Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10. Oktober 2016

korneliostrowski5353@mail.ee alias Korneli Ostrowski / Vorkassebetrug fraud scam

From: Korneli Ostrowski ~ korneliostrowski5353@mail.ee

  

 

"Danke für ihr interesse,

Die wohnung ist zu mieten in gutem zustand, voll möbliert und gut ausgestattet. Es ist geräumig und befindet sich in der Südwall 5 44137 Dortmund (DE). Die monatliche miete beträgt €400 (Nebenkosten kostet ca. €30 pro monat).

Derzeit bin ich in Deutschland nicht. Ich bin Erdöl-Ingenieur, und ich arbeite an (Lotos Petrobaltic S.A.) in Polen. Aber das wird man überhaupt nicht beeinflussen auf sie, denn ich kann vereinbarungen zu vermieten die wohnung aus Polen (auf meine kosten natürlich).

Ich werde Sie der prozess zu erläutern, antworten mir bitte nur zurück, wenn sie interessiert sind.
Wenn es möglich ist, antworten sie mir in englischer sprache, damit wir besser verstehen können.

Freundliche Grüße,
Korneli Ostrowski"

..................................................

Bilder kopiert von
https://www.homeaway.com/vacation-rental/p6709227





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen