Gesamtzahl der Seitenaufrufe

16. Juni 2016

margrietpertra98@outlook.com alias Margriet Petra / Vorkassebetrug fraud scam

Betrug in gehackten Makler-Accounts:
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/06/vorkassebetruger-im-gehackten-makler_25.html

auch mit

MargrietPetra98@outlook.com alias Margriet Petra
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/vorkassebetruger-mit-bernado82webde.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/vorkassebetruger-mit-beklommaroywebde.html
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/05/margrietpetra98outlookcom-alias.html

rubmoura@outlook.com alias Margriet Petra
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/06/vorkassebetruger-im-gehackten-makler_15.html

From: Margriet Petra ~ margrietpertra98@outlook.com

Hello ,

My name is Margriet Petra, I'm from Netherlands and I'm very glad that you
are interested to rent my apartment .
Sorry I don't speak German , so if you are really interested please
reply me in English with all your inquiries .
Also any other details about yourself would be appreciated .

Looking forward to hear from you.

Thanks for your time!
Margriet Petra


Kommentare:

  1. Die Dame agiert such in Hannover unter der Mailadresse
    Fdjli6@gmail.com, bietet eine Wohnung in der Arnswaldstrasse am Aegi an, möbliert für 500 Eur inkl. Aller Nebenkosten.

    AntwortenLöschen
  2. 20.9.2016. Von der e-mail wurde mir angeschrieben für eine schöne Wohnung in der Gymnasiumstraße 91 74072 Heilbronn. Er hat sich als Simon Bend aus Dänemark vorgestellt und wollte erst das wir die Kaution und Miete voraus bezahlen dann schickt er die Schlüssel per Post, über den Mietvertrag hat nie was gesagt. Zum Glück ist die Adresse in unserer Nähe und haben nachgefragt, dort existiert kein Eigentümer Simon Bend.
    Hallo,

    Mein Name ist Simon Bend. Ich komme aus Dänemark und ich bin sehr froh, dass Sie
    Interessiert mieten meiner Wohnung ist.
    Also, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir mit allen Ihren Anfragen.
    Auch jede andere Angaben zu Ihrer Person gebeten.
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    Danke für deine Zeit!
    Mir freundlichen Grüssen,

    Simon Bend

    AntwortenLöschen
  3. 20.9.2016. Von der e-mail wurde mir angeschrieben für eine schöne Wohnung in der Gymnasiumstraße 91 74072 Heilbronn. Er hat sich als Simon Bend aus Dänemark vorgestellt und wollte erst das wir die Kaution und Miete voraus bezahlen dann schickt er die Schlüssel per Post, über den Mietvertrag hat nie was gesagt. Zum Glück ist die Adresse in unserer Nähe und haben nachgefragt, dort existiert kein Eigentümer Simon Bend.
    Hallo,

    Mein Name ist Simon Bend. Ich komme aus Dänemark und ich bin sehr froh, dass Sie
    Interessiert mieten meiner Wohnung ist.
    Also, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir mit allen Ihren Anfragen.
    Auch jede andere Angaben zu Ihrer Person gebeten.
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    Danke für deine Zeit!
    Mir freundlichen Grüssen,

    Simon Bend

    AntwortenLöschen
  4. Betrug
    Margriet Petra simonbend74@hotmail.com

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen