Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. Juni 2012

alias Kersten Geyer ~ kerstengeyer@yahoo.de +++ 3 Zimmer 113 m² +++ im Hofbeamtenhaus an der Museumsinsel Kaltmiete: 650,00 € (zzgl. Nebenkosten), Geschwister-Scholl-Straße 5, 10117 Berlin (Mitte) / Vorkassebetrug

ich weise noch einmal darauf hin, dass die Betrüger die Namen von real existierenden Personen zur Täuschung verwenden
+++ 3 Zimmer 113 m² +++ im Hofbeamtenhaus an der Museumsinsel
Kaltmiete: 650,00 € (zzgl. Nebenkosten), Geschwister-Scholl-Straße 5, 10117 Berlin (Mitte)
http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx?id=26354318
2TFNA36


kopiert von http://bit.ly/MzUTyc
MATHOS IMMOBILIEN GMBH





Objektbeschreibung
Diese wunderschöne Altbau-Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoß des 1. Quergebäudes eines historischen Wohnensembles im Herzen von Mitte und liegt somit extrem ruhig und geschützt. Die Komplettsanierung der gesamten Wohnung befindet sich in der Endphase und somit hat man hier eine schön und effizient geschnittene 3 Zimmer Wohnung mit halboffenem Küchenbereich, einer Abstellkammer, Badezimmer mit Badewanne, Echtglasdusche, Doppelwaschbecken und Toilette sowie einem großem Fenster, die Böden in Bad und Gäste-WC sind mit grauem Naturstein belegt, die Wände hell gefliesst und die Elemente sind zeitlos stilvoll. Im Gäste-WC befindet sich der Waschmaschinenanschluß ebenso wie ein Waschbecken, eine Toilette und ein Herren-WC. Der Flur sowie die beiden Räume sind mit den originalen und hochwertig aufgearbeiteten Dielen ausgelegt, das großzügige Wohnzimmer und der halboffene Küchenbereich sind mit neuem Eichenparkett im Fischgrätmuster ausgestattet. Die Decken wurden abgehängt und zusätzlich Wärme- und Schallisoliert. Alle Fenster sind ausgetauscht und es wurden neue Holzverbundfenster nach Denkmalschutz eingesetzt. Die Deckenhöhe beträgt durchgehend über 3 Meter. Die gesamten Aussenwände der Wohnung wurden von innen mit Thermopor zusätzlich wärme und schallisoliert. Alle Räume haben Kabel- & Telefonanschluß sowie Datenverkabelung. Der Grundriss der Wohnung wurde dahingehend optimiert, dass ein Raum der Wohnung eine teilgewerbliche Nutzung zulässt. Ruhiges großzügiges Wohnen im Herzen von Berlin-Mitte zwischen Friedrichstrasse & Museumsinsel.
Lagebeschreibung

Im Herzen von Mitte liegt die Geschwister Scholl Strasse und hier befindet sich ein historisches Baudenkmal aus dem Baujahr 1903, das "Hofbeamtenhaus", dass aus Vorderhaus sowie Seitenflügel und Quergebäude besteht. Eingebettet zwischen Spree und Georgenstrasse wohnt man also MITTEn-Drin im pulsierenden Leben der Hauptstadt und kann alle Hot-Spots zu Fuss erreichen. Die S-Bahn ist um die Ecke und sowohl die Museumsinsel als auch die Friedrichstraße sind einen Steinwurf entfernt. Optimale Verkehrsanbindungen in zentralster Lage Berlins.
Raumaufteilung

ToppSanierte 3 Zimmer Altbauwohnung im Quergebäude eines historischen Baudenkmals aus 1903 mit 113 m², Bad und Gäste WC sowie Abstellkammer, Holzverbundfenster, Dielen, Eichenparkett, hell & ruhig Fußbodenheizung im Bad
........................................

Von: Kersten Geyer ~ kerstengeyer@yahoo.de
Hallo,

Ich bin Kersten Geyer und kurzem erhielt ich eine E-Mail von Interesse in meiner Wohnung. Ich bin ein deutscher Forscher, der für ein pharmazeutisches Unternehmen. Ich bin der einzige Eigentümer der Wohnung, wird sie in voller Höhe gezahlt und es hat keine rechtlichen Probleme. Die Wohnung ist nicht bewohnt, seit ich nicht mehr in Deutschland lebe.
Ich möchte meine Wohnung, um ein paar nette und verantwortliche Personen zu mieten und um das zu tun, dass ich ein paar Details über Sie, wie wie viele Personen Sie planen, in der Wohnung leben, für wie lange, wenn Sie eine feste wissen müssen Einkommen, etc. Ich muss Ihnen von Anfang an sagen, dass ich nicht ein Problem haben, wenn Sie ein Student sind und ich bin sehr gern Haustiere und bereit ist, sie in der Wohnung zu akzeptieren. Sie sollten auch wissen, dass ich Aufrichtigkeit sehr schätzen.
Neben allem anderen ist hier ein bisschen etwas über die Wohnung und mich so können wir lernen einander kennen.
Die Wohnung ist die, in den Bildern aus dem advertisment.I haben die Möglichkeit, auf den Versand sämtlicher meine Möbel eingelagert, wenn Sie Ihre eigene (keine zusätzlichen Kosten) bringen wollen
Die Miete für 1 Monat beträgt 650 EURO (für die gesamte Wohnung) inklusive aller Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Kabel). Sie können die Wohnung für einen beliebigen Zeitraum (open end Vertrag), aber nicht weniger als 3 Monate zu mieten.
Über mich selbst, wie ich Ihnen sagte ich bin ein Forscher in pharmazeutischen Produkten, ich habe gelebt und studiert in England seit 25 Jahren, kam zurück nach Deutschland, als ich die Wohnung gekauft, lebte seit fünf Jahren und lebt derzeit in London.
Sie können in der Wohnung am selben Tag zu verschieben, wenn Sie die Schlüssel erhalten. Das einzige Problem ist, dass ich bereits in Großbritannien bin, aber ich hoffe, dass wir gemeinsam gehen, um eine Lösung zu finden.
Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem Eigentum und ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.
Ich schicke Ihnen einige Bilder und alle Details mit meiner Wohnung!
Tut mir wirklich leid für meine schlechte Deutsch, aber wie ich gesagt habe, ich habe gelebt und studiert in England seit 25 Jahren. Wenn Sie mich in Englisch antworten konnte, es wäre toll, wenn nicht Deutsch tun wird.

Mit freundlichen Grüßen
Kersten Geyer

Zimmer: 3
Wohnfläche: ca. 113,2 m²
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Zustand: Erstbezug nach Sanierung
Baujahr: 1903
Küche: 1
Bad: Bad mit Dusche und Badewanne
Anzahl Etagen: 4
Etage: 3
Heizung: Etagenheizung
Fußboden: Holz/Dielen

Von: "info@immowelt.de" <info@immowelt.de>
An: kerstengeyer@yahoo.de
CC: objektanfragen@immowelt.de
Gesendet: 6:28 Freitag, 22.Juni 2012
Betreff: Kontaktanfrage bei immowelt.de Online-ID: 2TFNA36


wer mit Firefox/Google Chrome unterwegs ist: es gibt nützliche addons für Bildersuche/Search by Image 
mein Tip bei Wohnungssuche:
Immer nach Objekttiteln,Anschriften, Telefonnummern und Objektbeschreibungen, Namen der Anbieter, email-accounts der Angebote googlen in "Anführungszeichen" gesetzt, auch im cache.
Entweder findet man alte Betrugsangebote, die gleichen Betrugsangebote auf anderen Immobilienportalen oder die seriösen Angebote, von denen die Betrüger ihre Inserate abkopiert haben.
Oder die echten Anschlußinhaber der Telefonnummern bzw. bei tellows Hinweise auf die Vorkassebetrüger. 

Unbedingt auf Besichtigung bestehen, falls dies nicht möglich ist, handelt es sich um Betrug. 
Wenn für den Erhalt des Schlüssels/Vertrages Vorkasse geleistet werden soll, handelt es sich um Betrug.

Wenn Personalsausweiskopie und andere persönliche Unterlagen vorab per email versendet werden sollen, könnte es sich um Betrug handeln, Aufforderungen hierzu sollten niemals befolgt werden - Unterlagen können auch bei der Besichtigung zur Einsichtsnahme vorgelegt werden.
Niemals Kopien eines Ausweises an Unbekannte versenden - gerade Reisepässe werden für weitere Betrügereien verwendet

hier informieren:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please post a comment

**** Bitte lesen ****

Wichtig: Es werden nur die Kommentare veröffentlicht, in denen die gesamte originale Antwort von den Betrügern (und nicht Eure Interpretationen) einschließlich deren Email-Adresse sowie ein Hinweis (Scout-ID, Immonet-Nr. etc. oder Link) zum Angebot steht. Auch wenn das Inserat gelöscht ist, finden wir es meistens im Googlecache.
Wichtig: wir brauchen die Email-Adressen und Betrugsantworten der Betrüger, damit sie beim Googlen auffindbar sind!
Diese findet Ihr im Header der Email. Auch benötigen wir die Angaben:
From: xy mit Email-Adresse sowie Return-Path bzw. Sender