sender