Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Mai 2016

hermann_hh@web.de; Wohnung zu mieten in Frankfurt 60599 Frankfurt am Main (Sachsenhausen), Auf dem Mühlberg 81 / Vorkassebetrug fraud scam

From: Isabelle jansen ~ isabellevjansen@gmail.com

Reply-To: hermann_hh@web.de
inseriert mit
Jan-Onno Presler

Wohnung zu mieten in Frankfurt
60599 Frankfurt am Main (Sachsenhausen), Auf dem Mühlberg 81
http://www.immowelt.de/expose/29ZN34T
Online-ID: 29ZN34T
Referenznummer: 11_1999626
http://www.immonet.de/angebot/28056474
1 Badezimmer 60 qm Heizung Unabhängige Küche Kochnische Etage: Doppelboden Gesamtzahl der stockwerke : 1 Box : Box Parkplatz, 2 Zimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Isabelle jansen ~ isabellevjansen@gmail.com

Hallo,
Ich heisse Isabelle jansen.
Die Wohnung ist noch zu vermieten.Der Preis beinhaltet alle Nebenkosten + Internet und einen Parkplatz , Ist möbliert und bereit sich zu bewegen.
wir haben nur ein kleines Problem, kann aber leicht gelöst werden. Ich bin in Deutschland die Wohnung nicht persönlich zu mieten.In diesem Moment bin ich nicht in Deutschland und kann die Wohnung nicht persönlich mieten.
wenn Sie immer noch daran interessiert, die Wohnung zu vermieten, Bitte sagen Sie mir, damit ich kann erklären, wie das möglich sein kann
Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ist einfacher für mich in Englisch
mfg


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wohnung zu mieten in Frankfurt
60599 Frankfurt am Main, Auf dem Mühlberg 81
750 Euro
ca. 60 m²
2 Zimmer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen