Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Juni 2016

alexndraa92889@hotmail.com alias Alexandra Undo ~ bouyi@alphafrau.de alias Sapur Grizman ; Sehr schöne 2-Zimmer-Wohnung 78462 Konstanz (Altstadt), Hussenstraße 2 / Vorkassebetrug fraud scam

alexndraa92889@hotmail.com alias Alexandra Undo

bouyi@alphafrau.de
inseriert mit
Sapur Grizman

Sehr schöne 2-Zimmer-Wohnung
78462 Konstanz (Altstadt), Hussenstraße 2
https://www.immowelt.de/expose/2AWKT47
Online-ID: 2AWKT47
Referenznummer: 1_2012442
http://www.immonet.de/angebot/28294359
 
 
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Alexandra Undo ~ alexndraa92889@hotmail.com

Hello,

Sorry for my late response, but I'm in Milano-Italy right now, and I have been very busy at work. Anyway, thank  you for your interest in renting my apartment. The price of the monthly rent is 450,00 EUR (the price includes all utilities costs) and wohnung Kaution is 1.000 EUR . I own the apartment and i left with my work for a 5 years contract in Milano-Italy, so I decided to rent it. The apartment is in perfect condition, no need for additional repairs what so ever. So, if you are interested in renting my apartment, please email me back for more details.
Best regards,
Alexandra

Sehr schöne 2-Zimmer-Wohnung   Konstanz - Altstadt, Hussenstraße

.................................................................

From: Alexandra Undo ~ alexndraa92889@hotmail.com

Hallo,

Die Wohnung Bilder angebracht sind!
Sie können die Wohnung für min mieten. 2 Monate und max. 5 Jahre, aber wir können den Vertrag verlängern. Die Wohnung ist komplett eingerichtet, aber wenn Sie möchten, können Sie es nicht möbliert mieten. Die Dienstprogramme Kosten sind im Preis inbegriffen.
Wie ich Ihnen in meinem ersten E-Mail gesagt, ich bin mit jetzt meine Arbeit. Vor Deutschland verlassen hatte ich den Deal mit Airbnb Firma verabredeten so meine Anwesenheit nicht erforderlich ist. Die Schlüssel und alle benötigten Papiere sind in ihrem Besitz befinden, zur Auslieferung bereit. Sie werden 3 Tage zur Besichtigung der die Wohnung, bevor sie mieten. Airbnb wird die Lieferung für die Schlüssel starten und den Vertrag zu Ihnen, aber zuerst müssen Sie den Wert von 1 Miete Monate (400 EUR) plus + 1.000 EUR Kauiton insgesamt ist (1,400 €) auf ihrem Konto einzuzahlen. Also, wenn Sie diesen Deal machen wollen, melden Sie sich bitte an die www.Airbnb.com Website, und danach mir bitte die folgenden Details an:
Vollständiger Name und Anschrift
Lieferanschrift
Airbnb Benutzername
Nachdem ich Ihre Daten erhalten werde ich sie bei Airbnb weiterleiten und ich werde die Reihenfolge. Airbnb mit Ihnen in Verbindung mit allen Details, die Sie brauchen, um dieses Angebot zu vervollständigen. Warten Sie Ihre E-Mail mit den gewünschten Details.
Freundliche Grüße,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen