Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12. Oktober 2016

paulbbb@bebop-hifi-ltd.co.uk, paul + @bebop-hifi-ltd.co.uk, paul71bbb@bebop-hifi-ltd.co.uk, hifiprixltd+ @gmail.com, hifiprixltd+55f7@gmail.com alias Paul Bart / Vorkassebetrug fraud scam

paulbbb@bebop-hifi-ltd.co.uk, paul71@bebop-hifi-ltd.co.uk, paul71bbb@bebop-hifi-ltd.co.uk,
hifiprixltd+55f7@gmail.com, hifiprixltd+fr776@gmail.com, hifiprixltd+gh67r@gmail.comalias Paul Bart

07.11.2016
Reply-To: hifiprixltd+7hh5@gmail.com
Frau Gelsenkirchen
https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/11/taglicher-betrug-mit-reply-to.html
Möbliertes 1 Zimmer wohnung.
70173 Stuttgart (Mitte)
https://www.immowelt.de/expose/2BNK74Z

.........................................................

27.10.2016:
Reply-To: hifiprixltd+gh67r@gmail.com
Frau Privat .
90768 Fürth

im geklonten Makler-Account
Weet Home Immobilien
2-Zimmer-Wohnung
28217 Bremen (Steffensweg)
https://www.immowelt.de/expose/2B3VQ4U
--------------------------------------------------------------------
13.10.2016:
paul71@bebop-hifi-ltd.co.uk
hifiprixltd+fr776@gmail.com
Frau Privat
Möbliertes 1 Zimmer wohnung.
20459 Hamburg (Neustadt)
https://www.immowelt.de/expose/2BWNE4P
gibt´s in vielen Städten!!

..................................................................

12.10.2016
Möbliertes 1 Zimmer wohnung.
20459 Hamburg (Neustadt)
https://www.immowelt.de/expose/2BKAY4N

Möbliertes 1 Zimmer wohnung.
47051 Duisburg (Dellviertel)
https://www.immowelt.de/expose/2BQCY4N
Möbliertes 1 Zimmer wohnung.
6900 Bregenz
https://www.immowelt.at/expose/2BHEY4N


modern möblierte 3 Zimmer Wohnung
6900 Bregenz

modern möblierte 3 Zimmer Wohnung
47051 Duisburg (Dellviertel)
https://www.immowelt.de/expose/2B3RY4N

die Betrugsangebote gibt es in vielen Städten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From: Paul Bart ~ paul71@bebop-hifi-ltd.co.uk

Hallo,

Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 750€
(einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution
ist 1500€.
Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
- wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
- Wie werden Sie zahlen die Miete?
Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal
2 Monate bis zu 5 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung
haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV
und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. 1 Parkplatz
zur Verfügung. Die Wohnung hat einen Balkon. Ich reise mit meinem Job
und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir
können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich
komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes
Deutsch.
Sie können sehen Fotos hier: http://postimg.org/gallery/2pzpl6bdo

Danke,
.............................................................................

From: Paul Bart ~ paulbbb@bebop-hifi-ltd.co.uk

Hallo,

Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 350€
(einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution ist 700€.
Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
- wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
- Wie werden Sie zahlen die Miete?
Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal 2 Monate bis zu 5 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. 1 Parkplatz zur Verfügung. Die Wohnung hat einen Balkon. Ich reise mit meinem Job und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes Deutsch.
Sie können sehen Fotos hier: http://postimg.org/gallery/2r8gotaf6/

Danke,
  

  


From: Paul Bart ~ paul71bbb@bebop-hifi-ltd.co.uk

Hallo,

Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 750€
(einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution
ist 1500€.
Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
- wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
- Wie werden Sie zahlen die Miete?
Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal
2 Monate bis zu 5 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung
haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV
und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. 1 Parkplatz
zur Verfügung. Die Wohnung hat einen Balkon. Ich reise mit meinem Job
und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir
können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich
komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes
Deutsch.
Sie können sehen Fotos hier: http://postimg.org/gallery/2pzpl6bdo

Danke,







Welcome to Airbnb.
Transaction Details:

Invoice ID: B941G7831
Insured Value Amount: € 1000
Property details: 3 rooms, 97 m².

Landlord:
First name Paul
Last name Bart
Address 5C Mount Pleasant Rd
City/State London
Postal Code SE13 6RD
Country United Kingdom
Tenant(s)

Rental Terms:
Rent / Month € 500
Deposit € 500
Contract Period Unlimited
Visit Period 14 Days
Utilities Included
Pets Allowed

You can use your Online Banking to make the deposit so it will reach our bank account within a few hours.

The amount to be transferred is € 1,000.

IMPORTANT: At the Bank Transfer Reference Code please use: B941G7831.

Airbnb Inc. Bank Account Details:

Account Beneficiary Anton Itcus
IBAN IT26T0760105138202631102633
Bic/Swift: BPPIITRRXXX
Account address 00144 ROMA
Account country ITALY
Bank name POSTE ITALIANE S.P.A.
Bank address VIALE EUROPA 175, 00144 ROMA
Country ITALY

3. After the deposit is done send us an email with the confirmation.

Please include the bank receipt copy.

© Airbnb, Inc.


Kommentare:

  1. Hallo, dies bezieht sich auf eine 1-Zimmer-Wohnung bei Immowelt angeboten IN FREIBURG IM BREISGAU
    Paul Bart
    08:41 (3 hours ago)

    to me
    Hallo,

    Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 350€
    (einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution
    ist 700€.
    Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
    - wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
    - Wie lange wollen Sie bleiben?
    - Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
    - Wie werden Sie zahlen die Miete?
    Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal
    2 Monate bis zu 5 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung
    haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV
    und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
    Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. 1 Parkplatz
    zur Verfügung. Die Wohnung hat einen Balkon. Ich reise mit meinem Job
    und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir
    können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich
    komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes
    Deutsch.
    Sie können sehen Fotos hier: http://postimg.org/gallery/2r8gotaf6/

    Danke,

    AntwortenLöschen
  2. Ein weiterer Betrüger bezüglich 1-Zimmer-Wohnung in Freiburg im Breisgau
    Romero Juan
    11:45 (42 minutes ago)

    to me
    Hallo

    Danke für Ihr Interesse meine Wohnung zu mieten. Mein Deutsch ist sehr schlecht, ich würde schätzen, wenn wir in Englisch oder Spanisch sprechen können..
    Ich möchte mich vorstellen auch. Ich bin ursprünglich aus Málaga, Spanien. Ich war für ein paar jahre in Deutschland von der arbeit grund. Ich arbeite derzeit an Ministerium für Verteidigung, Luftwaffe als Subteniente.
    Daher das nächste jahr, Ich werde den ruhestand, und ich werde nicht mehr kommen in Deutschland.
    Auch habe ich zwei kinder, aber nach wenigen gesprächen mit ihnen, wird niemand kommen in Deutschland zu bleiben, so möchte ich die wohnung für einen beliebigen zeitraum zu mieten (ab 2 monate bis 20 jahre oder mehr). Doch selbst nehme ich die entscheidung, nach Deutschland nicht zurück, ich möchte nicht, die wohnung zu verkaufen.
    Die Wohnung befindet sich auf Raustraße 6, Freiburg, 79098, ist komplett möbliert und vor kurzem renoviert, wie man auf den Fotos sah. Dies ist ein 2 zimmer wohnung (1 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 Keller) mit einer Gesamtfläche von 65m ². Die Wohnung ist mit Klimaanlage, Spülmaschine, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, LED-TV, Staubsauger, etc. Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Wireless, Digital-TV, ein Tiefgaragenstellplatz) ausgestattet sind, in der "Warmmiete" enthalten von 350 EUR / Monat. Ich will eine "Kaution" von 700 Euro, rückzahlbar, wenn Sie sich bewegen (ich muss zu verlassen innerhalb von 30 Tagen wissen).
    In der Zwischenzeit können Sie bestätigen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    · Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
    · Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
    · Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
    · Haben Sie Haustiere?
    · Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?

    Bei Interesse weiter, mir bitte einige Informationen über sich selbst geben (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer denken Sie macht einen guten Mieter).
    Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lang war, Ich mag möglichst gründlich.

    Freundliche Grüße aus Spanien!


    PS: Hier sind die Fotos von der Wohnung: https://www.flickr.com/gp/148129886@N05/06Y502

    AntwortenLöschen
  3. Paul Bart
    17:15 (5 minutes ago)

    to me
    Hello,


    The rent is 350€ per month (including electricity, water, gas costs and TV-Internet connection). The deposit is 700€. The total amount to pay is 1.050€ (1 month rent and the deposit).
    I am ready to send you the keys so that you visit and check the apartment. The delivery of the keys and the lease (signed by me) will be made by Airbnb (airbnb. com), they will also help us as a third party to make the transaction. Their rental process service give a protection for both of us.

    Caution - The money must be sent to Airbnb before you get the keys. If you agree send me your data to start the transaction. After I receive the confirmation from Airbnb that you made the transfer, I will send the parcel with the rental contract and the apartment key. I will send the tracking number to Airbnb and to you. If you do not agree I will not start the transaction. If you don't like the apartment, Airbnb will refund the transfer to your bank account. If you decide to rent it, Airbnb will send the transfer to my bank account.

    If you want to pay in advance for 6 months or 1 year, I can make a discount. For 6 months you will pay 1750€ and for 1 year you will pay 3300€.

    To start the transaction I need the following information:

    Full name:
    Street:
    City:
    Postal Code:
    Country:
    Mobile number:
    How much do you want to pay: 1.050€, 1750€ (for 6 months) or 3300€ (for 1 year)?

    I'll pay for the services of the agency, so there is no cost to you.
    Thanks and have a nice day!


    2016-10-18 12:31 GMT+03:00 Irmgard Kronsbein-Bellchambers :
    Thank you for your fast response! We're happy to communicate in English as well. My husband is British.
    It's for our daughter Bianca Bellchambers who does her MSc environmental studies in Freiburg for 2 years. She has no pets and the rentals are obviously safe, my husband Mike Bellchambers and I can vouchsafe for that. The problem is that Bianca is already fully occupied all day for the first three weeks, that is why we get involved. Where the rent contract is concerned that depends on you, of course, but we're definitely interested in renting the property from you, for at least 2 to 3 years.
    Yours sincerely,
    Mrs Irmgard Kronsbein-Bellchambers
    4Matisseweg, 60438 Frankfurt am Main
    Tel + 49 69 95776145

    2016-10-18 8:41 GMT+02:00 Paul Bart :
    Hallo,

    Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 350€
    (einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution
    ist 700€.
    Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
    - wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
    - Wie lange wollen Sie bleiben?
    - Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
    - Wie werden Sie zahlen die Miete?
    Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal
    2 Monate bis zu 5 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung
    haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV
    und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
    Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. 1 Parkplatz
    zur Verfügung. Die Wohnung hat einen Balkon. Ich reise mit meinem Job
    und ein Treffen von Angesicht zu Angesicht ist nicht möglich. Wir
    können nutzen eine Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich
    komme aus Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes
    Deutsch.
    Sie können sehen Fotos hier: http://postimg.org/gallery/2r8gotaf6/

    Danke,

    Irmgard Kronsbein-Bellchambers
    17:22 (0 minutes ago)

    to Paul
    No longer interested in the offer!

    AntwortenLöschen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen