Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. Mai 2016

lukas.laudati@email.de; Schöne 2-Zimmer Altbauwohnung mitten im Zentrum 79098 Freiburg (Altstadt), Belfortstrasse. / Vorkassebetrug fraud scam

From: Roland Zupanc-Eckstein ~ eckstein.roland.zupanc@gmail.com

lukas.laudati@email.de
inseriert mit
lukas laudati

Schöne 2-Zimmer Altbauwohnung mitten im Zentrum
79098 Freiburg (Altstadt), Belfortstrasse.
https://www.immowelt.de/expose/29L2D4Z

http://www.immonet.de/angebot/28166459

Die Wohnung vermiete ich komplett möbiliert.
Die Wohnung hat 56 qm , mit großem Balkon, Bad mit Badewanne, Flur, Küche
Lage: im Stadtzentrum direkt gegenüber der neuen Universitätsbibliothek und der Uni . Direkte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel , bahnhofsnah.
Alles in allem eine hübsche Wohnung mit Flair.
Lieben Dank,

Bilder teilweise kopiert von
http://remont72.org/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Roland Zupanc-Eckstein ~ eckstein.roland.zupanc@gmail.com

Hallo,

Mein Name ist Roland Zupanc i erhalten eine E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung.Die Wohnung ist verfügbar, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, High-Speed Internet, Haustiere sind erlaubt. Die monatliche Miete beträgt 410€ und alle Kosten beinhaltet (Heizung, Wasser und Strom).
Ich arbeitete in Deutschland seit 3 Jahren und ich kaufte das Apartment mit meiner Familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Italien, und ich werde nicht dort bleiben, so ist dies der Grund, warum ich es mieten.Wir können die Wohnung für eine längere Zeit mieten.
Für welchen Zeitraum benötigen Sie?
Ich möchte mehr Informationen über Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Sprechen Sie Englisch ist viel einfacher für mich.

Danke und wäre schön, von Ihnen zu hören!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen