Gesamtzahl der Seitenaufrufe

31. Mai 2016

Sender: sphmotoltd@gmail.com ~ mrlnwitz@gmail.com alias Marlen Weitzel / Vorkassebetrug fraud scam

war Betrug im gehackten Makler-Account:
Herre Ulmer Str. 130 73431 Aalen Tel.: 07361
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/vorkassebetruger-mit-fake-makler.html

-----------------------------------------------------------

war schon Betrug:

Sender: ricardalonsorodriguez@gmail.com; weitzel.marlene@gmail.com alias Marlene Weitzel 
" Ich bin derzeit arbeiten als Marketing & Customer Relationship Manager bei ReFox Relocation Services Co. Ltd "



Betrüger verwenden zur Verschleierung ihrer Betrugsabsichten Namen und Identitäten realer Personen und Firmen

der von Betrüger gesandte Link zum Profil von "Maren Weitzel" dient der Täuschung und Irreführung



Sender: sphmotoltd@gmail.com
From: Marlen Weitzel ~ mrlnwitz@gmail.com

Hallo

Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir auf Englisch diskutieren können.
Ich möchte mich vorstellen auch. Mein Name ist Weitzel Marlen, ich bin ursprünglich von Poole, Großbritannien, ich habe seit ein paar Jahren in Deutschland um dort zu studieren und zu arbeiten. Ich bin derzeit arbeiten als Marketing & Customer Relationship Manager bei ReFox Relocation Services Co. Ltd (Sie können es hier ansehen: https://www.linkedin.com/in/marlen-weitzel-92682841). Deshalb wird während den nächsten Jahren werde ich eine Menge reisen zwischen London, Großbritannien und Beijing, China.
Auch ich habe zwei Kinder (Cora, 3 Jahre alt, und Victor, 6 Jahre alt), die mit meinen Eltern in diesen Jahren aufgrund vergangenen Jahr bleiben werde ich geschieden und ich blieb single. Allerdings habe ich die Entscheidung getroffen, um nicht nach Deutschland zurückkehren, aber ich möchte nicht, die Wohnung zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich auf Bebenhäuser Strasse 2, Tübingen, 72074, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Die Wohnung verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller, mit einer Gesamtfläche von 65m ². Die Wohnung ist mit Klimaanlage, Spülmaschine, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, LED-TV, Staubsauger, etc. Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 350 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 700 Euro, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen (ich muss zu verlassen innerhalb von 30 Tagen wissen). Ich erlaube Haustiere im Haus, weil ich habe.
Also, wenn Sie daran interessiert sind, würde ich gerne wissen, wie viele Menschen, die Sie beabsichtigen, die Wohnung zu benutzen, und für wie lange. Alle weiteren Details über sich selbst wäre zu begrüßen.
Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

Freundliche Grüße aus Großbritannien!

PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung: https://www.flickr.com/gp/140676268@N03/2y91A5



-------------------------------------------------------

fraud alias Katharina Knippenberg alias Monika Kreuzberg alias Marlen Weitzel
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/thkrv31t-onlinede-im-gehackten-makler.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/sender-nkorlov123gmailcom.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/sender-edwinsokolovgmailcom.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/sender-quikbuy192gmailcom.html
a.dannecker83@gmail.com,
brvw451@t-online.de,
brvw452@t-online.de,
brvw453@t-online.de,
brvw454@t-online.de,
brvw455@t-online.de,
brvw456@t-online.de,
brvw457@t-online.de,
brvw458@t-online.de,
brvw459@t-online.de
kh.knippenberg@gmail.com,
kr.tmmervik@gmail.com,
mark.fulton557@gmail.com,
mnk.knippenberg@gmail.com
mnk.kreuzberg@gmail.com
Sender: a.dannecker83@gmail.com,
Sender: edwin.sokolov@gmail.com
Sender: kr.tmmervik@gmail.com,
Sender: molinero.mastrid@gmail.com,
Sender: nk.orlov123@gmail.com
Sender: rpablo.xavier@googlemail.com,
Sender: quikbuy192@gmail.com
Sender: raul.tighler9201@gmail.com
Sender: ricardalonsorodriguez@gmail.com
Sender: sphmotoltd@gmail.com
th.krv01@t-online.de,
th.krv11@t-online.de,
th.krv21@t-online.de,
th.krv31@t-online.de,
th.krv41@t-online.de,
th.krv51@t-online.de,
weitzel.marlene@gmail.com
mrlnwitz@gmail.com
weitzel.marlen@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen