Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22. Oktober 2016

Betrüger mit octav83@web.de alias Babak Vafaei im gehackten Makler-Account / Vorkassebetrug fraud scam

war schon oft Betrug, z.B.

fam.babak82@gmail.com, davidmurter@web.de alias Babak Vafaei
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/betruger-mit-davidmurterwebde-im.html

Reply-To: octav83@web.de
alias Babak Vafaei
Jacobs Immobilien
Georg-Gröning-Straße 76
28209 Bremen
Beispiele:

2 Zim Moderne Wohnung mit schöner Schlafzimmer
70197 Stuttgart (West), Fritz-Reuter-Straße 12
https://www.immowelt.de/expose/2BM724T


2 Wohnung Komplett Eingerichtete Innenarchitekt
70178 Stuttgart (Süd), Hauptstätter Straße 91

2 Zimmer, gepflegt, möbliert. 
Alte Schönhauser Straße 23 10119 Berlin Mitte 
Immonet-Nr.: 29288625 Anbieter-Objekt-ID: 5yyhyh-458416

Luxus-Wohnung, neu möbliert zur Miete
70378 Stuttgart (Mönchfeld), Zanderweg 8 
Luxus-Wohnung, renoviert
70197 Stuttgart (West), Schwabstraße 57 

es gab viele weitere Betrugsangebote!! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Babak Vafaei ~ fam.babak82@gmail.com

Hallo,

Mein Name ist Babak Vafaei i erhalten eine E-Mail von Interesse an der Anmietung meiner Wohnung .Die Wohnung ist verfügbar, ruhig, verfügt über alle Einrichtungen und Versorgungseinrichtungen: TV, Parkplatz, Wäscherei, Klimaanlage, High-Speed Internet, Haustiere sind erlaubt.

Die monatliche Miete beträgt 460 Euro ,wichtig ist auch, dass die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, digitales Fernsehen) sind im Preis inbegriffen .

Ich arbeitete in Germany seit 7 Jahren und ich kaufte das Apartment mit meiner Familie zu bleiben, aber jetzt bin ich wieder in Vereinigtes Königreich, und ich werde nicht dort bleiben, so ist dies der Grund, warum ich es mieten .Wir können die Wohnung für eine längere Zeit mieten.

Für welchen Zeitraum benötigen Sie?

Ich möchte mehr Informationen über Sie, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Vielen Dank für Ihr Interesse und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.

Sprechen Sie Englisch ist viel einfacher für mich.

Liebe Gruesse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen