Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Mai 2016

sandjhonn@gmail.com alias Annie Hefner / Vorkassebetrug fraud scam

sandjhonn@gmail.com, anniemcctrye@gmail.com, nerinimaurizio0@gmail.com, spencerberd11@gmail.com,
alias Annie Hefner

1 Zimmer
Oberste Gasse 16, (zur Karte) 34117 Kassel, Nord-Holland
http://www.immobilienscout24.de/expose/88441629
1 Zimmer
http://www.quoka.de/vermietung-wohnungen/vermietung-2-zimmer-wohnungen/c2090a168565251/1-zimmer.html

Standort:D-34117 Kassel Mitte
Anzeige: 168565251 Klicks:5
Datum: Gestern
Kassel-Mitte: Oberste Gasse 16, 2 Zimmer, Wohnfläche 50 qm, Provisionsfrei. Die Wohnung verfügt über 1 Zimmer.
Ein geräumiges Schlafzimmer mit einem 180 * 200 cm großen Bett.
Ein großer Pax Schrank, 3 Meter lang bietet viel Stauraum für alle Kleidungsstücke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Annie Hefner ~ sandjhonn@gmail.com

Hallo,

Mein Name ist Annie Hefner.

Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 320 Eur (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Italien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse: Oberste Gasse 16, 34117 Kassel Mitte.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg.

------------------------------------------------
1 Zimmer
Holzmarkt 8, 85049 Ingolstadt, Mitte
http://www.immobilienscout24.de/expose/88441378
168564851

Die komplette Wohnung mitsamt Küche und Badezimmer sind sehr geschmackvoll renoviert worden. Die Wohnung ist mit Parkettboden ausgekleidet, es sind neue Fenster eingesetzt worden, zur Terrasse hinaus sind neue Fenster und Türe vor die alten Fenster gesetzt worden um eine gute Isolierung zu gewährleisten ohne den Charme der Wohnung zu mindern. Die Terrasse liegt wunderschön ruhig nach hinten hinaus, der Garten kann mitbenutzt werden.

kopiert von
http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Bonn-Altstadt.5419168.html

From: Annie Hefner ~ sandjhonn@gmail.com

Hallo,

Mein Name ist Annie Hefner.

Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet.
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 320 Eur (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Italien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse: Holzmarkt 8, 85049 Ingolstadt Mitte.
Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
Mfg.


Kommentare:

  1. Und noch ein Versuch für eine 2-Zimmer-Wohnung in der Traubengasse 23 in Würburg, 45qm, 360€ kalt inkl. NK, inseriert auf www.immobilienscout24.de.

    Hier die Antwort-Mail auf meine Anfrage:

    Absender:
    Annie Hefner (spencerberd11@gmail.com)

    Betreff:
    Re: Anfrage eines Nutzers zu deiner Anzeige: 2-Zimmer Wohnung Würzburg-Sanderau: ....

    E-Mail-Text:
    Hallo,

    Mein Name ist Annie Hefner.

    Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 360 Eur (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Italien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse: Traubengasse 23, 97072 Würzburg Sanderau.
    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
    Mfg.

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist noch ein Versuch: 1-Zimmer-Wohnung in der Dottendorfer Str. 12, 53129 Bonn Dottendorf, 330€ kalt inkl. NK, inseriert auf www.immobilienscout24.de.

    Absender: Annie Hefner (nerinimaurizio0@gmail.com) (anniemcctrye@gmail.com)

    Email-Text:

    Hallo,

    Mein Name ist Annie Hefner.

    Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 330 Eur (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Italien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse: Dottendorfer Str. 12, 53129 Bonn Dottendorf.
    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
    Mfg.

    AntwortenLöschen
  3. (nerinimaurizio0@gmail.com) annie hefner, dasselbe berlin friedrichshein

    AntwortenLöschen
  4. (nerinimaurizio0@gmail.com)Hallo,

    Mein Name ist Annie Hefner.

    Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 320 Eur (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Italien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse: Strausberger Platz 4, 10243 Berlin Friedrichshain.
    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.
    Mfg.

    AntwortenLöschen
  5. Hat wohl geheiratet, die gute..

    (anniemcctrye@gmail.com)

    Hallo,

    Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 390 Eur (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 10-Jahres-Vertrag in Italien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse: Brandenburgische Str. 00, 10707 Berlin Charlottenburg.
    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.

    Mfg, Annie Ellingsworth.

    AntwortenLöschen
  6. Weiter Versuch. 2-Zimmer-Wohnung in der Teutonenstraße 7a in 42699 Solingen-Ohligs, 360€ kalt inkl. NK, inseriert auf www.immobilienscout24.de.

    Hallo,

    Mein Name ist Annie Ellingsworth.

    Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet.
    Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Italien gerade jetzt, und ich bin beschäftigt mit einem projekt arbeiten. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Der Preis für die monatliche Miete beträgt 360 Eur (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 10-Jahres-Vertrag in Italien, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
    Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
    Die Wohnung Adresse: 42699 Solingen (Ohligs-Aufderhöhe), Teutonenstr. 7a.
    Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.

    Mfg, Annie Ellingsworth.

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen