Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. Mai 2016

carme81722@outlook.com Sanierte 2-Zimmer-Wohnung beim Schwedenplatz 1. Innere Stadt Wien 1010 (Wien) / Vorkassebetrug fraud scam

carme81722@outlook.com
Sanierte 2-Zimmer-Wohnung beim Schwedenplatz
1. Innere Stadt Wien 1010 (Wien)
Nr. 10964245. angeboten von Maria (Privat)
http://www.privatmarkt.at/sanierte-2-zimmer-wohnung-beim-schwedenplatz-anzeigen-10964245.html

Für weitere Details oder eine Besichtigung direkt per E-Mail warten weil ich habe keine Zeit, um auf Bazar schreiben : carme81722@outlook.com

Die Wohnung befindet sich im 4. Liftstock eines gepflegten Neubaus und verfügt über 63m² Wohnfläche zzgl. 18m² Balkon (Blick in die Gonzagagasse).
Besonders toll: die Gemeinschaftsdachterrasse von 150m², welche für alle Bewohner des Hauses jederzeit zugänglich ist und einen traumhaften Weitblick über Wien bietet!
Die Wohnung ist Top-Modern eingerichtet und vor kurzem komplett renoviert worden. Von hochwertigen Garnituren mit Einbauschränken bis Flatscreen SONY TV-Geräten im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer ist alles fix fertig eingerichtet. Die gute Lage spricht für sich, öffentliche Verkehrsmittel, Spezialitätenrestaurants, uvm.. befinden sich direkt vor der Haustüre.
Aufteilung der Wohnung lautet wie folgt:
- Vorraum
- großzügiges Wohn-/Esszimmer mit moderner Küche
- Schlafzimmer
- Badezimmer mit Dusche
- Toilette
- Balkon
Gebäude:
- 1968 erbaut
- Kellerabteil im UG
- Gemeinschafts Dachterrasse mit traumhaften Weitblick
Lage:
- excellente Verkehrsanbidung durch:
U4,U2,U1, Tram sowie Flughafentransfer (Schwedenplatz und Schottenring)
- Restaurants, Geschäfte, Lokale, Rotenturmgasse, Kärntnerstraße
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen