Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. Mai 2016

pijuferti@gmail.com alias Thy Nguyen / Vorkassebetrug fraud scam

From: Thy Nguyen ~ pijuferti@gmail.com

inseriert mit
howard. rachel
howard.rachel@web.de

WG . 2 Traumhaftes Zimmer
Probsteierstr. 22049 Hamburg Dulsberg
Immonet-Nr.: 28034608
Anbieter-Objekt-ID: 1-1998229
http://www.immonet.de/angebot/28034608

From: Thy Nguyen ~ pijuferti@gmail.com

Hallo,
Erstens, es tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht, wenn Sie auf Englisch schreiben Sie mir, es wird groß sein.
Mein Name ist Dr. Nguyen Thy, und ich schaffe eine orthopädische Klinik in Italien.
Ich bin der Eigentümer der 22049 Hamburg Dulsberg , Probsteierstr. 31.
Die Wohnung befindet sich in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und vollständig bewohnbar. Die fragen Miete ist niedriger als der Durchschnittspreis in diesem Bereich angewandt, aber nicht über einen Agenten und nicht die Zahlung von Gebühren und Provisionen ermöglicht es mir, eine niedrigere Miete Rate als andere fragen.
Die Wohnung wurde im Jahr 2010 von mir gekauft, und ich lebte dort bis zum letzten Jahr, als mein Vertrag beendet und ich kehrte nach Hause zurück zu Italy.This ist eine 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Auto Garage) mit einer Gesamtfläche von 60m ² auf einer zweiten Etage.
Kann entweder meine Möbel sie in den Keller Keller lagern oder und ihre eigenen verwenden.
Wenn mit EUR 450 für Miete pro Monat inklusive aller Nebenkosten (Strom / Telefon / Kabel / Internet / Wasser), so lange, wie Sie benötigen. Die Wohnung liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, einen Fitnessraum und anderen Einrichtungen. Die Wohnung verfügt über einen Parkplatz für ein Auto. Ich habe eine große Menge an Geld mit der Wohnung verbracht und mein Wunsch ist, dass Sie es behandeln, wie es Ihr eigenes.
Hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, ein paar Fragen zu beantworten:
1. Wer wird in der Eigenschaft leben und was sind ihre Berufe?
2. Gibt es Kinder, Haustiere oder Raucher, die in der Unterkunft leben werden?
3. Wie lange dauert die anfängliche Mietvertrag für 6 notwendig dauert - 12 Monate - etc mehr?
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ernsthaft interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Nguyen Thy

Fotos Wohnung: http://www.use.com/Hrm2x

--------------------------------------------------------------------

From: Thy Nguyen ~ pijuferti@gmail.com

catherine.bailey@web.de
inseriert mit
catherine bailey
Helle, geräumige 2 Zimmer Wohnung
Waisenhausgasse 50676 Köln Altstadt-Süd
Immonet-Nr.: 28034600 Anbieter-Objekt-ID: 1-1998227
http://www.immonet.de/angebot/28034600
Hallo,
Erstens, es tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht, wenn Sie auf Englisch schreiben Sie mir, es wird groß sein.
Mein Name ist Dr. Nguyen Thy, und ich schaffe eine orthopädische Klinik in Italien.
Ich bin der Eigentümer der 50676 Köln Altstadt-Süd, Waisenhausgasse 35.
Die Wohnung befindet sich in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und vollständig bewohnbar. Die fragen Miete ist niedriger als der Durchschnittspreis in diesem Bereich angewandt, aber nicht über einen Agenten und nicht die Zahlung von Gebühren und Provisionen ermöglicht es mir, eine niedrigere Miete Rate als andere fragen.
Die Wohnung wurde im Jahr 2010 von mir gekauft, und ich lebte dort bis zum letzten Jahr, als mein Vertrag beendet und ich kehrte nach Hause zurück zu Italy.This ist eine 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Auto Garage) mit einer Gesamtfläche von 60m ² auf einer zweiten Etage.
Kann entweder meine Möbel sie in den Keller Keller lagern oder und ihre eigenen verwenden.
Wenn mit EUR 450 für Miete pro Monat inklusive aller Nebenkosten (Strom / Telefon / Kabel / Internet / Wasser), so lange, wie Sie benötigen. Die Wohnung liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, einen Fitnessraum und anderen Einrichtungen. Die Wohnung verfügt über einen Parkplatz für ein Auto. Ich habe eine große Menge an Geld mit der Wohnung verbracht und mein Wunsch ist, dass Sie es behandeln, wie es Ihr eigenes.
Hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, ein paar Fragen zu beantworten:
1. Wer wird in der Eigenschaft leben und was sind ihre Berufe?
2. Gibt es Kinder, Haustiere oder Raucher, die in der Unterkunft leben werden?
3. Wie lange dauert die anfängliche Mietvertrag für 6 notwendig dauert - 12 Monate - etc mehr?
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ernsthaft interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Nguyen Thy

Fotos Wohnung: http://www.use.com/Hrm2x

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Thy Nguyen ~ pijuferti@gmail.com

Reply-To: uristi.spaon@web.de
inseriert mit
uristi spaon

Super gelegene 2 Zimmer Wohnung
30161 Hannover (Oststadt), Kronenstraße
http://www.immowelt.de/expose/2926X4R
Online-ID: 2926X4R
Referenznummer: 1_1997922
http://www.immonet.de/angebot/28032732

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Thy Nguyen ~ pijuferti@gmail.com

Hallo,
Erstens, es tut mir leid, dass ich mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht, wenn Sie auf Englisch schreiben Sie mir, es wird groß sein.
Mein Name ist Dr. Nguyen Thy, und ich schaffe eine orthopädische Klinik in Italien.
Ich bin der Eigentümer der 30161 Hannover Oststadt , Kronenstraße 21.
Die Wohnung befindet sich in einem sehr guten Zustand, sehr sauber und vollständig bewohnbar. Die fragen Miete ist niedriger als der Durchschnittspreis in diesem Bereich angewandt, aber nicht über einen Agenten und nicht die Zahlung von Gebühren und Provisionen ermöglicht es mir, eine niedrigere Miete Rate als andere fragen.
Die Wohnung wurde im Jahr 2010 von mir gekauft, und ich lebte dort bis zum letzten Jahr, als mein Vertrag beendet und ich kehrte nach Hause zurück zu Italy.This ist eine 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Auto Garage) mit einer Gesamtfläche von 60m ² auf einer zweiten Etage.
Kann entweder meine Möbel sie in den Keller Keller lagern oder und ihre eigenen verwenden.
Wenn mit EUR 450 für Miete pro Monat inklusive aller Nebenkosten (Strom / Telefon / Kabel / Internet / Wasser), so lange, wie Sie benötigen. Die Wohnung liegt in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, einen Fitnessraum und anderen Einrichtungen. Die Wohnung verfügt über einen Parkplatz für ein Auto. Ich habe eine große Menge an Geld mit der Wohnung verbracht und mein Wunsch ist, dass Sie es behandeln, wie es Ihr eigenes.
Hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, ein paar Fragen zu beantworten:
1. Wer wird in der Eigenschaft leben und was sind ihre Berufe?
2. Gibt es Kinder, Haustiere oder Raucher, die in der Unterkunft leben werden?
3. Wie lange dauert die anfängliche Mietvertrag für 6 notwendig dauert - 12 Monate - etc mehr?
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ernsthaft interessiert sind.
Mit freundlichen Grüßen,

Dr.Nguyen Thy

Fotos Wohnung: http://www.use.com/Hrm2x

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello,

My name is Dr. Nguyen Thy and I am the owner of the apartmentxxxxxx
I am a doctor and I manage and own a orthopedic clinic in Italy.
This is a 1-room apartment (1 bedroom, 1 bathroom, 1 kitchen, 1 living room, 1 car garage) with a total area of 37m ² on a second Etage.Sie can either my furniture or store them in the basement cellar and use Their own
If with EUR 400 for rent per month including all utilities (electricity / phone / cable / Internet / water), as long as you need. The apartment is in a very good condition, very clean and completely habitable. The asking rent is applied lower than the average price in this area, but not via an agent and not paying fees and commissions allows me a lower rental rate than others ask. In the kitchen you will find everything you need ... You can even begin tightening in the same day you move into the apartment.
The apartment was purchased by me in 2010, and I lived there until last year when my contract ended and I returned home to Italy.
The apartment is close to public transport, gym and other facilities. The apartment has a parking space for one car. I have spent a large amount of money with the apartment and my wish is that you treat it like it was your own.
I'm looking for a long-term lease, as I will definitely never been to Germany for permanent residency back.
Hope you do not mind answering a few questions:
1. Who will live in the property and what are their occupations?
2. Are there any children, pets or smokers who will live in the property?
3. How long does the initial lease for 6 takes necessary - 12 Months - more etc?
Please let me know if you are seriously interested.
Kind regards,

Dr.Nguyen Thy

For more photos: http://www.use.com/HbMZj

------------------------------------------------------------------------
alias Nguyen Thy:
treschort@gmail.com, 
becker.maureen@web.de, 
bessie.hamilton@web.de;
catherine.bailey@web.de
colleen.armstrong@web.de, 
eleonora.queen@web.de, 
farmer.bernadette@web.de, 
gretgdf@web.de
howard.rachel@web.de
jimy.smith@web.de, 
kajihurb@gmail.com
montana.hann@web.de, 
pijuferti@gmail.com, 
tracy.horton@web.de, 
tryuo.rustik@web.de
uristi.spaon@web.de

1 Kommentar:

  1. Entschuldigen Sie bitte fur die schlechte Deutsch, aber ich muss danke Ihnen so viel dafür. Ich erhielt eine identische E-Mail heute in Dublin und habe die E-Mail pijuferti@gmail.com gegoogelt. Ich habe diese zu finden. Die 'Name' war Dr. Franca Giuditta aus Spanien

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen