Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. Juni 2016

akoteyonsamson@gmail.com alias Esther Bos; Da ich recht spontan für einige Zeit ins Ausland 70176 Stuttgart (West), Schloßstraße 61 / Vorkassebetrug fraud scam

akoteyonsamson@gmail.com
inseriert mit
Herr Kamoru Lars
Schloßstraße 61
70176 Stuttgart

Da ich recht spontan für einige Zeit ins Ausland
70176 Stuttgart (West), Schloßstraße 61
https://www.immowelt.de/expose/29WWD4F
http://www.immonet.de/angebot/27842296

Da ich recht spontan für einige Zeit ins Ausland gehe suche ich einen Nachmieter für meine 2 Zimmer Wohnung in Stuttgart.

Die Wohnung ist im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses mit Hanglage. Sie besteht aus 2 Schlafzimmern, einem großen Wohnzimmer, einer Küche, einem Badezimmer und einem separaten WC sowie einem Abstellraum. Des Weiteren gehört zu der Wohnung noch ein Kellerraum. Zu dem Grundstück gehört zudem noch ein Garten, der genutzt werden kann.
Insgesamt beträgt die Wohnfläche 72qm. Eines der Schlafzimmer, das Wohnzimmer sowie der Flur sind mit Parkettboden ausgestattet, das zweite Schlafzimmer mit Teppich und die Badezimmer und die Küche sind gefließt.
Die Küche ist mit einer Einbauküche inklusive Spülmaschine ausgestattet. In dem Badezimmer sind eine Badewanne sowie zwei Waschbecken vorhanden. In der Abstellkammer steht eine Waschmaschine. Da ich diese vor etwas mehr als einem Jahr gekauft habe,
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Großer Edeka, Rewe City, Penny, mehrere Bäcker, dm -
Zum Einkaufen ist also alles vorhanden, was man benötigt.
Öffentliche Verkehrsanbindung auch alle in unmittelbarer Nähe.
Je nach Schrittgeschwindigkeit ist man in ca. fünfzehn Minuten in der Stuttgarter City.
Um die Ecke befinden sich zudem ein Fitnessstudio, ein Biergarten und ein Pizzaservice.
Die Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig im Stuttgarter Westen. Die S-Bahnstation Schwabstraße ist nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt und die Busstation Leipziger Platz (Buslinie 44) liegt quasi direkt vor der Haustür. Die Innenstadt ist daher auch sehr schnell zu erreichen.
Die Hausreinigigung, Winterdienst usw. wird von einer externen Firma durchgeführt, so dass es hier keine Kehrwoche o.ä. gibt. Die Kosten für diese Firma ist in den Nebenkosten inbegriffen.
Wir freuen uns von dir zu hören bzw. zu lesen. Schreibt uns einfach kurz wer du bist, warum du eine Wohnung suchst und mit wem du evtl. zusammenziehen möchtest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Esther Bos ~ akoteyonsamson@gmail.com

Hi
The room is 18m2 each, and located at Schloßstraße 61,
70176 Stuttgart, Germany, very clean with a lovely kitchen,living
room,private bathroom and toilet. There is washing machine and dish
washer,including internet. Each room is furnished with a double size
mattress, reading table and wardrobe . It is located in central
neighborhood. The room is 380Euros plus a security deposit of 570Euros
While the whole flat cost 750Euros plus a security deposit of
750Euros The security deposit is refundable at the termination date of
the lease contract .
Thanks and hope to hear from you soon

Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen