Gesamtzahl der Seitenaufrufe

31. Mai 2016

melindusten@gmail.com alias Mallin Dustan / Vorkassebetrug fraud scam

war Betrug im gehackten Makler-Account:
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/vorkassebetruger-im-gehackten-makler_36.html

From: Mallin Dustan ~ melindusten@gmail.com

Hallo ,
 Ich bin der Eigentümer der Wohnung gelegen Clemensstr 13 , 80803 München, Schwabing,Deutschland
 Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 2
Fotos:  http://postimg.org/gallery/118mqknug/19adba43/

Wohnfläche: 80 m2

Die Wohnung ist ab sofort zu vermieten, schön, sauber, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen  eine Person enthalten muss,
Einbauküche , Kabel-TV, WLAN, Zentralheizung , Bad, Geschirrspüler, Wäsche-Service, Waschmaschine, Klimaanlage .
Die monatliche Miete beträgt 500 Euro mit allen Nebenkosten inklusive (Wärme, Strom, Wasser).
Die Haustiere sind erlaubt.Die Mietdauer ist nicht definiert.
Ich lebe in Dänemark, ich diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums in Deutschland gekauft, aber jetzt hat sie einen neuen Job als Unternehmensleiter  hier in Dänemark, also bin ich Anmietung es aus.
Die Mieteinnahmen es ist nicht eine Notwendigkeit für mich, ich habe Interesse an einer langfristigen  Mieter, der sich um mein Eigentum zu nehmen.

Freundliche Grüße

------------------------------------------------------

Hallo ,

Ich bin der Eigentümer der Wohnung gelegen Rosenbergstr 152 , 70193 Stuttgart, West,Deutschland

Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Fotos:  http://postimg.org/gallery/2rr5dpexg/4dff5302/

Wohnfläche: 80 m2

Die Wohnung ist ab sofort zu vermieten, schön, sauber, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen  eine Person enthalten muss,
Einbauküche , Kabel-TV, WLAN, Zentralheizung , Bad, Geschirrspüler, Wäsche-Service, Waschmaschine, Klimaanlage .
Die monatliche Miete beträgt 500 Euro mit allen Nebenkosten inklusive (Wärme, Strom, Wasser).
Die Haustiere sind erlaubt.Die Mietdauer ist nicht definiert.
Ich lebe in Dänemark, ich diese Wohnung für meine Tochter während ihres Studiums in Deutschland gekauft, aber jetzt hat sie einen neuen Job als Unternehmensleiter  hier in Dänemark, also bin ich Anmietung es aus.
Die Mieteinnahmen es ist nicht eine Notwendigkeit für mich, ich habe Interesse an einer langfristigen  Mieter, der sich um mein Eigentum zu nehmen.

Freundliche Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen