Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23. Mai 2016

Sender: nk.orlov123@gmail.com - mnk.kreuzberg@gmail.com alias Monika Kreuzberg / Vorkassebetrug fraud scam

zum Beitrag:

Vorkassebetrüger mit brvw459@t-online.de im gehackten Makler-Account 

Sender: nk.orlov123@gmail.com
From: Monika Kreuzberg ~ mnk.kreuzberg@gmail.com

Hallo,

Ich schätze Ihr Interesse meiner Wohnung zu mieten, befindet sich in Karl-Kloß-Straße 7, Stuttgart, 70199. Wohnung ist komplett eingerichtet und kürzlich renoviert, wie man auf den Fotos sah. Dies ist ein 2-Zimmer-Wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer und 1 Küche,) mit einer Gesamtfläche von 65m ², auch Sie einen Keller haben. Sie können meine Möbel oder lagern Sie es in den Keller und verwenden Sie Ihre eigenen verwenden. Wohnung ist mit Klimaanlage, Spülmaschine, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, LED-TV etc.

Hier sind die Fotos von der Wohnung: https://www.flickr.com/gp/140676268@N03/2y91A5
https://www.flickr.com/gp/140676268@N03/d0Skb7

kh.k



Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten. Mein letzter Preis ist 350 Euro / monat und ich glaube, es ist bequem für uns beide. Auch ich gerne ein Kaution von 700 euro, zurückerstattet, wenn Sie verlassen möchten (Sie müssen mich innerhalb von 30 Tagen wissen lassen).
Ich lebe an der Südküste von England, in einem schönen Meer seitigen Stadt namens Poole. Nach Jahren von zu Hause und der Familie weg zu sein, entschied ich mich mit meiner Familie zurück zu bewegen. Dies ist der Grund, warum ich nicht mehr die Wohnung in Deutschland nutzen. Ich möchte die Wohnung für einen Zeitraum von 2 Monate bis 10 Jahre oder mehr zu mieten.
Jetzt möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Monika Kreuzberg und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin General Manager bei Poole Yacht Club. Leider hat meine Arbeit mir nicht erlauben, einen Urlaub zu nehmen, so kann ich nicht persönlich kommen gerecht zu werden. Hoffe, dass dies für Sie kein Problem.
Das Anwesen ist von einem Wimdu verwaltet, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess der Vermietung. Ich werde ihre Provision zu zahlen.
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag so gründlich wie möglich. Alle weiteren Details über sich selbst wäre zu begrüßen.

Freundliche Grüße aus Großbritannien!

Meine deutsch ist schlecht, bitte english!! Wenn Sie nicht Englisch sprechen, können Sie mich auch auf Deutsch antworten und ich werde einen Online-Übersetzer für die Kommunikation mit Ihnen verwenden.

............................................

Sender: nk.orlov123@gmail.com war schon Betrug mit

Sender: nk.orlov123@gmail.com, alexandra.palchikova@gmail.com alias Alexandra Palchikova
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2015/07/sender-nkorlov123gmailcom.html

Sender: nk.orlov123@gmail.com, Sender: v.gundermann84@gmail.com, mnk.frankenberger@gmail.com alias Monika Frankenberger:

die Bilder gab´s schon oft beim Betrug, z.B.:
https://www.flickr.com/photos/140676268@N03/

Sender: a.dannecker83@gmail.com - brvw451@t-online.de, brvw452@t-online.de, brvw453@t-online.de ~ mark.fulton557@gmail.com alias Mark Fulton
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/sender-adannecker83gmailcom.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/reply-to-brvw451t-onlinede.html

Sender: edwin.sokolov@gmail.com - kh.knippenberg@gmail.com alias Katharina Knippenberg
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/sender-edwinsokolovgmailcom.html

..................................................................

fraud alias Katharina Knippenberg alias Monika Kreuzberg
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/sender-nkorlov123gmailcom.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/sender-edwinsokolovgmailcom.html
a.dannecker83@gmail.com,
brvw451@t-online.de,
brvw452@t-online.de,
brvw453@t-online.de,
brvw454@t-online.de,
brvw455@t-online.de,
brvw456@t-online.de,
brvw457@t-online.de,
brvw458@t-online.de,
brvw459@t-online.de
kh.knippenberg@gmail.com,
kr.tmmervik@gmail.com,
mark.fulton557@gmail.com,
mnk.knippenberg@gmail.com
mnk.kreuzberg@gmail.com
Sender: a.dannecker83@gmail.com,
Sender: edwin.sokolov@gmail.com
Sender: kr.tmmervik@gmail.com,
Sender: molinero.mastrid@gmail.com,
Sender: nk.orlov123@gmail.com
Sender: rpablo.xavier@googlemail.com,
th.krv01@t-online.de,
th.krv11@t-online.de,
th.krv41@t-online.de,
th.krv61@t-online.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen