Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Mai 2016

benedykt-kaczmarekk@mail.ee alias Benedykt Kaczmarek - theissen82@web.de; gemütliche Heimstudio 80538 München (Altstadt-Lehel), Liebherrstraße 4 / Vorkassebetrug fraud scam

benedykt-kaczmarekk@mail.ee alias Benedykt Kaczmarek

theissen82@web.de
inseriert mit
Frau Birgit Theissen
Langenhorner Chaussee 36
84519 Neuötting

gemütliche Heimstudio
80538 München (Altstadt-Lehel), Liebherrstraße 4
http://www.immowelt.de/expose/29UW44V

http://www.immonet.de/angebot/28091315
Machen Sie Abendessen in Ihrer Küche, oder gehen Sie zu einem der zahlreichen wunderbaren Restaurants in unserer schönen Stadt. Genießen Sie Ihr Frühstück in der Küche oder im Hauptraum gerade die Nachrichten. Wenn es Zeit ist Waschbecken in Ihrem Queen-Size-Bett zu schlafen. Genießen Sie den kostenlosen WiFI zu halten verbunden. alle saubere Kleidung nach den freien Waschmaschine und Trockner mit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: "Benedykt Kaczmarek" ~ benedykt-kaczmarekk@mail.ee

Danke für Ihr Interesse,
Die Wohnung ist zu vermieten in guten Zustand, komplett möbliert und gut ausgestattet. Es ist geräumig und gut belüftet mit Restaurants, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln alle herum, und in einer sehr schönen und sicheren gegend auf Liebherrstraße 4 80538 München Lehel

Die Miete beträgt €400 einschließlich aller Nebenkosten (Internet/Wasser/Gas/Strom/Heizung/TV-Kabel).
Derzeit bin ich nicht in Deutschland. Ich bin Erdöl-Ingenieur, und ich arbeite an (Lotos Petrobaltic S.A.) in Polen. Ich kaufte dieses Apartment für meinen Sohn während des Studiums, aber jetzt ist er wieder zu Hause in Polen, so bin ich der Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Ich habe niemand da, dass ich Vertrauen, lassen Sie die Schlüssel und aufgrund meiner früheren Erfahrung mit Agenten, weil ich nicht wie sie behandeln Mieter und Eigenschaften Ich bin zwar nicht rund, beschloss ich zu sperren bis die Wohnung, so dass ich die Schlüssel hier bei mir. Aber das wird nicht auf Sie an alle, weil ich machen kann Vereinbarungen zu vermieten die Wohnung aus Polen (auf meine Kosten natürlich).
Bevor wir weiter würde ich gerne wissen, ein bisschen etwas über sie, wie viele personen sie beabsichtigen zu leben in der wohnung, und für wie lange.
Auch könnten Sie bitte auf Englisch antworten? Es wird viel einfacher für mich, Sie zu verstehen.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald.

Mit besten Grüßen !
Benedykt Kaczmarek



Kommentare:

  1. Danke für Ihr Interesse,

    Die Wohnung ist zu vermieten in guten Zustand, komplett möbliert und gut ausgestattet. Es ist geräumig und gut belüftet mit Restaurants, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln alle herum, und in einer sehr schönen und sicheren gegend auf Markgrafenstraße 31 76133 Karlsruhe

    Die Miete beträgt €400 einschließlich aller Nebenkosten (Internet/Wasser/Gas/Strom/Heizung/TV-Kabel).

    Derzeit bin ich nicht in Deutschland. Ich bin Erdöl-Ingenieur, und ich arbeite an (Lotos Petrobaltic S.A.) in Polen. Ich kaufte dieses Apartment für meinen Sohn während des Studiums, aber jetzt ist er wieder zu Hause in Polen, so bin ich der Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Ich habe niemand da, dass ich Vertrauen, lassen Sie die Schlüssel und aufgrund meiner früheren Erfahrung mit Agenten, weil ich nicht wie sie behandeln Mieter und Eigenschaften Ich bin zwar nicht rund, beschloss ich zu sperren bis die Wohnung, so dass ich die Schlüssel hier bei mir. Aber das wird nicht auf Sie an alle, weil ich machen kann Vereinbarungen zu vermieten die Wohnung aus Polen (auf meine Kosten natürlich).

    Bevor wir weiter würde ich gerne wissen, ein bisschen etwas über sie, wie viele personen sie beabsichtigen zu leben in der wohnung, und für wie lange.

    Auch könnten Sie bitte auf Englisch antworten? Es wird viel einfacher für mich, Sie zu verstehen.


    Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald.

    Mit besten Grüßen !
    Benedykt Kaczmarek

    AntwortenLöschen
  2. Die Wohnung ist zu vermieten in guten Zustand, komplett möbliert und gut ausgestattet. Es ist geräumig und gut belüftet mit Restaurants, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln alle herum, und in einer sehr schönen und sicheren gegend auf Körnerstraße 24 24103 Kiel

    Die Miete beträgt €400 einschließlich aller Nebenkosten (Internet/Wasser/Gas/Strom/Heizung/TV-Kabel).

    Derzeit bin ich nicht in Deutschland. Ich bin Erdöl-Ingenieur, und ich arbeite an (Lotos Petrobaltic S.A.) in Polen. Ich kaufte dieses Apartment für meinen Sohn während des Studiums, aber jetzt ist er wieder zu Hause in Polen, so bin ich der Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Ich habe niemand da, dass ich Vertrauen, lassen Sie die Schlüssel und aufgrund meiner früheren Erfahrung mit Agenten, weil ich nicht wie sie behandeln Mieter und Eigenschaften Ich bin zwar nicht rund, beschloss ich zu sperren bis die Wohnung, so dass ich die Schlüssel hier bei mir. Aber das wird nicht auf Sie an alle, weil ich machen kann Vereinbarungen zu vermieten die Wohnung aus Polen (auf meine Kosten natürlich).

    Bevor wir weiter würde ich gerne wissen, ein bisschen etwas über sie, wie viele personen sie beabsichtigen zu leben in der wohnung, und für wie lange.

    Auch könnten Sie bitte auf Englisch antworten? Es wird viel einfacher für mich, Sie zu verstehen.


    Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald.

    Mit besten Grüßen !
    Benedykt Kaczmarek

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Ihr Interesse,

    Die Wohnung ist zu vermieten in guten Zustand, komplett möbliert und gut ausgestattet. Es ist geräumig und gut belüftet mit Restaurants, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln alle herum, und in einer sehr schönen und sicheren gegend auf Sternstraße 33 39104 Magdeburg Altstadt

    Die Miete beträgt €400 einschließlich aller Nebenkosten (Internet/Wasser/Gas/Strom/Heizung/TV-Kabel).

    Derzeit bin ich nicht in Deutschland. Ich bin Erdöl-Ingenieur, und ich arbeite an (Lotos Petrobaltic S.A.) in Polen. Ich kaufte dieses Apartment für meinen Sohn während des Studiums, aber jetzt ist er wieder zu Hause in Polen, so bin ich der Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Ich habe niemand da, dass ich Vertrauen, lassen Sie die Schlüssel und aufgrund meiner früheren Erfahrung mit Agenten, weil ich nicht wie sie behandeln Mieter und Eigenschaften Ich bin zwar nicht rund, beschloss ich zu sperren bis die Wohnung, so dass ich die Schlüssel hier bei mir. Aber das wird nicht auf Sie an alle, weil ich machen kann Vereinbarungen zu vermieten die Wohnung aus Polen (auf meine Kosten natürlich).

    Bevor wir weiter würde ich gerne wissen, ein bisschen etwas über sie, wie viele personen sie beabsichtigen zu leben in der wohnung, und für wie lange.

    Auch könnten Sie bitte auf Englisch antworten? Es wird viel einfacher für mich, Sie zu verstehen.


    Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald.

    Mit besten Grüßen !

    AntwortenLöschen
  4. Höchsten Dank an diesen Blog, aus dem Ausland ist es echt schwer eine Wohnung zu ergattern:

    2016-05-28 18:25:39,"Benedykt Kaczmarek" benedykt-kaczmarekk@mail.ee:

    Danke für Ihr Interesse,

    Die Wohnung ist zu vermieten in guten Zustand, komplett möbliert und gut ausgestattet. Es ist geräumig und gut belüftet mit Restaurants, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln alle herum, und in einer sehr schönen und sicheren gegend auf 80331 München, Westenriederstraße 31

    Die Miete beträgt €410 einschließlich aller Nebenkosten (Internet/Wasser/Gas/Strom/Heizung/TV-Kabel).

    Derzeit bin ich nicht in Deutschland. Ich bin Erdöl-Ingenieur, und ich arbeite an (Lotos Petrobaltic S.A.) in Polen. Ich kaufte dieses Apartment für meinen Sohn während des Studiums, aber jetzt ist er wieder zu Hause in Polen, so bin ich der Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Ich habe niemand da, dass ich Vertrauen, lassen Sie die Schlüssel und aufgrund meiner früheren Erfahrung mit Agenten, weil ich nicht wie sie behandeln Mieter und Eigenschaften Ich bin zwar nicht rund, beschloss ich zu sperren bis die Wohnung, so dass ich die Schlüssel hier bei mir. Aber das wird nicht auf Sie an alle, weil ich machen kann Vereinbarungen zu vermieten die Wohnung aus Polen (auf meine Kosten natürlich).

    Bevor wir weiter würde ich gerne wissen, ein bisschen etwas über sie, wie viele personen sie beabsichtigen zu leben in der wohnung, und für wie lange.

    Auch könnten Sie bitte auf Englisch antworten? Es wird viel einfacher für mich, Sie zu verstehen.


    Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald.

    Mit besten Grüßen !
    Benedykt Kaczmarek



    2016-05-30 16:57:31, "Benedykt Kaczmarek" wrote:

    Thanks for your interest,

    I want to take this opportunity to assure you that there is nothing to be worried about this rental.
    I am a very sincere and honest person. I don't want to waste anyone's time.

    * You will inspect the apartment before your final decision to rent.
    * I will pay the transportation costs.
    * The all utility bills will be redirected to me in Poland.


    I will try explain to you step by step how this will work, take a few moments and read my email carefully!


    Step #1.

    In order to proceed, I need your actual information:

    * Full Name
    * Address
    * City
    * Postal code
    * Country
    * Phone Number
    * Move IN date and for how long would you like to rent


    Step #2.

    With the information you will provide me, I will go at Century 21 office and I will leave the keys and the contract in their possession to start the process. The transportation will be done by Century 21. The contents of the package that will be delivered to you are: Entrance and the rooms keys; Rental contract; Payment receipts.


    This is step #3.

    * You will transfer to Century 21 bank account, first month of rent (€400) + warranty (€1000) in total of €1400;
    * After they receive your payment, Century 21 will proceed with the delivery and you will receive the keys at the address provided in 48 hours;
    * After you receive the keys and inspect the apartment you will give Century 21 an answer.
    * If you rent it, you will have to supply them a copy of the contract signed by you and they will release me the funds.
    The contract will be signed and filled in after you will check the apartment;
    * If you will not rent it, they will refund your money and transport the keys back to me.
    * Century 21 will provide assistance in handling the payment and delivery of the keys, I'll pay for the services performed by the company, so there will not be any additional cost to you.


    I will await your quick response and I will complete the transaction asap.


    Best Regards !
    Benedykt Kaczmarek

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen