Gesamtzahl der Seitenaufrufe

8. Juni 2012

alias Tim Dremyn ~ tim.dremyn64@yahoo.com ~ Telefon: 0308156092 Superb Wohnung in Schöneberg Berlin Martin-Luther-Straße 103 6 10825 Berlin , Schöneberg / Vorkassebetrug spoof www.estateagent.com

tim.dremyn64@yahoo.com ~ Telefon: 0308156092
Superb Wohnung in Schöneberg Berlin
Martin-Luther-Straße 103 6
10825 Berlin , Schöneberg (Schöneberg)
65324116
http://www.immobilienscout24.de/expose/65324116



Objektbeschreibung

Die Wohnung abgetrennt ist, sauber, die Zimmer sind hell, Klimaanlage, Heizung: Zentralheizung, viele Verbesserungen, alle Nebenkosten, Doppelglas PVC-Fensterprofile, zwei Gefrierschränke, Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Geschirr. Das Schlafzimmer ist voll ausgestattet mit komfortablen Bett, Schrank usw. eingerichtet Wireless Broadband Internet und Kabel, TV.Now die Rechnungen sind null und ich werde alle Rechnungen im Zeitraum von Miete zu bezahlen.
Ausstattung

Das Schlafzimmer ist voll ausgestattet mit komfortablen Bett, Schrank usw. eingerichtet Wireless Broadband Internet und Kabel, TV.Now die Rechnungen sind null und ich werde alle Rechnungen
Lage

Martin-Luther-Straße 103 10825 Berlin, Germany

kopiert von Apartment Stockholm

Von: Tim Dremyn ~ tim.dremyn64@yahoo.com
The apartment is still free for rent. Me and my wife are dental technicians.because our lab from UK is not efficient we decided to work at relatives in Germany. With two years ago we bought this apartment in Berlin,when in one of room we had an small laboratory. our relatives given us the technical equipment for laboratory. they are doctors dentists so we could got the money for our dental works. Now we not work with our relatives because i bought an good equipment for our laboratory in UK and we moved back in UK. The apartment from Berlin is now empty, me and my wife decided to rent for a person how take care of him. I find an good estate agent on international site ttp://www.estateagent.com/,he helped me to place the advert on http://www.immobilienscout24.de. If you are interested to rent my apartment we can meet in Berlin to view my apartment, i prefer to rent for minimum term 2-3 months.and i have some few questions for you :
   When do you want to see the apartment ?
    What is the number of person who want to stay in my apartment ?
   Where are you live now ?
     Period of rent ?
I wait an positiv answer from you


Wenn Sie nicht verstehen, ich benutze Google Translate


Die Wohnung ist noch frei zur Miete. Meine Frau und ich sind zahnärztliche technicians.because unserem Labor aus Großbritannien ist nicht effizient, haben wir beschlossen, bei Verwandten in Deutschland zu arbeiten. Mit zwei Jahren kauften wir diese Wohnung in Berlin, wenn in einem der Zimmer, das wir ein kleines Labor hatte. unsere Verwandten uns die technische Ausrüstung für das Labor. sie sind Ärzte Zahnärzte und so konnten wir das Geld für unsere zahnärztliche Arbeiten. Jetzt sind wir nicht mit unseren Verwandten arbeiten, weil ich eine gute Ausrüstung gekauft für unser Labor in Großbritannien, und wir zogen zurück in Großbritannien. Die Wohnung aus Berlin ist nun leer, meine Frau und ich beschlossen, für eine Person, wie um ihn kümmern zu mieten. Ich finde eine gute Vermittler unter internationale Seite ttp :/ / www.estateagent.com/, half er mir, die Anzeige auf http://www.immobilienscout24.de platzieren. Wenn Sie Interesse an meiner Wohnung haben wir in Berlin treffen kann, um meine Wohnung zu mieten sehen sind, ziehe ich es für eine Mindestlaufzeit von 2-3 months.and mieten Ich habe einige wenige Fragen an Sie:
    Wann wollen Sie die Wohnung sehen wollen?
     Was ist die Anzahl der Menschen, der in meiner Wohnung bleiben wollen?
    Wo werden Sie leben jetzt?
      Zeitraum der Miete?
Ich warte auf eine Antwort von Ihnen positiv
   
   
wer mit Firefox/Google Chrome unterwegs ist: es gibt nützliche addons für Bildersuche/Search by Image 
mein Tip bei Wohnungssuche:
Immer nach Objekttiteln,Anschriften, Telefonnummern und Objektbeschreibungen, Namen der Anbieter, email-accounts der Angebote googlen in "Anführungszeichen" gesetzt, auch im cache.
Entweder findet man alte Betrugsangebote, die gleichen Betrugsangebote auf anderen Immobilienportalen oder die seriösen Angebote, von denen die Betrüger ihre Inserate abkopiert haben.
Oder die echten Anschlußinhaber der Telefonnummern bzw. bei tellows Hinweise auf die Vorkassebetrüger. 

Unbedingt auf Besichtigung bestehen, falls dies nicht möglich ist, handelt es sich um Betrug. 
Wenn für den Erhalt des Schlüssels/Vertrages Vorkasse geleistet werden soll, handelt es sich um Betrug.

Wenn Personalsausweiskopie und andere persönliche Unterlagen vorab per email versendet werden sollen, könnte es sich um Betrug handeln, Aufforderungen hierzu sollten niemals befolgt werden - Unterlagen können auch bei der Besichtigung zur Einsichtsnahme vorgelegt werden.

hier informieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

please post a comment

**** Bitte lesen ****

Wichtig: Es werden nur die Kommentare veröffentlicht, in denen die gesamte originale Antwort von den Betrügern (und nicht Eure Interpretationen) einschließlich deren Email-Adresse sowie ein Hinweis (Scout-ID, Immonet-Nr. etc. oder Link) zum Angebot steht. Auch wenn das Inserat gelöscht ist, finden wir es meistens im Googlecache.
Wichtig: wir brauchen die Email-Adressen und Betrugsantworten der Betrüger, damit sie beim Googlen auffindbar sind!
Diese findet Ihr im Header der Email. Auch benötigen wir die Angaben:
From: xy mit Email-Adresse sowie Return-Path bzw. Sender