Gesamtzahl der Seitenaufrufe

13. Juni 2016

andre.ritter@gmx-topmail.de ~ andreas.ritter@public-files.de ~ andreas.ritter@gmx-ist-cool.de alias Andreas Ritter / Vorkassebetrug fraud scam

andre.ritter@gmx-topmail.de ~ andreas.ritter@public-files.de ~ andreas.ritter@gmx-ist-cool.de
alias Andreas Ritter
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/06/wohnung-3-zimmer-12309-berlin.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/06/wohnung-3-zimmer-60438-frankfurt.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/06/drei-zimmer-wohnung-50737-koln.html

From: andreas.ritter@public-files.de

Hallo,

Mein Name ist Andreas Ritter , und ich bin der Eigentümer der Wohnung.
Ich habe Ihre E-Mail von Interesse für die Vermietung meiner Wohnung.
Ich suche jemanden, der in der Wohnung leben, so schnell wie möglich, weil meine Firma hat eine Auktion für ein großes Bauvorhaben in Irland.

Ich bin ein Projektmanager im Tiefbau, also werde ich in Irland für einen großen Zeitraum bleiben müssen.
Wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, antworten Sie bitte, ist die Wohnung zur Verfügung.
Ich suche nur ernsthafte Leute, die meine Wohnung in gutem Zustand und sauber halten können.
BITTE SCHREIBEN SIE MIR ZURÜCK IN ENGLISCHER SPRACHE, WENN DU KANNST.

Vielen Dank ,
Warten auf Nachrichten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen