Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Juni 2016

rrobertkoch@gmail.com: Sehr gut Zwei Zimmer Wohnung mit balkon Fritz-Fend-Straße 11, 93047 Regensburg, Innenstadt / Vorkassebetrug fraud scam

rrobertkoch@gmail.com
inseriert mit
Herr Robert Koch
Haidpl. 2-4
93047 Regensburg

Sehr gut Zwei Zimmer Wohnung mit balkon
Fritz-Fend-Straße 11, 93047 Regensburg, Innenstadt
https://www.immobilienscout24.de/expose/88905361
Objekt-Nr.: 5347fa46-b318-4239-b8e2-c45471b9cd61

auch mit Objekt-Nr.: 170056486, 88905409

Wir vermieten sie odern und in einem guten Zustand.
Möbel in der Wohnung bleiben (Kleiderschrank, Schreibtisch,
Esstisch + 2 Stühle, Sofa, Couchtisch, Regal, Kommode, Garderobe + Schuhschrank, Beistelltisch, Badschrank, Balkontisch + 2 Stühle)
Lage
Bushaltestelle und der Hauptbahnhof ist zu Fuß in 5 min zu erreichen. Desweiteren befinden sich genügend Geschäfte (Arcaden, Supermarkt, Getränkemarkt, Bioladen,...) in der Nähe.
Bismarckplatz und damit auch die Altstadt sind zu Fuß in 7 min zu erreichen.

kopiert von
https://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-Regensburg-Innenstadt.5593592.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Robert Koch ~ rrobertkoch@gmail.com

Hallo ,

Mein name ist Robert Koch, Ich bin 46 Jahre alt arbeitet derzeit in Großbritannien als buchhaltung..
Ich arbeitete in Deutschland für einen buchhaltung firma und ich mit meiner familie bewegt Großbritannien.
Die wohnung ist zu mieten, von 1 monat bis zu 10 jahren .
Die wohnung verfügt über 2 Zimmer ,1 wohnzimmer, 1 schlafzimmer, küche  ,badezimmer, mit einer fläche von (47m²).
Die monatliche miete,  für  die wohnung wird 470 EUR + 100 EUR zusätzliche dienstprogramme werden kosten (in die versorgungsunternehmen kosten wird der strom, heizung und parkplatz , abfallvernichter, mikrowellenherd, kühlschrank, waschmaschiene )und Kaution (900 EUR).
Die Wohnung befindet im :Fritz-Fend-Straße 11, 93047 Regensburg Deutschland .

Also, wenn sie interesse an der anmietung mein wohnung , kontaktieren sie mich fur weitere informationen.

Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen