Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29. Oktober 2016

govoni.valentina.85@gmail.com alias Valentina Govoni / Vorkassebetrug fraud scam

govoni.valentina.85@gmail.com alias Valentina Govoni

möblierte wohnung
85241 Hebertshausen
https://www.immowelt.de/expose/2BVEP4V

Immonet-Nr.: 29338270
Anbieter-Objekt-ID: A9N6Z33_2BVEP4V-1938659
http://www.immonet.de/angebot/29338270
Das edle, voll ausgestattete Apartment bietet auf 50 m2 ein Doppelzimmer .
Raumaufteilung
Das exklusive Badezimmer bietet Dusche, WC, Urinal und Haarfön. Das tolle Raumkonzept des Wohn-/ Esszimmers lädt nicht nur wegen des großen Flat-TV, HiFi Anlage, DVD & Blu Ray Player zum Entspannen und Beisammensein ein. Lustvolles Kochen bietet die hochwertig ausgestattete Küche samt Geschirrspüler, Mikrowelle und Nespressomaschine inkl. Starterkapseln.a

......................................................................

kopiert von
Neu gebaut: Villa Salzburg - Wohnen nahe dem Zentrum!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Valentina Govoni ~ govoni.valentina.85@gmail.com

möblierte wohnung - Hebertshausen - 700 Euro - 50,00 m²

Hallo ,
Sorry für meine verspätete Antwort, aber ich bin in Rom-Italien jetzt und ich war sehr beschäftigt bei der Arbeit. Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihr Interesse an der Miete meiner Wohnung. Der Preis der Monatsmiete beträgt 700 Euro (der Preis beinhaltet alle Nebenkosten) und die Kaution beträgt 1.400,00 EUR. Ich besitze die Wohnung und ich verließ mit meiner Arbeit für einen 5-Jahres-Vertrag in Rom-Italien, so dass ich beschlossen, es zu mieten. Die Wohnung ist in einwandfreiem Zustand, keine Notwendigkeit für zusätzliche Reparaturen, was so überhaupt.
Die Wohnung hat Möbel, aber ich kann es entfernen, wenn Sie wollen. TV und Internetanschluss sind im Mietpreis inbegriffen. Innenausstattung: Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. 1 Parkplatz zur Verfügung. Die Wohnung verfügt über einen Balkon.
Am Anfang habe ich ein paar Fragen:
- Wie viele Personen wohnen in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Haben Sie einen Job oder sind Sie ein Student?
- Wie bezahlen Sie die Miete?

Also, wenn Sie Interesse an der Anmietung meiner Wohnung sind, bitte E-Mail mich zurück für weitere Details.

Freundliche Grüße !
Valentina

 

 
 

From: Valentina Govoni ~ govoni.valentina.85@gmail.com

Ich lebe in Italien und die Schlüssel der Wohnung sind hier mit mir, da ich keine Freunde oder andere Person zurück in Deutschland habe, um Sie für einen Rundgang durch die Wohnung zu nehmen. Ich möchte Airbnb.com (https://airbnb.com/trust) benutzen, um das Abkommen zu schließen, weil letzter Monat ich 2 Tage weg von meinem Job nahm und kam, um die Wohnung einer Person zu zeigen, die interessiert war, es zu mieten und Als ich dort ankam, rief er mich an und sagte, das interessiert sich nicht mehr für meine Wohnung. Ich habe Geld und Zeit verloren. Ich möchte nicht, dass wieder passieren, deshalb habe ich eine Kopie der Schlüssel mit Airbnb verlassen. Sie schicken einen Agenten und Sie werden die Wohnung in seiner Gegenwart zu besuchen. Sie können den Vertrag mit ihnen unterzeichnen, falls Sie sich entscheiden, meine Wohnung zu mieten. Sie werden auch behandeln das Geld und die Dokumente, so dass beide von uns geschützt und gesichert werden.

Wie ich schon sagte, ist die Miete für 1 Monat: 700 Euro (inklusive aller Kosten). Und ich frage Sie Euro 1400 als Garantie. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie bereit sind, die Transaktion zu starten. Wenn Sie die Wohnung mögen, können Sie vom Tag des Besuchs eintreten und Sie erhalten die Schlüssel vom Airbnb-Agenten.

Vielen Dank
Valentina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen