Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10. Mai 2016

bria.alexander78@gmail.com alias Alexander Bria; Vorkassebetrüger im gehackten Makler-Account von BIKA-Immobilien / Vorkassebetrug fraud scam

bria.alexander78@gmail.com alias Alexander Bria

Ihr Ansprechpartner
Bria Alexander
Ihr Anbieter
BIKA-Immobilien , Inh. Nelka L. Schöffel
Nelka L. Schöffel
Liederbacher Str. 22
65795 Hattersheim
Tel.: 06190-933045
Fax: 06190-933046

der gehackte Makler-Account:
http://www.immonet.de/immobilienmakler/167861.html

Modern möblierte 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon
Johannesstraße 80 70176 Stuttgart West
Immonet-Nr.: 28044540 Anbieter-Objekt-ID: 2222-672495
http://www.immonet.de/angebot/28044540

Einzigartige möblierte 2-Zimmer Wohnung
Kreittmayrstraße 14 80335 München Maxvorstadt
http://www.immonet.de/angebot/28044523
Großräumige möblierte 2 Zimmer Wohnung
Eckertstraße 4 50931 Köln Lindenthal
http://www.immonet.de/angebot/28044558
Elegante, großzügige 2-Zimmer-Wohnung
Zum Brommenhof 11 60594 Frankfurt am Main Sachsenhausen
http://www.immonet.de/angebot/28044553

Schöne und geräumige Wohnung in bester Lage. Unsere Residenz.
Laminat Küche mit Einbauküche, Duschbad, Einbauschrank im Flur, renoviert.
Im Keller befindet sich ein Waschcenter mit Münzautomaten, Stellplatz für Fahrräder. Das Haus verfügt über einen Keller.
Keine Vermittlungsgebühren
Vollständig möbliert - Luxus Standards und Executive / Designer-Look
Wohnung befindet sich im 1. Stock mit Balkon und ohne Verkehrslärm
Neuer Vorstand für Bad und Küche sowie ein eigenes Stilvoll
Zentralheizung, Secure Entry-System, Lift
Parken
Keine Vermittlungsgebühren.

IMPRESSUM des gehackten Makler-Accounts:
BIKA-Immobilien , Inh. Nelka L. Schöffel
Vertretungsberechtigte/r
Nelka L. Schöffel
Liederbacher Str. 22
65795 Hattersheim
Deutschland
Telefon: 06190-933045
Telefax: 06190-933046
E-Mail-Adresse: bika-immobilien@t-online.de
Zuständige Aufsichtsbehörde inkl. Adresse
Landrat des Main-Taunus-Kreises, Am Kreishaus 1-5, 65719 Hofheim
Handelsregister-Eintrag
nicht vorhanden
Ust-ID Nummer
DE 185 869 493


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Alexander Bria ~ bria.alexander78@gmail.com

Hallo,

Ich bin der Eigentümer der in der Kreittmayrstraße 14, 80335, München gelegenen Wohnung.
Zimmer: 2
Badezimmer: 2
Fotos: http://postimg.org/gallery/tb1r5cxe/

Wohnfläche: 80 m2

Diese Wohnung kann für monatlic 500 EUR, inklusive aller Nebenkosten (Gas/ Elektrizität/ Geschirrspülmaschine/ Telefon/ Kabel/ Internet/ Parkmöglichkeit), für unbegrenzte Dauer gemietet werden. Die Wohnung ist in gutem Zustand, sauber und gebrauchsfertig. Die Küche ist komplett eingerichtet.
In der Wohnung befinden sich eine Geschirrspülmaschine, ein Kühlschrank, eine Tiefkühltruhe, eine Waschmaschine, ein Trockner, ein Bügeleisen, ein Backofen, ein Toaster, Kaffeemaschine, Internetzugang und Wi-Fi Zugang.

Wir haben die Wohnung 2008 gekauft und dort bis letzten Monat gewohnt. Dann endete mein Arbeitsvertrag und wir kehrten nach Hause zurück, nach Kopenhagen, Dänemark.

Die Wohnung befindet sich in der Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln, zu einem Einkaufszentrum, einem Sportstudio und anderen lokalen Einrichtungen. Haustiere sind erlaubt, ich bitte Sie jedoch, dafür zu sorgen, dass alles sauber gehalten wird. Die Wohnung hat einen Parkplatz. Ich habe einen erheblichen Betrag in diese Wohnung investiert und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sie wir Ihr Eigentum behandeln würden. Es geht mir nicht darum, durch Mieteinnahmen Geld zu verdienen, ich bin an einem langfristigen Mieter interessiert, der sich um die Immobilie kümmert.

Wegen meiner unerwarteten Rückkehr nach Dänemark fehlte mir die Zeit, einen zuverlässigen Mieter zu finden. Die Schlüssel sind hier bei mir. Sobald ich einen ernsthaften Mieter finde, komme ich nach Deutschland zurück, um ihm die Wohnung zu zeigen und den Mietvertrag zu unterschreiben.

Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie wirklich interessiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,

-----------------------------------------------------

Hallo,

Ich bin der Eigentümer der in der Johannesstraße 80, 70176 Stuttgart gelegenen Wohnung.

Zimmer: 2
Badezimmer: 2
Fotos: http://postimg.org/gallery/399z4ic2a/
Wohnfläche: 80 m2


Diese Wohnung kann für monatlic 500 EUR, inklusive aller Nebenkosten (Gas/ Elektrizität/ Geschirrspülmaschine/ Telefon/ Kabel/ Internet/ Parkmöglichkeit), für unbegrenzte Dauer gemietet werden. Die Wohnung ist in gutem Zustand, sauber und gebrauchsfertig. Die Küche ist komplett eingerichtet.
In der Wohnung befinden sich eine Geschirrspülmaschine, ein Kühlschrank, eine Tiefkühltruhe, eine Waschmaschine, ein Trockner, ein Bügeleisen, ein Backofen, ein Toaster, Kaffeemaschine, Internetzugang und Wi-Fi Zugang.


Wir haben die Wohnung 2008 gekauft und dort bis letzten Monat gewohnt. Dann endete mein Arbeitsvertrag und wir kehrten nach Hause zurück, nach Kopenhagen, Dänemark.


Die Wohnung befindet sich in der Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln, zu einem Einkaufszentrum, einem Sportstudio und anderen lokalen Einrichtungen. Haustiere sind erlaubt, ich bitte Sie jedoch, dafür zu sorgen, dass alles sauber gehalten wird. Die Wohnung hat einen Parkplatz. Ich habe einen erheblichen Betrag in diese Wohnung investiert und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sie wir Ihr Eigentum behandeln würden. Es geht mir nicht darum, durch Mieteinnahmen Geld zu verdienen, ich bin an einem langfristigen Mieter interessiert, der sich um die Immobilie kümmert.


Wegen meiner unerwarteten Rückkehr nach Dänemark fehlte mir die Zeit, einen zuverlässigen Mieter zu finden. Die Schlüssel sind hier bei mir. Sobald ich einen ernsthaften Mieter finde, komme ich nach Deutschland zurück, um ihm die Wohnung zu zeigen und den Mietvertrag zu unterschreiben.


Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie wirklich interessiert sind.


Mit freundlichen Grüßen,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen