Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Mai 2016

Reply-To: d.berk1968@gmail.com - Sender: ploger.frank@gmail.com alias Daniela Guilbride: Vorkassebetrüger mit wausterlitz@web.de im gehackten Makler-Account von Happy Haus Sorge 42, 07545 Gera / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: d.berk1968@gmail.com
Sender: ploger.frank@gmail.com alias Daniela Guilbride

Reply-To: wausterlitz@web.de
Happy Haus
Sorge 42, 07545 Gera

der gehackte Makler-Account auf Immowelt:
http://www.immowelt.de/adressen/makler/detail.aspx?agid=6570318C760DA34996C7C995DA57FEE5&npv=50#objects

Beispiele:

Luxus-Wohnung Top Lage
10117 Berlin (Mitte), Mittelstraße 30
http://www.immowelt.de/expose/295Z54V
2-Zimmer-Wohnung gemütlich und gut gepflegt
8008 Zürich (Mühlebach), Forchstrasse 2
http://www.immowelt.de/expose/29DZ64V?npv=52

2-Zimmer möbliert zur Miete
8005 Zürich (Escher-Wyss), Turbinenstrasse 18
http://www.immowelt.de/expose/294474V?npv=52

Nachname Wohnung mit zwei Zimmern zu vermieten
8005 Zürich (Gewerbeschule), Langstrasse 230
http://www.immowelt.de/expose/29AU64V?npv=52
2 Schlafzimmer
2 Bäder
2 Toiletten
Gemeinschafts-Pool
W-lan
Klimaanlage
Heizung
W-lan
Heizung
Waschmaschine
Fernseher
Eisen
Bügelbrett
Geschirrspüler
Gefrierschrank
Kühlschrank
Kaffeemaschine
Kochfeld
Mikrowelle
Ofen
Kessel
Toaster

Zimmer-Wohnung zur Miete langfristig
8044 Zürich (Fluntern), Voltastr. 1
http://www.immowelt.de/expose/29EY64V?npv=52


Ferienwohnung zu mieten ein möbliertes Zimmer
8050 Zürich (Saatlen), Hagenholzstr. 100
http://www.immowelt.de/expose/29K274V?npv=52
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Balkon
Terrassenmöbel
Klimaanlage
Heizung
Aufzug
Fernseher
Leinen
Kühlschrank
Kochfeld
Mikrowelle
Ofen
Kessel
Toaster
W-lan
Satellit
Kamin
DVD Spieler
Video, Radio
Waschmaschine
Gegensprechanlage
Eisen
Bügelbrett
Safe

Großzügige,modernisierte,helle 3-Zimmerwohnung
33604 Bielefeld (Innenstadt), Lipper Hellweg 15
http://www.immowelt.de/expose/29HU64V?npv=52
Luxus-Wohnung Top Lage
42349 Wuppertal (Cronenberg), Teschensudberger Str. 13b
http://www.immowelt.de/expose/29MS64V
Eine sehr schöne und Moderne 5.5 Zimmer Wohnung. Die Zimmer haben Parket Böden und in der Küche und im Bad Platten. Um einen Akzent zu setzen haben wir in der Stude eine Wand mit Naturstein verkleiden lassen. Nun wirkt das ganze noch heimeliger und sieht umwerfend aus.
Die küche ist modern ausgestattet mit einem Cerankochfeld, Spülmaschiene und Steamer.
Es gibt zwei Bäder einer mit Badewanne, WC und eines nur mit WC.
Alle Räume sind sehr hell und gut ausgeläuchtet.
Zudem gibt es einen Riesen Balkon ca. 20m2 gross ist.
Und auch ein Autostellplatz in der tiefgarage kann dazu gemietet werden.

...................................................

das Impressum der Firmenseite lautet:

HAPPY HAUS BAU GmbH
Town & Country Lizenz-Partner
Sorge 42
07545 Gera
Geschäftsführer: Michael Hug, Bauingenieur
Handelsregister: Amtsgericht Gera, HRB 207426
Telefon: 03 65 / 8326827
Telefax: 03 65 / 8310666
E-Mail: michael.hug.partner@towncountry.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reply-To: d.berk1968@gmail.com
Sender: ploger.frank@gmail.com

Hallo,

Mein Name ist Daniela Guilbride, Ich bin 48 Jahre alt und ich arbeite als Projektmanager für ADCO Construction. Ich bin froh, dass Sie sich in meine wohnung zu mieten sind. Ich wohnte in diesem wohnung bis zum letzten Monat, als meine Firma begann ein neues projekt in Irland und ich musste hier für die nächsten 3 Jahre zu verschieben, so dass die Wohnung ist für langfristige zur Verfügung.
Die wohnung ist sehr schön und sauber, vor kurzem um einen sehr hohen Standard der
Innenarchitektur renoviert. Die wohnung ist voll ausgestattet mit allen notwendigen Geräten und Ausrüstungen. Die Miete wird 400 EUR pro Monat mit alle Nebenkosten enthalten (warm / kalt Wasser, Strom, Internet, Kabel-TV). Eine Kaution von 1250 EUR wird zu Beginn des Leasingverhältnisses erforderlich ist, und es wird am Ende des Vertrages zurückerstattet (wird eine 30-tägige Ankündigung erforderlich). Das Geld, ich will es monatlich auf mein Bankkonto zu erhalten, so dass ich hoffe, es wird kein Problem sein, dass Sie das Geld, um zu verdrahten. Das ist alles, ich kann von jetzt, bis Sie einen Geschmack von meinem Platz haben zu sagen.


In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
· Wie viele Menschen würden leben auf dem Grundstück?
· Wann würden Sie gerne an sich zu bewegen?
· Welche Laufzeit / Länge Mietvertrag hätten Sie gerne?
· Hast du Haustiere?
· Wenn sind Ihre besten geeigneten Zeiten / Tage, um eine Immobilie zu sehen?

Wenn weiter interessiert, geben Sie mir einige Informationen über sich bitte (Alter, Beruf, Lifestyle oder was auch immer Sie denken, macht man einen guten Mieter).
Auch könnten Sie bitte auf Englisch antworten? Es wird viel einfacher für mich, Sie zu verstehen.

Vielen dank und ich freue mich darauf, wieder von Ihnen zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen