Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. Mai 2016

pfeiffer.wawern@web.de; sehr komfortable Wohnung Dircksenstraße 38, 10178 Berlin, Mitte) / Vorkassebetrug fraud scam

From: "Benedykt Kaczmarek" ~ benedykt-kaczmarekk@mail.ee

pfeiffer.wawern@web.de
inseriert mit
Frau Brigitte Pfeiffer
Budapester Straße 52
54441 Wawern

sehr komfortable Wohnung
Dircksenstraße 38, 10178 Berlin, Mitte)
http://www.immobilienscout24.de/expose/88543662
http://www.immowelt.de/expose/294AJ4X


http://www.immonet.de/angebot/28134772


Die Wohnung befindet sich im 2. Stock. Im Schlafzimmer gibt es ein bequemes Doppelbett und ein Kleiderschrank. Die aufwändig dekorierte Wohnzimmer steht vor der Italianskaya und Karavannaya Straßen. Eine gemütliche Küche ist mit allen modernen Haushaltsgeräten in gutem Zustand wie ein Gasherd, Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine Jacuzzi-Badewanne, eine Duschkabine, ein Waschbecken, eine Toilette und eine Waschmaschine.

Bilder kopiert von

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: "Benedykt Kaczmarek" ~ benedykt-kaczmarekk@mail.ee

Danke für Ihr Interesse,

Die Wohnung ist zu vermieten in guten Zustand, komplett möbliert und gut ausgestattet. Es ist geräumig und gut belüftet mit Restaurants, Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln alle herum, und in einer sehr schönen und sicheren gegend auf Dircksenstraße 38 10178 Berlin Mitte

Die Miete beträgt €400 einschließlich aller Nebenkosten (Internet/Wasser/Gas/Strom/Heizung/TV-Kabel).

Derzeit bin ich nicht in Deutschland. Ich bin Erdöl-Ingenieur, und ich arbeite an (Lotos Petrobaltic S.A.) in Polen. Ich kaufte dieses Apartment für meinen Sohn während des Studiums, aber jetzt ist er wieder zu Hause in Polen, so bin ich der Vermietung der Ort für unbegrenzte Zeit. Ich habe niemand da, dass ich Vertrauen, lassen Sie die Schlüssel und aufgrund meiner früheren Erfahrung mit Agenten, weil ich nicht wie sie behandeln Mieter und Eigenschaften Ich bin zwar nicht rund, beschloss ich zu sperren bis die Wohnung, so dass ich die Schlüssel hier bei mir. Aber das wird nicht auf Sie an alle, weil ich machen kann Vereinbarungen zu vermieten die Wohnung aus Polen (auf meine Kosten natürlich).

Bevor wir weiter würde ich gerne wissen, ein bisschen etwas über sie, wie viele personen sie beabsichtigen zu leben in der wohnung, und für wie lange.

Auch könnten Sie bitte auf Englisch antworten? Es wird viel einfacher für mich, Sie zu verstehen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald.

Mit besten Grüßen !
Benedykt Kaczmarek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen