Gesamtzahl der Seitenaufrufe

21. Oktober 2016

khaleeq-jayah@clever.ms alias Khaleeq Jayah / Vorkassebetrug fraud scam

elizabeth.couldwell72@gmail.com alias Elizabeth Couldwell

Reply-To: khaleeq-jayah@clever.ms
Khaleeq Jayah

München - großzügige 3-Zimmer (1.OG) mit Parkblick! Renoviert
81925 München (Bogenhausen), Denningerstr. 106
https://www.immowelt.de/expose/2BHYH4S
Online-ID: 2BHYH4S
Referenznummer: 12063618_2063618


Immonet-Nr.: 29276026
Anbieter-Objekt-ID: 12063618-2063618
http://www.immonet.de/angebot/29276026

Die Wohnung ist mit einem hochwertigen Vollholz-Parkett ausgestattet.
Eine Einbau-Küche ist vorhanden (inkl. Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, Herd mit Backofen) In der Küche befindet sich der Waschmaschinenanschluss.
Badezimmer mit Fenster: mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Daneben ist noch ein separates Gäste-WC im Eingangsbereich vorhanden.
Die Wohnung wird mit frisch gemalten Wänden und neu lackierten Türen an den neuen Mieter übergeben.
Ein Kellerabteil ist vorhanden.
Großzügige Stadt-Wohnung im 1. Obergeschoss eines gepflegten und stets sehr gut instand gehaltenen Mehrfamilienhauses mit einer ausgezeichneten Mieter- bzw. Bewohnerstruktur. Das große Wohnzimmer ist zur Südseite mit einem wohltuenden Blick auf eine weitläufige Grünanlage orientiert. Bei entsprechendem Wetter kann man auch die Berge sehen. Ebenso sieht man in einen gepflegten Garten, der für die Bewohner des Hauses ein Schwimmbad bereithält (in den Sommermonaten beheizt).
Das Haus ist nahezu barrierefrei.

...........................................

kopiert von
http://www.immonet.de/angebot/28742376

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Elizabeth Couldwell ~ elizabeth.couldwell72@gmail.com

Hallo,

Ich erhielt Ihre E-Mail von Interesse für die Miete meiner Wohnung in Denningerstr. 106, 81925 München.
Ich suche jemanden, der in der Wohnung wohnt, sobald wie möglich, weil meine Firma eine Auktion für ein großes Bauprojekt in Manchester, Großbritannien gewonnen hat. Ich bin ein Projektkrippe im Tiefbau.

Ich möchte ein wenig über Sie wissen, wie viele Personen Sie in meiner Wohnung leben wollen, für welchen Zeitraum, etc. Ich werde Ihnen von Anfang an sagen, dass ich kein Problem haben, wenn Sie ein Student sind Und ich habe kein Problem mit Haustieren (ich besitze selbst einen kleinen Hund).
Jetzt werde ich Ihnen etwas über die Wohnung und mich erzählen, damit wir uns kennenlernen können.
Die Wohnung ist genau wie in den Bildern vielleicht noch besser, hat eine Fläche von 114,73 m2, unmöbliert, mit Geschmack renoviert. Verfügbar von 2 Monaten bis vielen Jahren. Ebenfalls sehr wichtig sind die Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom, Internet, Kabel-TV, Parkplatz, Kühlschrank, Mikrowelle, etc.) sind im Preis von 1260 Euro / Monat inbegriffen.
Über mich, ich bin 44 Jahre alt und wie ich Ihnen sagte, ich bin ein Projekt-Manager und mein Job, auch wenn es sehr gut bezahlt wird, erfordert, dass ich viel bewegen und ohne vorherige Ankündigung. Ich kaufte diese Wohnung, während ich an einem 6-Jahres-Vertrag in Deutschland arbeitete.
Sie können in der Wohnung in demselben Tag bewegen, wenn Sie die Schlüssel erhalten. Das einzige Problem ist, dass ich bin schon in Manchester, weil wir die Arbeit begonnen, aber Sie müssen sich keine Sorgen, weil ich alle Vorkehrungen, um die Wohnung von hier zu mieten gemacht haben.
Vielen Dank für Ihr Interesse und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit und Freundschaft.

Für mehr Fotos klicken Sie bitte auf den Link: https://www.photobox.co.uk/slideshow?album_id=4472795112

Mit freundlichen Grüßen
Elizabeth Couldwell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen