Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27. Oktober 2016

annachrisstelle@hotmail.com alias Anna Chrisstelle / Vorkassebetrug fraud scam

Betrug in gehackten Makler-Accounts, diesmal:

claudiaosterrich@outlook.com alias Claudia Marsik ~ grunewaldmelanie07@hotmail.de alias Anna Chriss:
Betrüger mit westerr@t-online.de Wohnung Schmitt-Gauff im gehackten Makler-Account
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/betruger-mit-westerrt-onlinede-wohnung.html

From: Anna Chrisstelle ~ annachrisstelle@hotmail.com

Hallo,

Ich bin Anna, und ich habe eine Immobilie zu verkaufen in der Am Höhenpark 10 70192 Stuttgart
Ich verstandte nur ein wenig Deutsch (ich bin British), so sprechen Sie Englisch? Es ist einfacher für mich, aber wenn nicht, können wir versuchen, mit Deutsch :)

Haben Sie einen guten Tag!
Dr. Anna Christelle

Sent from my iPhone

--------------------------------------------------------

Wohnung!
70192 Stuttgart (Feuerbach) 290.000 € Kaufpreis 160 m² Wohnfläche (ca.) 4 Zimmer
https://www.immowelt.de/expose/2B2Y74U?npv=52



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen