Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. Juni 2016

andreas.ritter@gmx-ist-cool.de alias Andreas Ritter: Wohnung 3 Zimmer 12309 Berlin (Lichtenrade), Münchener Straße 24 / Vorkassebetrug fraud scam

andreas.ritter@gmx-ist-cool.de alias Andreas Ritter

Wohnung 3 Zimmer
12309 Berlin (Lichtenrade), Münchener Straße 24
https://www.immowelt.de/expose/2AZ5V47
Immonet-Nr.: 28294651
Anbieter-Objekt-ID: A8QSU3S_2AZ5V47-1938659
http://www.immonet.de/angebot/28294651
Das Wohnzimmer verfügt über zwei Schlafsofas, Couchtische, Lampen und einen Flachbild-TV mit DVD-Player. Es gibt auch einen Esstisch und Küchen Stühlen.Das ist elegant und modern und offen für das Wohnzimmer. Es hat sich zu einem im Ofen und Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffee und Tee, Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine und Wäscheständer gebaut und alle Utensilien und Geschirr Sie brauchen für Ihre stay.All drei Doppelzimmer verfügen über ein Doppelbett , Nachttische, Lampen, Spiegel und Schränke zu lesen. Ein Schlafzimmer hat auch einen begehbaren Kleiderschrank. Beide Bäder sind sauber und modern, eine mit einer begehbaren Dusche, ein Waschbecken, ein Spiegel, Wäscheleine, Handtuchwärmer und Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Ein mit einer Badewanne mit Dusche. Haartrockner sind ebenfalls vorhanden. Es gibt auch eine separate Wohnung WC.This auch ein Bügeleisen und Bügelbrett und Staubsauger zur Verfügung stellt. Ein Kinderbett und Hochstuhl kann vorgesehen sein,

war auch Betrug mit
Frau Laura Dreher
Wohnung mit 3 Zimmer
Münchener Straße 24a, 12309 Berlin, Lichtenrade (Tempelhof)
Scout-ID: 88869957 Objekt-Nr.: bd49a12a-850a-4b5a-84f6-eb8bdefda17f

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: andreas.ritter@gmx-ist-cool.de

Hallo,

Mein Name ist Andreas Ritter , und ich bin der Eigentümer der Wohnung.
Ich habe Ihre E-Mail von Interesse für die Vermietung meiner Wohnung.
Ich suche jemanden, der in der Wohnung leben, so schnell wie möglich, weil meine Firma hat eine Auktion für ein großes Bauvorhaben in Irland.
Ich bin ein Projektmanager im Tiefbau, also werde ich in Irland für einen großen Zeitraum bleiben müssen.
Wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, antworten Sie bitte, ist die Wohnung zur Verfügung.
Ich suche nur ernsthafte Leute, die meine Wohnung in gutem Zustand und sauber halten können.
BITTE SCHREIBEN SIE MIR ZURÜCK IN ENGLISCHER SPRACHE, WENN DU KANNST.

Vielen Dank ,
Warten auf Nachrichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen