Gesamtzahl der Seitenaufrufe

8. Juni 2016

viktor.widmann@gmx.de; Komplett möblierte 2-Zimmerwohnung in günstiger Lage zu vermieten 85057 Ingolstadt, Kroppstraße 1 / Vorkassebetrug fraud scam

viktor.widmann@gmx.de
inseriert mit
Ihr Ansprechpartner
Viktor Widmann
Kroppstraße 1
85057  Ingolstadt

Komplett möblierte 2-Zimmerwohnung in günstiger Lage zu vermieten
85057 Ingolstadt, Kroppstraße 1
https://www.immowelt.de/expose/2AYM746
Online-ID: 2AYM746
Referenznummer: 1430946217_2011223

Immonet-Nr.: 28262802
Anbieter-Objekt-ID: 1430946217-2011223
http://www.immonet.de/angebot/28262802


Auf Grund eines beruflichen Auslandsaufenthaltes vermiete ich meine 2-Zimmer Wohnung.
Diese ist ideal für Singles oder Pärchen.
Die Wohnung ist komplett möbliert und hat alles was man zum Leben braucht, inkl. einem Balkon in Südrichtung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: "Viktor Widmann" ~ viktor.widmann@gmx.de

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe Ihre E-Mail in Bezug auf meine Wohnung.
Mein Name ist Viktor Widmann und meine Frau Nicole Widmann bin 52 Jahre alt aus Warschau, Polen.
Der Preis für die monatliche Miete beträgt 530 EUR (der Preis enthält alle Nebenkosten). Ich besitze die Wohnung, und ich ging mit meiner Arbeit für eine 8-Jahres-Vertrag in Polen, also beschloss ich, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen was so überhaupt. Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung gibt, bitte eine E-Mail an mich zurück für weitere Details.
Ich habe kein Problem, wenn Sie Tiere zu halten.
Die Wohnung Adresse: Kroppstraße 1 85057 Ingolstadt

Ich übersetze Deutsch zu schreiben, wenn Sie sprechen Englisch, bitte komm zu mir auf englisch.

Mfg,
Viktor



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen