Gesamtzahl der Seitenaufrufe

8. Juni 2016

melanie.erlangen@gmx.de alias Melanie Schmid; Renoviert und neu möbliert 2-Zimmer-Wohnung 70329 Stuttgart (Obertürkheim), Augsburger Straße 589/ Vorkassebetrug fraud scam

melanie.erlangen@gmx.de alias Melanie Schmid

Renoviert und neu möbliert 2-Zimmer-Wohnung
70329 Stuttgart (Obertürkheim), Augsburger Straße 589
https://www.immowelt.de/expose/29NMS4T
Immonet-Nr.: 28071195
Anbieter-Objekt-ID: A8LRW3Q_29NMS4T-1942907
http://www.immonet.de/angebot/28071195
Sonstiges
Allgemeines:
Das Schlafzimmer hat neues Möbel ein 1xDoppelbett und ein großer Kleiderschrank.
Das Wohnzimmer hat auch neues Möbel :ein Sofa (Schlafsofa), Esstisch, und ein neues Wohnwand
Achtung!!! Fernseher ist nicht dabei (defekt)
Die Küche ist inklusive allem Geschirr komplett wie folgt ausgestattet: Gas-Herd, Spüle, Umluftabzug, Kühlschrank, Waschmaschine, Ober- und Unterschränke.
Das Bad hat ein Waschbecken mit Unterschrank und eine Dusche. Zusätzlich gibt es ein separates WC.
Das Bad und die Küche sind gefliest, die Zimmer sind mit neuem Laminat versehen.
An den weißen Kunststofffenster sind Rollläden angebracht.

war auch Betrug mit
2- Zimmerwohnung mit Einbauküche, Wannenbad und Parkett, umfassend modernisiert
70563 Stuttgart
http://www.immobilienscout24.de/expose/88762911

Hier geht es um eine Vermietung einer neu vollmöblierten Wohnung.
 Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten 10 Familienhaus. Die 2 Zimmer ETW befindet sich im Hochparterre und verfügt über 50 qm Wohnfläche. Die Wohnräume sind mit neuem Laminat ausgestattet, in der Küche und im Bad sind Granitfliesen/Fliesen. Die Ausstattung ist ganz neu und gehoben, die Beheizung erfolgt über Gaseinzelöfen & Strom.

vermutlich kopiert von
Herr Abdulrahman Abdo
Mobil: 0176 63853148
**ZENTRAL** Renoviert und neu möbliert 2-Zimmer-Wohnung in 70329 Stuttgart
Augsburger Straße 589, (zur Karte) 70329 Stuttgart, Obertürkheim
http://www.immobilienscout24.de/expose/88179977
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: "Melanie Schmid" ~ melanie.erlangen@gmx.de

Vielen Dank für Ihr Interesse an wollen meine Mieter sein.
Mein Name ist Melanie Schmid und ich bin ein 44 Jahre alt. Ich kaufte mir diese Wohnung für meinen Sohn während er die Studien, aber jetzt ist er wieder zu Hause in Polen dauerhaft, so bin ich zum alleinigen Betreiber der Ort für unbegrenzte Zeit.
Bevor wir weiter gehen, möchte ich etwas über Sie, wie wieviele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung leben, wissen, was ist Ihre Aufgabe, wie alt bist du.
Die Wohnung befindet sich Augsburger Straße 589, 70329 Stuttgart, Deutschland.
Es ist voll möbliert, aber wenn Sie es nicht möbliert benötigen, können Sie die Möbel bei der Lagerung bewegt werden.
Die Miete beträgt 395 € pro Monat und beinhaltet alle unten aufgeführten Dienstprogramme:
• Highspeed-Internet
• Nebenkosten (Wasser / Gas / Strom / Heizung)
• TV-Kabel
• Parkplatz
Kurz- oder langfristig zu Leasing ?! Der Mietvertrag ist flexibel, kann von Monat zu Monat zu sein, Mindestaufenthalt 1 Monat - max 8/9 Jahren. Der Preis wird nicht monatlich zu erhöhen, wird es für den gesamten Zeitraum, dass der Auftrag für die unterzeichnet werden gleich bleiben.
Über Haustiere .. gibt es keine Probleme, wenn Sie Haustiere haben, so lange wie Sie bereinigen nach ihnen!
Der einzige Nachteil ist, dass meine Arbeit erlaubt mir nicht, nach Warschau selbst für einen einzigen Tag zu verlassen. Wir haben gerade ein paar neue Mitarbeiter angestellt und ich bin verantwortlich für ihre Ausbildung. Aber dies hat keinen Einfluss auf die Sie überhaupt nicht.
Ich freue mich bald von dir zu hören.
Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen