Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. Mai 2016

oliverralfa@outlook.com - jakob_unger@gmx.de; 2,5 Zimmer Dachgeschoss am Los Angeles Platz 10789 Berlin (Charlottenburg), Augsburger 28 / Vorkassebetrug fraud scam

From: Oliver Ralf Angerstein ~ oliverralfa@outlook.com

jakob_unger@gmx.de
inseriert mit
Jakob Unger

2,5 Zimmer Dachgeschoss am Los Angeles Platz
10789 Berlin (Charlottenburg), Augsburger 28
https://www.immowelt.de/expose/29Y4W4Y
Online-ID: 29Y4W4Y
Referenznummer: 1_2006100

http://www.immonet.de/angebot/28161085


Die Wohnung befindet sich in bester Citylage am Los-Angeles-Platz unweit vom Tauentzien und Kurfürstendamm. Hervorragende Einkaufsmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindungen sind vorhanden. Ebenso Stellplätze in der Nachbarschaft
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 29.04.2024
Endenergieverbrauch: 121.40 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1900
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Objekt
Großzügig und individuell geschnittener Dachausbau auf einem gepflegten Stuckaltbau in Berlin's City.
Die Wohnung liegt im 5. OG = DG und ist bequem mit dem kleinen Lift (bis 4.OG) und über das repräsentative Treppenhaus mit seinem verzierten Treppengeländer und den schönen alten Wohnungstüren erreichbar.
Die gesamte Wohnung hat eine sehr großzügige Aufteilung ( Loft-artig). Dies sind im Einzelnen: Flur mit Zugang zum Gäste-WC und zum sehr großen Wohnraum (ca. 80 m²). Dieser ist der zentrale Wohnmittelpunkt und besitzt einen Kamin sowie ein schönes großes halbrundes Panoramafenster zur Augsburger Straße und Los-Angeles-Platz. Von Wohnraum abgehend das ruhige zum Innenhof gelegene Schlafzimmer sowie ein 2.Flur, dieser führt zur großen Wohnküche. Vom Schlafzimmer zugängig das Komfortbad. Den Wintergarten (als Arbeitszimmer oder Essdiele geeignet) und die anschließende Terrasse erreicht man von der Küche. Von der Terrasse führt ein Notausgang in das Treppenhaus des Seitenflügels.
Die Wohnung hat typischen Dachgeschosscharakter- sichtbares Dachgebälk (weiß überarbeitet), leichte Dachschrägen, große Fensterfronten (Dachflächenfenster und bodentiefes Panoramafenster) sowie Oberlichter prägen die Wohnung. Die Wohnung wurde in 2015 durch die Hausverwaltung komplett modernisiert.
Die Wohnräume einschl. Flur haben Parkettfußböden, Küche und Wintergarten -Bodenfliesen. Die Küche besitzt eine neue EBK inkl. Ceranherd, sie hat Platz für einen Esstisch. Bad und Gäste-WC sind ebenfalls neu gefliest. Das Bad ist mit hochwertigen Sanitärobjekten- Dusche, Wanne, WC , Handtuchheizung und 2 Waschbecken - ausgestattet.
Das Gäste-WC hat ein elektrisch bedienbares Oberlicht.
Die Dachterrasse in Ostausrichtung ist sicht- und windgeschützt, Wände und Fußboden sind mit Holz braun gestrichen verkleidet. sie besitzt eine elektrisch bedienbare Markise.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Oliver Ralf ~ oliverralfa@outlook.com

Hallo
Noch Interesse an meinem 2,5 Zimmer Dachgeschoss am Los Angeles Platz  ?
Mein Name ist Oliver Ralf Angerstein.
Die Wohnung ist leer und warten auf Mieter. Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht , einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet, gut erzogene Katzen / Haustiere sind erlaubt. Die monatliche Miete ist 1310 EUR.
Mein Frau ist aus Milan,Italien und jetzt bin ich wieder da ,um die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen.
Ich kaufte die Wohnung im Jahr 2012 für meine Familie ( Vater und Mutter ) und Ich will nicht, um die Wohnung zu verkaufen , so dass ich beschloss, es langfristig zu vermieten haben .
Wie lange Sie die Wohnung mieten? Auch können Sie mir einige Informationen über Sie zu senden. Ich bin eine ehrliche Person und eine Person, die die Wohnung sauber zu halten mag, und ist in gutem Zustand suchen.
Also, wenn Sie interessiert sind , können wir einen Besichtigungstermin zu organisieren.
Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich lerne immer noch;) Ich bin mit einem Web-Übersetzung zu.

MFG Oliver Ralf

1 Kommentar:

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen