Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Mai 2016

raulgordent@web.de alias Raul Gordent; 2 Zimmer Wohnung Grüner Weg 8, 34117 Kassel, Nord-Holland / Vorkassebetrug fraud scam

raulgordent@web.de alias Raul Gordent

2 Zimmer Wohnung
Grüner Weg 8, 34117 Kassel, Nord-Holland
http://www.immobilienscout24.de/expose/88426086
168502666

Dir stehen zwei Zimmer zum Wohlfühlen mit voll ausgestatteter Küche, Bad und einem Balkon zur Verfügung.
Einfach private Sachen mitbringen und wohlfühlen!
 Lage
Ruhig gelegen, aber dennoch sehr zentral!
1 Minute zur Strassenbahn, 5 Minuten zum Kulturbahnhof mit vielfältigen, kulturellem Angebot.
5 Minuten zur Königstrasse, Stadtmitte und zur Uni am Hopla.
Durch die zentrale Lage ist alles zu Fuß erreichbar und es fallen keine Fahrtkosten an.

war mit gleichen Bildern Betrug mit
2 Zimmer Wohnung
Ostring 86,  46238 Bottrop, Batenbrock-Nord
88205084
167894952
Dir stehen zwei Zimmer zum Wohlfühlen mit voll ausgestatteter Küche, Bad und einem Balkon zur Verfügung.
Einfach private Sachen mitbringen und wohlfühlen!

-----------------------------------------------
2 Zimmer Wohnung
Hüttenstraße 21, 40215 Düsseldorf, Unterbilk
88426779
168503648
Dir stehen zwei Zimmer zum Wohlfühlen mit voll ausgestatteter Küche, Bad und einem Balkon zur Verfügung.
Einfach private Sachen mitbringen und wohlfühlen!
-----------------------------------------------

ebenfalls Betrug in Potsdam
ebenfalls in Göttingen:

2 Zimmer Wohnung, 60m²
Standort: D-37083 Göttingen Geismar
Anzeige: 167188219
Göttingen-Geismar: Geismar Landstraße 57, 2 Zimmer, Wohnfläche 60 qm, Provisionsfrei. Dir stehen zwei Zimmer zum Wohlfühlen mit voll ausgestatteter Küche, Bad und einem Balkon zur Verfügung.
Einfach private Sachen mitbringen und wohlfühlen!.

kopiert von
https://salzundbrot.com/suche/#!object=107117&search={}&x=1&view=infotiles


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: raulgordent@web.de

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Athen, Griechenland gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 420 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit in Griechenland, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.

Die Wohnung Adresse: Grüner Weg 8 , 34117 Kassel

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.

Mfg,
Raul Gordent


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen