Gesamtzahl der Seitenaufrufe

2. Juni 2016

michal.prokop11@gmail.com alias michal prokop ~ tlkmo11@gmx.de; 2 Zimmer 90402 Nürnberg (Lorenz) / Vorkassebetrug fraud scam

michal.prokop11@gmail.com alias michal prokop

Reply-To: tlkmo11@gmx.de

Ihr Ansprechpartner
p l
2 Zimmer 90402 Nürnberg (Lorenz)
Lorenzer 90402 Nürnberg Lorenz
Immonet-Nr.: 28216941
Anbieter-Objekt-ID: 1-2008928
http://www.immonet.de/angebot/28216941

https://www.immowelt.de/expose/2A9AS43
Terrasse
Fliesenboden, Parkettboden, Steinboden
Kunststofffenster
offene Küche
Bad/WC getrennt
Kelleranteil
gehoben, gepflegt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: michal prokop ~ michal.prokop11@gmail.com

Hallo,
 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Mein Name ist Michal Prokop.
Die Wohnung ist schön, sauber , ruhig, alle Einrichtungen und die Versorgungsunternehmen dass jemand braucht einschließlich Stromversorgungsunternehmen , Kabel-TV , Parkplatz zugewiesen , Waschmaschine , Klimaanlage, Wi-Fi, Haustiere sind erlaubt. Die monatliche Miete ist 600€.
Meine Frau ist aus Polen und jetzt bin ich schon da ,um die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen.
Ich kaufte die Wohnung im Jahr 2011 für meine Familie und Ich will nicht, um die Wohnung zu verkaufen , so dass ich beschloss, es langfristig zu vermieten haben.
Wie lange Sie die Wohnung mieten? Auch können Sie mir einige Informationen über Sie zu senden.
Ich bin eine ehrliche Person und eine Person, die die Wohnung sauber zu halten mag, und ist in gutem Zustand suchen.
 
Also, wenn Sie interessiert sind , können wir einen Besichtigungstermin zu organisieren.

Danke.
Michal



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin auch von diesem Betrüger betroffen. Als ich den Trick gemerkt habe, schrieb ich dass ich keine Interesse mehr an der Whg. hätte, darauf hin beschimpfte er mich aufs übelste, über die Mail. Ich erstattete Anzeige, Kripo machtlos, da immonet keine daten rausrücken will. Das ganze ist jetzt in der USA, sitz des portals. Gottseidank bin ich nicht um mein geld gebracht worden. Dieser Betrüger ist bundesweit tätig, bei mir gings um eine Whg. in Stuttgart.

    ALSO OBACHT!!!

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen