Gesamtzahl der Seitenaufrufe

13. Mai 2016

pickettlukas@web.de; Schöne 1,5 Zimmer Wohnung für Pärchen oder eine Person. 64289 Darmstadt, Friedrich-Ebert Platz 18 / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: pickettlukas@web.de
inseriert mit
Pickett Lukas

Schöne 1,5 Zimmer Wohnung für Pärchen oder eine Person.
64289 Darmstadt, Friedrich-Ebert Platz 18
http://www.immowelt.de/expose/29J764S?bc=13
Immonet-Nr.: 28035040
Anbieter-Objekt-ID: 1354688097586342541344-1998385
http://www.immonet.de/angebot/28035040
http://www.immobilienscout24.de/expose/88316558
Objekt-Nr.: dceb52bd-2972-4f4c-9d28-f7374ecc44ef
Die Wohnung hat ein großes quadratisches Wohnzimmer, von dem man in die Küche, auf den
Balkon, ins Schlafzimmer und in den Flur (von dort aus ins Bad) kommt. Meiner Meinung nach ist sie perfekt geschnitten für eine Einzelperson bzw. ein Pärchen.
Das Wohnzimmer liegt auf der Südseite des Hauses mit großen Fenstern bis zum Boden (sehr helle Wohnung).
Die Wohnung ist komplett möbliert, einfache (offene) Küche, und Miele Waschmaschine im Bad.
Keine störenden Heizkörper, da Fußbodenheizung.
Laminat ist vor zwei Jahren neu reingelegt worden.

vermutlich kopiert vom Original 
Herr Pickett
0157/77808606
 Anzeigentext
Wohnung
Ich vermiete meine Wohnung zur Zwischenmiete.
Die Wohnung ist jedoch nur an Studenten abzugeben, da sie von der Stadt bezuschusst wird. (Immatrikulationsbescheinigung notwendig).
Die Wohnung hat ein großes quadratisches Wohnzimmer, von dem man in die Küche, auf den Balkon, ins Schlafzimmer und in den Flur (von dort aus ins Bad) kommt. Meiner Meinung nach ist sie perfekt geschnitten für eine Einzelperson bzw. ein Pärchen.
Das Wohnzimmer liegt auf der Südseite des Hauses mit großen Fenstern bis zum Boden (sehr helle Wohnung).
Die Wohnung ist komplett möbliert, einfache (offene) Küche, und Miele Waschmaschine im Bad.
Nur meinen Bürostuhl und die Matratze werde ich mitnehmen.
Keine störenden Heizkörper, da Fußbodenheizung.
Laminat ist vor zwei Jahren neu reingelegt worden.
 Lage
Super Lage im Martinsviertel. Etwa 5 Gehminuten zum Campus Stadtmitte und noch weniger zum Herrengarten.
Buslinie L hält quasi vor der Tür.
Sehr ruhige Anwohner im Haus.

Sonstiges
Bitte keine Raucher oder Haustiere. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

From: PickettLukas@web.de

Hallo,

Ich übersetzen , um Deutsch zu schreiben , wenn Sie Englisch sprechen , kommen Sie bitte zu mir auf Englisch.
Mein Name ist Pickett Lukas ehemann von Pickett Claudia und ich bin eine 56 Jahre alt aus London - Großbritannien.
Ich arbeitete an der Lebensmittelindustrie , aber ich habe aus gesundheitlichen Gründen zurückzog.
Meine Wohnung ist für Miete und hat 2 Zimmer: 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer , 1 Küche und 1 Wohnzimmer ( 44 m ²), pro Monat € 440 EUR und Kaution € 880 EUR .
Ich bin der Eigentümer der Wohnung, und der Grund, warum ich die Wohnung mieten wollen, ist, weil ich aa Enkel von meiner Schwester, die ein Studium in Germany abgeschlossen , und er mit seiner Familie in Irland zog zurück .
Ich oder meine Familie wird den Platz nicht mehr zu verwenden, so dass Sie auch für eine langfristige Miete ( Die Wohnung ist voll möbliert und renoviert).
Sie können meine Möbel verwenden, oder Sie können meine Möbel in den großen Keller Lagerkeller zu sehen.
Die Wohnung ist noch zu vermieten. Es wurde im letzten Jahr renoviert sieht sehr schön und sauber.
Verfügt über eine voll ausgestattete Küche , sauber und ordentlich Wohnzimmer.

Ich werde für Ihre E-Mail warten
Mit freundlichen Grüßen,
Pickett Lukas




Kommentare:

  1. Stehe derzeit noch ihm in Kontakt und überlege zur Polizei zu gehen. Ist das sinnvoll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strafanzeige macht Sinn, wenn man Geschädigter ist (Geld bezahlt ohne Ware), den Täter identifizieren kann etc.
      Bist Du geschädigt? Die Betrüger benutzen Millionen falscher Namen, kannst Du also vergessen

      Löschen
    2. Lieber mal alle Antworten vom Betrüger posten und alle Infos wie Bank-Konten, Tel.-Nr., Fake-Pass.
      Das sind Infos, die andere Leute googlen können

      Löschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen