Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25. Mai 2016

imme@women-at-work.org; interessante 2-Zimmer-Wohnung 78467 Konstanz (Wollmatingen), Schwaketenstr / Vorkassebetrug fraud scam

From: Alexandra Undo ~ alexndraa92889@hotmail.com

imme@women-at-work.org
inseriert mit
Ernest Powleov

interessante 2-Zimmer-Wohnung
78467 Konstanz (Wollmatingen), Schwaketenstr
Online-ID: 29PAW4Y
Referenznummer: 1_2006119
https://www.immowelt.de/expose/29PAW4Y

http://www.immonet.de/angebot/28161493

Aufzug; Türsprechanlage; Isolierverglasung; Warmwasser zentral (über Heizanlage); Waschmaschinenanschluss; Kellerraum; Gas-Zentralheizung; Rauchwarnmelder; Parkett; Fassadenvollwärmeschutz; Balkon;
Schönes und ruhiges Wohngebiet mit einem Blick ins Grüne und fußläufiger Nähe zum Schwaketenbad. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergärten und Ärzte sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Insel Mainau und Bodensee sind in nur 12 Fahrminuten erreichbar.

Bilder kopiert von
http://www.wimdu.at/offers/AN2JKWW9?search_geolocation=1946-vienna
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Alexandra Undo ~ alexndraa92889@hotmail.com

Hello,

Sorry for my late response, but I'm in Warsaw-Poland right now, and I have been very busy at work. Anyway, thank  you for your interest in renting my apartment. The price of the monthly rent is 400,00 EUR (the price includes all utilities costs) and wohnung Kaution is 1.000 EUR . I own the apartment and i left with my work for a 5 years contract in Warsaw-Poland , so I decided to rent it. The apartment is in perfect condition, no need for additional repairs what so ever. So, if you are interested in renting my apartment, please email me back for more details.
Best regards,
Alexandra

interessante 2-Zimmer-Wohnung Konstanz, Schwaketenstr

Kommentare:

  1. Die Domain "@women-at-work.org" wird offensichtlich auch für andere Betrugsversuche verwendet:


    -------- Weitergeleitete Nachricht --------
    Betreff: Grüße mein Geliebter,
    Datum: Wed, 19 Apr 2017 14:02:20 +0100
    Von: Judith Hills
    Antwort an: judith-hills@women-at-work.org
    An: judhil02@gail.com


    Grüße mein Geliebter,

    Grüße im Namen des HERRN, des Allmächtigen, der Geber aller Guten Ich
    weiß, dass dieser Vorschlag auf jeden Fall zu Ihnen als eine große
    Überraschung kommen wird, aber ich flehe Sie an, Ihre Zeit zu nehmen,
    um es sorgfältig durchzugehen, wie die Entscheidung, die Sie machen,
    einen langen Weg gehen wird, um meine Zukunft zu bestimmen. Ich bin
    Mrs.Judith Hills aus der Benin-Republik, ich schreibe diese Post an
    Sie mit schweren Tränen in meinen Augen und großer Trauer in meinem
    Herzen, weil mein Doktor mir sagte, dass ich in weniger als zwei
    Monaten sterben werde. Basierend auf dieser Entwicklung möchte ich
    mein Geld (9,5 Millionen Euro), ich bin auf der Suche nach einer
    zuverlässigen Person, die mir helfen wird, Wohltätigkeitsorganisation
    für die Heiligen unter meinem Namen bei der Unterstützung der Waisen
    zu bauen. Ich bin als Waise aufgewachsen und ich habe niemanden /
    Familienmitglied, um mich um meinen Reichtum zu kümmern. 30% wird Ihr
    Prozentsatz sein, während Sie die restlichen 70% für den
    Wohltätigkeitszweck verwenden.

    Ich werde Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen,
    sobald Sie Ihre Bereitschaft angeben.

    Dein,
    Mrs.Judith Hills.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind Fun-Unter-Emailadressen bei GMX, z.B.:
      @bleib-bei-mir.de
      @fahr-zur-hoelle.org
      @ich-bin-verrueckt-nach-dir.de
      @ist-allein.info
      @ist-ganz-allein.de
      @ist-willig.de
      @lass-es-geschehen.de
      @liebt-dich.info
      @schmusemail.de
      @schreib-doch-mal-wieder.de
      @verlass-mich-nicht.de
      @vorsicht-scharf.de
      @weinenvorglueck.de

      @alphafrau.de
      @feinripptraeger.de
      @fettabernett.de
      @ist-einmalig.de
      @kaffeeschluerfer.com
      @maennerversteherin.com
      @partybombe.de
      @partyheld.de
      @polizisten-duzer.de
      @raubtierbaendiger.de
      @saeuferleber.de
      @tortenboxer.de
      @turboprinz.de
      @turboprinzessin.de
      @vorsicht-bissig.de

      @alpenjodel.de
      @die-genossen.de
      @die-optimisten.net
      @fantasymail.de
      @freudenkinder.de
      @gentlemansclub.de
      @gmx-ist-cool.de
      @herr-der-mails.de
      @muskelshirt.de
      @quantentunnel.de
      @sags-per-mail.de
      @sonnenkinder.org
      @vollbio.de
      @volloeko.de
      @weibsvolk.org
      @wir-sind-cool.org
      @wolke7.net

      @abwesend.de
      @baldmama.de
      @baldpapa.de
      @betriebsdirektor.de
      @buerotiger.de
      @habmalnefrage.de
      @hab-verschlafen.de
      @ich-will-net.de
      @kommespaeter.de
      @mailueberfall.de
      @netterchef.de
      @nurfuerspam.de (- sehr praktisch! )
      @streber24.de
      @terminverpennt.de
      @unterderbruecke.de
      @will-hier-weg.de
      @wir-haben-nachwuchs.de
      @women-at-work.org

      @meine-urlaubsfotos.de
      @war-im-urlaub.de
      @bin-wieder-da.de
      @meine-fotos.info
      @meine-diashow.de
      @die-besten-bilder.de
      @coole-files.de
      @neue-dateien.de
      @meine-dateien.info
      @office-dateien.de
      @shared-files.de
      @digital-filestore.de
      @gmx-topmail.de
      @topmail-files.de
      @public-files.de
      @download-privat.de

      Löschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen