Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24. Oktober 2016

karennkames22@gmail.com; 2-Zimmer Altstadtwohnung komplett möbliert zur Zwischenmiete 93047 Regensburg (Innenstadt), Ostengasse / Vorkassebetrug fraud scam

Reply-To: karennkames22@gmail.com
james kareen

2-Zimmer Altstadtwohnung komplett möbliert zur Zwischenmiete
93047 Regensburg (Innenstadt), Ostengasse
https://www.immowelt.de/expose/2BUSB4T
https://www.immowelt.de/expose/2BAAB4T
Immonet-Nr.: 29293763
Anbieter-Objekt-ID: 92362-709515
http://www.immonet.de/angebot/29293763


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-zimmer-altstadtwohnung-komplett-moebliert-zur-/542924604-203-7659
Bemerkungen:
Die Wohnung ist perfekt für Einzelpersonen oder Pärchen geeignet.
Gegenstände wie Bücher/Filme etc lasse ich alles in der Wohnung, aber das können wir dann alles persönlich bequatschen.
Die Miete umfasst die Kaltmiete, Nebenkosten, Gas, Strom, Internet und GEZ.
Mir ist sehr wichtig, dass du sauber und rücksichtsvoll mit meiner Wohnung und den darin enthaltenen Gegenständen umgehst. Zur Absicherung verlange ich deshalb die 500,- Euro Kaution und auch eine Haftpflicht-und Hausratversicherung. Bevorzugt werden natürlich Berufstätige genommen, aber es darf sich gerne jeder melden, dem die Wohnung zusagt.
Objekt

Da ich meine Wohnung im November und evtl. auch im Dezember nicht nutzen muss, würde ich gerne meine Wohnung zwischenvermieten. Ich lasse alles bis auf persönliche Gegenstände in der Wohnung, dh sie ist natürlich komplett möbliert und sämtliche Küchengeräte etc sind vorhanden und sind zur Nutzung verfügbar. Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, einem geräumigen Bad und einer separaten Küche.

Im Schlafzimmer findet ihr ein 1,40er Bett, eine grosse Kommode und einen Kleiderschrank. Im Wohnzimmer steht ein Sekretär, ein großer Ess/Arbeitstisch, eine Wohnwand, eine Couch, 2 kleine Couchtische, 2 Klappstühle und ein Bürostuhl. Einen Fernseher gibt es natürlich auch. Das Badezimmer ist ziemlich gross und mit Badewanne ausgestattet. Außerdem steht ein Regal, ein Badschrank und eineWaschmaschine zur Verfügung. Ich bin erst vor 1,5 Jahren eingezogen und habe einen Großteil der Möbel erst damals gekauft. Es ist also alles tippitoppi und gepflegt. Da ich ganz gerne koche, ist auch die Küche bestens ausgestattet.

........................................................

Beschreibung vermutlich kopiert von
http://www.immonet.de/angebot/29293135

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: james kareen ~ karennkames22@gmail.com

Good Afternoon,

Sorry for my late response, but I'm in Rome / Italy right now, and I have been very busy at work. Anyway, thank you for your interest in renting my apartment. The price of the monthly rent is 410EUR  (the price includes all utilities costs). I own the apartment and i left with my work for a 5 years contract in Italy / Rome , so I decided to rent it. The apartment is in perfect condition, no need for additional repairs what so ever. So, if you are interested in renting my apartment, please email me back for more details.
Best regards,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen