Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. Juni 2016

andreas.ritter@public-files.de alias Andreas Ritter; Wohnung 3 Zimmer 60438 Frankfurt (Kalbach/Riedberg), Riedbergallee 50 / Vorkassebetrug fraud scam

andreas.ritter@public-files.de alias Andreas Ritter

Wohnung 3 Zimmer
60438 Frankfurt (Kalbach/Riedberg), Riedbergallee 50
https://www.immowelt.de/expose/2A6MV47

Immonet-Nr.: 28294686
Anbieter-Objekt-ID: A8EVU3S_2A6MV47-1938659
http://www.immonet.de/angebot/28294686
Das Wohnzimmer / Küche mit Tisch und Stühle, Doppelschlafcouch , DVD-Player. Die Küche verfügt über eine Waschmaschine und Wäscheständer Besteck und Küchenutensilien , Geschirr und Besteck , Backofen, Herd, Wasserkocher , Toaster, Teller , Pfannen, Kühl / Gefrierkombination , Kaffeemaschine. Tee und Kaffee, Schließfächer.

Ein Schlafzimmer hat ein Doppelbett , Bettwäsche und Handtücher , Nachttische , Lampe, Schrank , Bad. Schlafzimmer zwei hat ein Doppelbett , Bettwäsche und Handtücher , Nachttische , Lampe, Schrank . Drei Schlafzimmer hat ein Einzelbett , Bettwäsche und Handtücher , Nachttische , Lampe, Schrank , Balkon. Das Bad ist sauber und modern mit Dusche , Haartrockner, Bad , beheizte Handtuchhalter , Spiegel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: andreas.ritter@public-files.de

Hallo,

Mein Name ist Andreas Ritter , und ich bin der Eigentümer der Wohnung.
Ich habe Ihre E-Mail von Interesse für die Vermietung meiner Wohnung.
Ich suche jemanden, der in der Wohnung leben, so schnell wie möglich, weil meine Firma hat eine Auktion für ein großes Bauvorhaben in Irland.
Ich bin ein Projektmanager im Tiefbau, also werde ich in Irland für einen großen Zeitraum bleiben müssen.
Wenn Sie meine Wohnung in der Vermietung interessiert sind, antworten Sie bitte, ist die Wohnung zur Verfügung.
Ich suche nur ernsthafte Leute, die meine Wohnung in gutem Zustand und sauber halten können.
BITTE SCHREIBEN SIE MIR ZURÜCK IN ENGLISCHER SPRACHE, WENN DU KANNST.

Vielen Dank ,
Warten auf Nachrichten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen