Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24. Oktober 2016

info@2000aqua.com ~ xlxdrive@outlook.com ~ gabriele1@vollbio.de alias Anna Katharina: Exklusiv wohnen und arbeiten mitten 28201 Bremen (Gartenstadt Süd), Karl-Lerbs-Straße 56 / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: "Anna Katharina" ~ xlxdrive@outlook.com
From: "Anna Katharina" ~ info@2000aqua.com
To: gabriele1@vollbio.de

Exklusiv wohnen und arbeiten mitten
28201 Bremen (Gartenstadt Süd), Karl-Lerbs-Straße 56
https://www.immowelt.de/expose/2B35U4R

Immonet-Nr.: 29266865
Anbieter-Objekt-ID: A988E33_2B35U4R-1938659
http://www.immonet.de/angebot/29266865
Das komplette Objekt wird renoviert übergeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reply-To: "Anna Katharina" ~ xlxdrive@outlook.com
From: "Anna Katharina" ~ info@2000aqua.com

Hallo, mein Name ist Anna Katharina. Ich würde mich freuen Euch in einer meiner Wohnungen begrüßen zu dürfen. Ich muss mich für die späte Antwort entschuldigen, aber ich bin im Augenblick in Roma und war beruflich sehr beschäftigt. Im Moment wohne ich bei meinen Eltern. Daher habe ich mich entschlossen, die Wohnung zu vermieten. Die Wohnung ist in perfektem Zustand, daher sind keine zusätzlichen Reparaturen irgendwelcher Art notwendig. Es ist voll möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sehen konnte. Es kann langfristig gemietet werden. Es kann gemietet möbliert oder unmöbliert werden! Ausstattung: Waschmaschine in der Wohnung, Kabel-TV, Flachbildschirm, Stereoanlage, Internet - Kosten in der Miete enthalten. P.S. Leider habe ich nicht Deutsch sprechen, so dass, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, antworten Sie mir in Englisch mit allen Ihren Anfragen.

From: Immowelt Kontaktanfrage
Sent: Friday, October 21, 2016 7:20 AM
To: gabriele1@vollbio.de
Cc: objektanfragen@immowelt.de
Subject: Besichtigung vereinbaren zu Online-ID: 2B35U4R

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen