Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Mai 2016

edgarfink62@gmail.com, edgarfink@hotmail.com alias Edgar und Anita Fink / Vorkassebetrug fraud scam

edgarfink@hotmail.com alias Edgar und Anita Fink

Hallo,

Vielen Dank für das Interesse an meinen John Deere X300R, Baujahr 2010.
Der Aufsitzmäher steht noch zum Verkauf, ist in sehr gutem Zustand, ohne Mängel, Unfallfrei, funktioniert alles drauf, 100% optisch und technisch in Ordnung.
Der Preis inklusive Versand ist 1.400 €.
Falls sie Interesse haben, mailen Sie mir und ich kann Ihnen Bilder und mehr Informationen über die Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen,

Edgar und Anita Fink
- Ingenieur -
edgarfink@hotmail.com
............................................................

edgarfink62@gmail.com

Betreff: eBay - Minibagger JCB 8014

Hallo,

Vielen Dank für das Interesse an meinen JCB 8014.

Der Minibagger steht noch zum Verkauf, ist in sehr gutem Zustand, ohne Mängel, Unfallfrei, funktioniert alles drauf, 100% optisch und technisch in Ordnung.

JCB 8014 Beschreibung: Baujahr 2011, 1021 Betriebsstunden, Fahrzeuggesamtlänge 3409 mm, Reifenzustand 50 %, Bauhöhe 2.3 m, Treibstoffart Diesel. Sonderausstattung: 3. Ventil, Arbeitsscheinwerfer vorn, Heizung, Vollkabine, CE Zertifikat, Sonderausstattung beschreibung: - Ladehöhe 2531 mm/ Schürfhöhe 3453 mm - Schwenkarm - Zusatz Hydraulik - Front- und Heckscheibenwischer.

Der Preis inklusive Versand ist € 2.500

Falls sie Interesse haben, mailen Sie mir und ich kann Ihnen Bilder und mehr Informationen über die Lieferung.

Mit freundlichen Grüßen,
Edgar und Daria Fink

Dr. Edgar Fink


1 Kommentar:

  1. Ganz aktuell bietet mir Herr Fink den o.g. John Deere Rasentraktor an.
    Das soll wie folgt abgewickelt werden:


    Hallo,

    Zur Durchführung dieser Transaktion werden wir das Amazon Zahlungsverfahren über den Amazon Käuferschutz verwenden. Ist sicher für uns beide.

    Wie das funktioniert?

    Schritt 1: Ich werde Amazon kontaktieren, um die Transaktion zu starten.

    Schritt 2: Sobald ich die Transaktion beginne, wird Amazon Ihnen eine Rechnung mit Zahlungsanweisungen senden.

    Schritt 3: Durch dieses System, der Käufer zahlt direkt Amazon, nicht der Verkäufer. Um Amazon zu bezahlen, müssen Sie eine Banküberweisung tätigen.

    Schritt 4: Nachdem Sie Ihre Zahlung bei Amazon bestätigt haben, werden diese mich auffordern mit der Lieferung zu beginnen.

    Schritt 5: Ich werde Kontaktieren Kurbads Transport & Logistik, den Lieferprozess zu starten. Die Lieferzeit beträgt maximal 3 Tage und Sie haben 7 Tage Zeit zur Überprüfung. Die Überprüfungsfrist beginnt nach Empfang des Produkt. Das bedeutet, Sie haben 7 Tage Zeit zu entscheiden, ob ich das Geld bekomme oder nicht.

    Schritt 6: Für den Fall, dass das Produkt nicht der Beschreibung entspricht, wird Amazon die Transaktion stornieren und Ihnen Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden zurückerstatten.
    Wenn das Produkt der Beschreibung entspricht, wird die Transaktion abgeschlossen und ich bekomme das Geld von Amazon.

    Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie interessiert sind, da es vor Beginn dieser Transaktion noch 1 weiteren Schritt gibt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Edgar und Daria Fink

    Dr. Edgar Fink
    edgarfink62@gmail.com

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen