Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. Mai 2016

folalade@outlook.com alias Suzanna BERGER / Vorkassebetrug fraud scam

zu den Beiträgen:
Elegante Studio von 40 m² voll möbliert Pradler Str., 6020 Innsbruck, Österreich
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/elegante-studio-von-40-m-voll-mobliert.html

60308 Frankfurt (Westend-Süd), kettenhofweg
Marienstr. 25, 10117 Berlin, Mitte
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/06/folaladeoutlookcom-alias-suzanna-berger.html

 
 



From: Suzanna BERGER ~ folalade@outlook.com

Guten tag!

Meine Wohnung ist noch verfügar zu vermieten. Das ist ein Elegante Studio von 40 m² im 2. Stock, voll möbliert mit Alle Gebühren. Ideal für zwei Personen oder Paar im Alter von 18 bis 40 Jahre mit Badezimmer mit WC-Papier, Handtücher, Handwäsche, Shampoo und Conditioner, Doppelbett und alle Leinen, Großer Kühlschrank für 2 bis 3 Personen, Mikrowelle & Reiskocher, Computer mit 24 Stunden / 7 Tage ein Woche internet bereit , Frei Wifi, Kleiderschrank mit Schiebespiegeltüren, TV / DVD und Mini-Soundsystem, Büro - Bürostuhl - Lüften Haar, Digitalen Safe, Wäscherei, Betrieb, Klimaanlage (optional), Sicherheitsschloss für Ihren Raum mit der Taste.
Anschrift: Pradler Straße, 6020 Innsbruck

Mietpreis: € 550.- pro Monat mit Gebühren (Wasser, Strom, Gaz, Internet, TV und Telefon kosten). Die Wohnung ist vollmöbliert und verfügbar jetzt.

Für die Besichtigung kann ich mich auf Termin bewegen , um Ihnen das Wohnung besichtigen zu lassen dann mit dem Untershrift des Mietvertrages .

Ich brauche zuerst folgendende nützliche Informationen :

Name:
Vorname :
Beruf:
Alter:
Vertragslaufzeit:
Menschenzahl in der Wohnung:
Familienstand (Paar oder Einzelzimmer),
Telefon - Nummer :
Aktuelle Adresse :

Ich teile Ihnen mit, dass ich soebene auch andere Angebote im Lauf bekommen, denn bedanke ich mich bei Ihnen mir schnell darauf zu antworten und dann mich ein bisschen von Ihnen zu sprechen...

PS: Das Studio ist bis nun noch frei und können Sie seine Bilder darunten anschauen

Mit freundlichen Grüßen,

Frau Suzanna H. BERGER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen