Gesamtzahl der Seitenaufrufe

9. Juni 2016

benjaminzins24@gmail.com alias Benjamin Zins; cristoph123me@gmx.net alias Klaus Christoph; Moderne 3-Zimmerwohnung in zentraler Citylage 10625 Berlin (Charlottenburg), Bismarckstraße 5 / Vorkassebetrug fraud scam

benjaminzins24@gmail.com alias Benjamin Zins;
cristoph123me@gmx.net
inseriert mit
Klaus Christoph

Moderne 3-Zimmerwohnung in zentraler Citylage
10625 Berlin (Charlottenburg), Bismarckstraße 5
Immonet-Nr.: 28269466
Anbieter-Objekt-ID: 1-2011548
http://www.immonet.de/angebot/28269466



Online-ID: 2AFNL46
Referenznummer: 1_2011548
Objekt-Nr.: 0f353d79-32ab-4db5-a947-2e9edda2f227
Verkehrsgünstige Citylage, direkt am Ernst-Reuter-Platz (U-Bahn) gegenüber dem Schillertheater. In naher Umgebung sind viele Einkaufmöglichkeiten vorhanden, zudem bieten die naheliegende Deutsche Oper, das Renaissance-Theater, diverse Filmtheater sowie Bars und Restaurants eine abwechslungsreiche Unterhaltung.
Objekt
Großzügig geschnittene 3-Zimmer-Wohnung in einem modernen Wohnensemble in zentraler Citylage von Berlin- Charlottenburg. In der gesamten Wohnung ist Echtholz-Parkettfußboden vorhanden. Die Wohnung liegt im 2. OG und ist über das Treppenhaus, sowie bequem mit dem Lift zu erreichen. Mieterbodenkammer vorhanden. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden, hier können auf Wunsch Stellplätze angemietet werden (ca. 55,- €).
großer Flur, davon abgehend 2 Schlafzimmer - diese ruhig zum begrünten Innenhof gelegen, sowie ein innenliegendes gefliestes Wannenbad, geräumige Diele mit Abstellkammer oder begehbaren Kleiderschrank, ein 2. Flur, von diesem Zugang zur modernen Einbauküche mit Fenster und dem großen hellen Wohnzimmer mit kleinem schmalen Balkon, dieser zur Bismarckstraße gelegen. Ausstattung: Das moderne Bad ist hell gefliest und besitzt Waschbecken, WC und Wanne. Die Küche verfügt über eine moderne EBK inkl. Ceranherd und WM-Anschl. TV-Kabelanschluss vorhanden. Die Zimmer und Flure haben Parkettfußboden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Benjamin Zins ~ benjaminzins24@gmail.com

Hallo

Noch Interesse an meinem Moderne 3-Zimmerwohnung in zentraler Citylage ?
Mein Name ist Benjamin Zins.
Die Wohnung ist leer und warten auf Mieter. Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht , einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Wäsche in der Einheit , Klimaanlage, High Speed Internet, gut erzogene Katzen / Haustiere sind erlaubt. Die monatliche Miete ist 800 EUR.
Mein Frau ist aus Milan,Italien und jetzt bin ich wieder da ,um die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen.
Ich kaufte die Wohnung im Jahr 2012 für meine Familie ( Vater und Mutter ) und Ich will nicht, um die Wohnung zu verkaufen , so dass ich beschloss, es langfristig zu vermieten haben .
Wie lange Sie die Wohnung mieten? Auch können Sie mir einige Informationen über Sie zu senden. Ich bin eine ehrliche Person und eine Person, die die Wohnung sauber zu halten mag, und ist in gutem Zustand suchen.
Also, wenn Sie interessiert sind , können wir einen Besichtigungstermin zu organisieren.
Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich lerne immer noch;) Ich bin mit einem Web-Übersetzung zu.
MFG Benjamin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen