Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Mai 2016

elisabend@hotmail.com alias Elise Bend ~ Simon Bend, Erstbezug 2 Zimmer sehr luxuriös Wilhelmshöher Allee 319, 34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe / Vorkassebetrug fraud scam

elisabend@hotmail.com alias Elise Bend ~ Simon Bend

inseriert mit
Frau David
Erstbezug 2 Zimmer sehr luxuriös
Wilhelmshöher Allee 319,  34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
http://www.immobilienscout24.de/expose/88444343
Balkon/ Terrasse Keller Personenaufzug Einbauküche Garten/ -mitbenutzung Stufenloser Zugang

es gibt viele weitere Betrugsangebote in weiteren Städten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Elisa Bend ~ elisabend@hotmail.com

Hallo,

Mein Name ist Simon Bend. Ich komme aus Dänemark und ich bin sehr froh, dass Sie
Interessiert mieten meiner Wohnung ist.
Also, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir mit allen Ihren Anfragen.
Auch jede andere Angaben zu Ihrer Person gebeten.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Danke für deine Zeit!

Mir freundlichen Grüssen,

Simon Bend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen