Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Mai 2016

rbtschmtz@gmail.com / Vorkassebetrug fraud scam

rbtschmtz@gmail.com

Hallo,

Ich bin der Eigentümer der in der Maastrichter Str. 13 - Köln - 50672 gelegenen Wohnung.

Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Fotos: http://imgbox.com/g/QtYMTA6eCv
Wohnfläche: 60 m²
 

Diese Wohnung kann für monatlich 450 EUR, inklusive aller Nebenkosten (Gas/ Elektrizität/ Geschirrspülmaschine/ Telefon/ Kabel/ Internet/ Parkmöglichkeit), für unbegrenzte Dauer gemietet werden. Die Wohnung ist in gutem Zustand, sauber und gebrauchsfertig. Die Küche ist komplett eingerichtet.
In der Wohnung befinden sich eine Geschirrspülmaschine, ein Kühlschrank, eine Tiefkühltruhe, eine Waschmaschine, ein Trockner, ein Bügeleisen, ein Backofen, ein Toaster, Kaffeemaschine, Internetzugang und Wi-Fi Zugang.

Wir haben die Wohnung 2008 gekauft und dort bis letzten Monat gewohnt. Dann endete mein Arbeitsvertrag und wir kehrten nach Hause zurück, nach Kopenhagen, Dänemark.

Die Wohnung befindet sich in der Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln, zu einem Einkaufszentrum, einem Sportstudio und anderen lokalen Einrichtungen. Haustiere sind erlaubt, ich bitte Sie jedoch, dafür zu sorgen, dass alles sauber gehalten wird. Die Wohnung hat einen Parkplatz. Ich habe einen erheblichen Betrag in diese Wohnung investiert und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sie wir Ihr Eigentum behandeln würden. Es geht mir nicht darum, durch Mieteinnahmen Geld zu verdienen, ich bin an einem langfristigen Mieter interessiert, der sich um die Immobilie kümmert.

Wegen meiner unerwarteten Rückkehr nach Dänemark fehlte mir die Zeit, einen zuverlässigen Mieter zu finden. Die Schlüssel sind hier bei mir. Sobald ich einen ernsthaften Mieter finde, komme ich nach Deutschland zurück, um ihm die Wohnung zu zeigen und den Mietvertrag zu unterschreiben.

Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie wirklich interessiert sind.

P.S. I also speak English.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen