Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18. Oktober 2016

xlxdrive@outlook.com - info@2000aqua.com - brigittekunzea22@gmx.net alias Anna Katharina: Betrüger mit Brigitte Immo Ghmb Brigitte Kunzea Webergasse 35 99084 Erfurt / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: "Anna Katharina" ~ xlxdrive@outlook.com
From: "Anna Katharina" ~ info@2000aqua.com
To: brigittekunzea22@gmx.net

Ihr Anbieter
Brigitte Immo Ghmb
Brigitte Kunzea
Webergasse 35
99084 Erfurt

Möbliert: Traumblick am Wittenbergplatz, 1-Zi-Balkon
10789 Berlin (Charlottenburg), Lietzenburger Str. 1
https://www.immowelt.de/expose/2BXJE4R



Immonet-Nr.: 29254603
Anbieter-Objekt-ID: A9NXB33_2BXJE4R-1938657
http://www.immonet.de/angebot/29254603
OBJEKTBESCHREIBUNG
Das Apartment ist komplett möbliert und hochwertig ausgestattet, von Waschmaschine bis Geschirrspüler, von Bettwäsche bis Handtücher, von Haartrockner bis Fernseher.
LAGE
Sie wohnen mitten in Berlin, zentraler geht es nicht. Direkt am Wittenbergplatz sind sie an 4 U Bahnen angeschlossen sowie unzählige Metro- und Nachtbusse.

war schon Betrug mit

h0elfx@outlook.de alias Dr. Hanna Wojciechowska,
rxqckpbk0t@tempmail.eu alias Marc Ebersbach
h0elfx@outlook.de alias Dr. Gabriela Wojciechowska,

Möbliert: Traumblick am Wittenbergplatz, 1-Zi-Balkon
Kaltmiete: 310,25 € (zzgl. Nebenkosten), Lietzenburger Str. 1, 10789 Berlin (Schöneberg)
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2015/01/h0elfxoutlookde-alias-dr-hanna.html
24L4V4X

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reply-To: "Anna Katharina" ~ xlxdrive@outlook.com
From: "Anna Katharina" ~ info@2000aqua.com

Hallo, mein Name ist Anna Katharina. Ich würde mich freuen Euch in einer meiner Wohnungen begrüßen zu dürfen. Ich muss mich für die späte Antwort entschuldigen, aber ich bin im Augenblick in Roma und war beruflich sehr beschäftigt. Im Moment wohne ich bei meinen Eltern. Daher habe ich mich entschlossen, die Wohnung zu vermieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, daher sind keine zusätzlichen Reparaturen irgendwelcher Art notwendig. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte. Es kann langfristig gemietet werden. Es kann gemietet möbliert oder unmöbliert werden! Ausstattung: Waschmaschine in der Wohnung, Kabel-TV, Flachbildschirm, Stereoanlage, Internet - Kosten in der Miete enthalten. P.S. Leider habe ich nicht Deutsch sprechen, so dass, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir in Englisch mit allen Ihren Anfragen.

From: Immowelt Kontaktanfrage
To: brigittekunzea22@gmx.net
Cc: objektanfragen@immowelt.de
Subject: Besichtigung vereinbaren zu Online-ID: 2BXJE4R


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen