Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. Mai 2016

juanmobilien@web.de im geklonten Makler-Account von G & M Immobilien / Vorkassebetrug fraud scam

From: Neven Mikac ~ fammikac85@gmail.com

Reply-To: juanmobilien@web.de

inseriert mit
G & M Immobilien
Kleestr 21-23
90461 Nürnberg
Herr Klaus Grenzdörfer
Telefon: 0911/23986100
Fax: 0911-23986109

Luxus-Studio, möbliert
50668 Köln (Neustadt-Nord), Theodor-Heuss-Ring 46
Online-ID: 2JNJD3Z
Referenznummer: 370,00
http://www.immowelt.de/expose/2JNJD3Z

Bilder eventueell kopiert von
http://www.vanzari-inchirieri.ro/imobiliare/Bucuresti/imobil_p.html?cod=4608

Contact
Florin Militaru
Telefon:0766576219

vermutlich antwortet
ildyko17s@gmail.com alias Ildikó Szilágyi

wie im Beitrag
Reply-To: yusufmeineimmo@web.de
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/vorkassebetruger-mit_9.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Neven Mikac ~ fammikac85@gmail.com

Hallo,

Mein Name ist Neven Mikac i erhalten eine E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung.Die Wohnung ist verfügbar, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, High-Speed Internet, Haustiere sind erlaubt. Die monatliche Miete beträgt 370 Euro und alle Kosten beinhaltet (Heizung, Wasser und Strom).


Ich arbeitete in Germany seit 7 Jahren und ich kaufte das Apartment mit meiner Familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Vereinigtes Königreich, und ich werde nicht dort bleiben, so ist dies der Grund, warum ich es mieten.Wir können die Wohnung für eine längere Zeit mieten.
Für welchen Zeitraum benötigen Sie?
Ich möchte mehr Informationen über Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Sprechen Sie Englisch ist viel einfacher für mich.

Liebe Gruesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen