Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18. Oktober 2016

nuria.farres.anguilera@zoho.com alias Nuria Farres Anguilera / Vorkassebetrug fraud scam

From: Nuria Farres Anguilera ~ nuria.farres.anguilera@zoho.com

Sehr geehrter Interessent,

Ich bin Nuria, der Eupener Straße 55 b, 50933 Köln. Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ich verstandte nur ein bisschen Deutsch ( Ich bin spanisch), damit sprechen Sie Englisch? Es wird einfacher für mich aber falls nicht, wir können versuchen mit deutschen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Nuria Farres Anguilera

Publicado por mi iPad

....................................................................


Sehr geehrter Interessent,

Ich bin Nuria, der Johanniterstraße 9-11, 53113 Bonn. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Ich verstandte nur ein bisschen Deutsch ( Ich bin spanisch), damit sprechen Sie Englisch? Es wird einfacher für mich aber falls nicht, wir können versuchen mit deutschen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Nuria Farres Anguilera

Publicado por mi iPad

---------------------------------------------

War Betrug im gehackten Makler-Account
wohnung
50933 Köln (Braunsfeld)
auf Anfrage Preis 115 m² Wohnfläche (ca.) 4 Zimmer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen