Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14. Oktober 2016

dennisdelhaas@outlook.com alias Dennis Delhaas / Vorkassebetrug fraud scam Spoof with AIRBNB

From: Dennis Delhaas ~ dennisdelhaas@outlook.com

Erstbezug 2 Zimmer sehr luxuriös
Trögelsbyer Weg 50, 24943 Flensburg, Engelsby
90705855
Balkon/ Terrasse Keller Personenaufzug Einbauküche Garten/ -mitbenutzung Stufenloser Zugang



Hey ,

Thank you for your response!
The apartment it`s available for a long-term rent , so you can stay there how long you want .
As I mentioned in my first email, Groningen, Netherlands is my current place of residence. I am ready to travel as soon as possible back to Germany to sort out the lease. I came back once already for a supposed tenant that realized he had no enough funds so I need to be sure before my coming and understand my proposal thats is way I entrusted Airbnb which offers a simple control process for owners and new tenants. They will check me as the owner of the apartment and you as potential tenant.

Here is a brief description of the process:
- As owner I need to submit to Airbnb information about rental agreement ,copies of some documents;
- After Airbnb accepts the transaction and complete the verification of the documents has to contact you as potential tenant and check if you have enough money to rent the apartment;
- After I receive the confirmation I get back to Germany to show and sign the lease contract;

If you agree with the process, please provide the following information:
- Complete name of the future tenant;
- Current address ( street , city , country, zip code );
- Direct telephone number;
- E-mail;
- I need also a copy of your ID or passport to complete the lease agreement

The price you shall pay for 1 month of rent will be 600 Euros and I want also guarantee deposit 1200 Euros ( the kaution 1200 Euros you will receive back when you leave the apartment ), with no extra taxes to pay. The rent , I want to receive it monthly to my bank account, so I hope it will be no problem for you to wire the money .

When I have the details Airbnb will contact you but you need to be sure before my coming from Netherlands so it has to be fully interest from your side .
Looking forward to hear from you.

Thanks for your time!
Dennis Delhaas

.....................................................

Wichtig! Lesen!
Watchlist Internet: Sicher auf airbnb.com buchen

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/watchlist-internet-sicher-auf-airbnbcom.html

email addresses used for frauding with AIRBNB, 
used by scammers and not associated with the legitimate website:

airbnb.b@europe.com
airbnb.co.uk@instruction.com,
airbnb.com.login@gmail.com
airbnb.invoice@europe.com,
airbnb.transactions@consultant.com,
airbnb@airbnb-office-rentals.com
airbnb@apartment-booking.eu
airbnb@consultant.com
airbnb@customerservicesandsupport.co.uk
air-bnb@europe.com
airbnb@support-confirmation.eu
airbnbautomated@consultant.com,
airbnb-europe@consultant.com,
airbnbpay@consultant.com
airbnb-payments@accountant.com
airbnb-services@consultant.com
airbnbteam@instruction.com
airbnb-uk@instruction.com,
automated@airbnb.com
customer.services@airbnbtransactionsupport.co.uk
department-airbnb@consultant.com,
express@airbnb.com,
express@airbnb-de.com
info@invoice-skrill.com
invoice@airbnb-company.co.uk
invoice-airbnb-company.co.uk@europe.com
payment@airbnb-inc.co.uk,
payment-invoice@booking-airbnb.co.uk,
support@airbnb-office.co.uk
support@airbnbtransactions.eu
terms@airbnb.zendesk.com
uk.airbnb@europe.com

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner 3 zimmer Wohnung.
    Sie hat eine Wohnfläche von 105 m², 2 Schlafzimmer, ist vollständig möbliert und wurde vor kurzem renoviert.
    Hier finden Sie einige Fotos: http://imgur.com/a/lwF6z
    Die Immobilie kann auch unmöbliert gemietet werden, in diesem Fall sorge ich für den Abtransport und die Lagerung der Möbel.
    Die Wohnung hat eine Klimaanlage, Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank / Gefrierschrank, Waschmaschine, LED-TV, Staubsauger etc.
    Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Internet, Kabelfernsehen) sind in der Miete von 350 € bereits enthalten und werden monatlich automatisch von meinem Konto beglichen.
    Wie Sie sehen können, die Miete ist sehr erschwinglich. Ich bin nicht die Wohnung für einen Gewinn zu mieten. Ich ziehe jemanden zu haben, es verwenden, anstatt es leer zu halten.
    Die Kaution in Höhe von 450 € wird Ihnen bei Auszug erstattet (eine Anmeldung 30 Tage im Voraus ist dafür nötig).
    Haustiere sind erlaubt, sofern sie keinen ernsten Schaden anrichten.

    Nun ein bisschen zu meiner Person: Mein Name ist Anthony Salmon und ich bin Bauingenieur aus Grossbritannien.
    Ich habe die Wohnung gekauft und renoviert, als ich 2014 für 10 Monate in Deutschland gelebt und gearbeitet habe.
    Nun bin ich dauerhaft wieder in England, suche also einen zuverlässigen Mieter. Am besten wäre ein Vertrag von langer Dauer, muss aber nicht unbedingt so sein.
    Leider kann ich in den nächsten Monaten aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr ins Ausland reisen, kann Sie daher auch nicht sofort persönlich treffen.
    Daher habe ich eine örtliche Immobilienagentur mit großer Erfahrung im Bereich internationaler Vermietungen beauftragt, den ganzen Vorgang abzuwickeln.
    Die Kosten dafür werde ich vollständig übernehmen.
    Also, wenn Ihnen das zusagt, lassen Sie mich wissen, mit wie vielen Personen Sie beabsichtigen, einzuziehen und für welchen Zeitraum.
    Über nähere Informationen zu Ihrer Person würde ich mich außerdem sehr freuen.
    Sie können in Englisch oder Deutsch antworten.

    Viele Grüße und einen schönen Tag noch!

    Anthony Salmon

    antsalmon9@gmail.com

    Es war sehr schön um wahr zu sein ich habe die email Heute morgen bekommen und ich fand etwas nicht korrekt. Ich habd direkt die Rmail adress bei google angegeben und bin auf Fake email gelanden

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen