Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Juni 2016

DanmarkTekniskeUniversitet@outlook.com ~ rhansendk@outlook.com / Vorkassebetrug fraud scam

DanmarkTekniskeUniversitet@outlook.com ~ rhansendk@outlook.com
inseriert mit
Peter Sabel
0162 1690609

4-Zimmer-Maisonette mit moderner Einbauküche+großem Balkon in der Schwägrichenstraße
Schwägrichenstraße 5, 04107 Leipzig, Zentrum
88888797
Objekt-Nr.: 170018994

Am beliebtesten Wohnstandort Leipzigs, dem Musikviertel trifft hier Moderne Architektur auf schönste Gründerzeit im harmonischem Einklang. Das exklusive Wohnhaus wurde nach neuestem Stand der Technik errichtet und mit einem sehr hohem Komfort und anspruchsvoller Ausstattung versehen. Hierzu zählen modernste Erdwärmetechnik, KWF-70 Standard, Lift, 3-Fachverglasung, hohe Räume ca. 2,90 m, teilweise raumhohe Verglasung, hochwertige Parkett-bödenu.v.m. Die hier angebotene 4-Zimmerwohnung verfu gt in Ebene 1 u ber einen großzu gig kombinierten WohnundEssbereich mit Zugang zum Balkon,Hauswirtschaftsraum und WC, in der oberen Ebene befinden sich 2 Kinderzimmer mit eigenem Bad sowie der Schlafbereich mit Ankleide und Hauptbad, ebenso ein weiterer Balkon. Zur Wohnung gehört noch eine Tiefgaragenstellplatz und ein Abstellraum. Im Erdgeschoss steht auch ein zusätzlicher großer Fahrradraum zur Verfu gung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4-Zimmer-Maisonette mit moderner Einbauküche+großem Balkon in der Schwägrichenstraße

Hallo,
Ich möchte Ihnen für Ihr Interesse bedanken und ich schätze Ihre Absicht, meine Penthouse-Wohnung zu mieten. Es ist komplett vor ein paar Monaten renoviert und als modernes Haus entworfen. Sie können es arrangieren, wie es Ihnen gefällt.
Der monatliche Preis ist 600 € pro Monat und ich glaube, es ist bequem für uns beide. Erste Zahlung wird 1 + 1 (ein Monat Miete bezahlt und eine Monatsmiete Kaution Bindung [Kaution]).
Wir leben in der Hauptstadt von Dänemark, Kopenhagen (København) befindet sich in der Region Hovedstaden, ein schöner Ort auf der Insel Sjælland.
Früher haben wir unsere Sommer- und Winterurlaub in Deutschland verbringen und das ist, warum wir unsere Wohnung dort in Leipzig gehalten. Ich bin der einzige Besitzer.
Der Grund dafür jetzt zu mieten ist, dass wir ein schönes Paar von Rentnern sind (ich habe 66 und meine geliebte Frau hat 65 Jahre), haben wir unsere Zeit gerne verbringen (und Geld) um die Welt reisen, so das Penthouse in Deutschland nicht Priorität mehr für uns.
Wenn Sie einverstanden sind, und Sie sind für ein Treffen entschieden, die Wohnung zu sehen und einen Mietvertrag machen wir bereit sind, eine Reise nach Deutschland zu machen und Sie persönlich in Leipzig treffen.
Bitte sagen Sie uns, wo Sie jetzt leben Sie? Wir würden gerne mehr über Sie wissen, damit wir Ihnen einen Termin vorschlagen.
Wir haben den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein!
Mit freundlicher dänischen Grüßen,
Paul Robert und Familie

PS: Peter Sabel ist unsere deutschen Nachbarn, die hier in Kopenhagen lebt und hat uns geholfen, mit der Website Anzeige der Miete. Mein Deutsch ist in wenigen Worten begrenzt, so dass ich eine Menge wünschen unser Gespräch auf Englisch fortzusetzen.


1 Kommentar:

  1. From: Dr.Univ Paul :DatalogiskInstitut@outlook.com

    Hallo,
    Ich möchte Ihnen für Ihr Interesse bedanken und ich schätze Ihre Absicht, meine Penthouse-Wohnung zu mieten. Es ist komplett vor ein paar Monaten renoviert und als modernes Haus entworfen. Sie können es arrangieren, wie es Ihnen gefällt.
    Der monatliche Preis beträgt 1250 € pro Monat und ich glaube, es ist bequem für uns beide. Erste Zahlung wird 1 + 1 (ein Monat Miete bezahlt und eine Monatsmiete Kaution Bindung [Kaution]).
    Wir leben in der Hauptstadt von Dänemark, Kopenhagen (København) befindet sich in der Region Hovedstaden, ein schöner Ort auf der Insel Sjælland.
    Früher haben wir unsere Sommer- und Winterurlaub in Deutschland verbringen und das ist, warum wir unsere Wohnung dort in 80331 München gehalten. Ich bin der einzige Besitzer.
    Der Grund dafür jetzt zu mieten ist, dass wir ein schönes Paar von Rentnern sind (ich habe 66 und meine geliebte Frau hat 65 Jahre), haben wir unsere Zeit gerne verbringen (und Geld) um die Welt reisen, so das Penthouse in Deutschland nicht Priorität mehr für uns.
    Wenn Sie einverstanden sind, und Sie sind für ein Treffen entschieden, die Wohnung zu sehen und einen Mietvertrag machen wir bereit sind, eine Reise nach Deutschland zu machen und Sie persönlich in 80331 München treffen.
    Bitte sagen Sie uns, wo Sie jetzt leben Sie? Wir würden gerne mehr über Sie wissen, damit wir Ihnen einen Termin vorschlagen.
    Wir haben den Glauben, dass dies ein gutes Geschäft sein!
    Mit freundlicher dänischen Grüßen,
    Ing.Paul Robert

    PS:Herr Philipp Klug ist unsere deutschen Nachbarn, die hier in Kopenhagen lebt und hat uns geholfen, mit der Website Anzeige der Miete. Mein Deutsch ist in wenigen Worten begrenzt, so dass ich eine Menge wünschen unser Gespräch auf Englisch fortzusetzen.

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen