Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10. Oktober 2016

Anfrage "Marktcheck" vom Südwestrundfunk auf der Suche nach Geschädigten

Sehr geehrte Damen und Herren,
für das Verbraucher-Magazin Marktcheck recherchiere ich gerade zum Thema Wohnungskautionsbetrug und bin dabei auf Ihren Blog gestoßen.

Um unsere Zuschauer über dieses Problem zu informieren, suche ich nach Geschädigten, die bereit wären, ihre Geschichte vor der Kamera zu erzählen. Gibt es evtl. die Möglichkeit über den Blog an Betroffene zu kommen, die Kautionsbetrügern in ihrer Not auf der Suche nach einer Wohnung in die Falle getappt sind und dadurch zB Geld verloren haben?

Es wäre toll, wenn Sie mir bei meiner Suche weiterhelfen könnten!

Schon jetzt ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Inga Vennemann
Wirtschaft und Umwelt
Redakteurin
SWR
Südwestrundfunk
Neckarstraße 230
70190 Stuttgart
Tel: 0711 929 13544
Mobil: 0157 87630705
inga.vennemann@swr.de

SWR.de/Marktcheck
Facebook.com/Marktcheck
Youtube.com/Marktcheck
Twitter.com/Marktcheck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen