Gesamtzahl der Seitenaufrufe

13. Oktober 2016

Sender: glazaridis658@gmail.com, bmmwwwz4+nr6@gmail.com, paulalb1103@gmail.com, paulalban11033@gmail.com alias Paul Alban / Vorkassebetrug fraud scam Spoof AIRBNB

Sender: glazaridis658@gmail.com, bmmwwwz4+nr6@gmail.com, bmmwwwz4+gv11@gmail.com,
paulalb1103@gmail.com,  paulalban11033@gmail.com,alias Paul Alban

Reply-to: bmmwwwz4+gv11@gmail.com
Reply-to: bmmwwwz4+nr6@gmail.com
Frau PRIVAT .
51427 Bergisch Gladbach

2 zimmer wohnung.
20459 Hamburg (Neustadt)
https://www.immowelt.de/expose/2BAJF4P

gibt´s in vielen Städten

Sender: glazaridis658@gmail.com
From: Paul Alban ~ paulalban11033@gmail.com

Hallo,

Die Wohnung ist verfügbar. Die monatliche Miete ist 550€
(einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution
ist 550€.
Zu Beginn Ich habe ein paar Fragen:
- wie viele Personen bleiben in der Wohnung?
- Wie lange wollen Sie bleiben?
- Hast du einen Job? Oder Sie sind Student?
- Wie werden Sie zahlen die Miete?
Die Haustiere sind erlaubt. Sie können mieten die Wohnung von minimal
2 Monate bis zu 5 Jahren (mit Verlängerungsmöglichkeit). Die Wohnung
haben Möbel aber ich kann es zu entfernen falls Sie es wollen. Die TV
und Internetverbindung sind enthalten im Mietpreis. Innenausrüstung:
Waschmaschine, Mikrowelle, Staubsauger, Kühlschrank, Herd. 1 Parkplatz
zur Verfügung. Ich reise mit meinem Job und ein Treffen von Angesicht
zu Angesicht ist nicht möglich. Wir können nutzen eine
Immobilienagentur für diese Miete Prozess. Ich komme aus
Großbritannien also bitte entschuldigen mich mein schlechtes Deutsch.
Sie können sehen Fotos hier: http://postimg.org/gallery/2q9qj9ybq/

Danke,
Paul
......................................................

From: Paul Alban ~ paulalban11033@gmail.com

Hallo,

Danke für Ihre E-Mail.
Das miete ist 550€ monatlich (einschließlich Stromkosten, Gaskosten und Wasserkosten). Die Kaution ist 550€. Die Gesamtmenge ist 1.100€ (Ein Monat und die Kaution).
Ich bin bereit zu senden Ihnen die Schlüssel so dass Sie besuchen und überprüfen die Wohnung. Die Übergabe der Schlüssel und der Mietvertrag (Von mir signiert) wird werden gemacht von Airbnb (airbnb.com). Diese Miete Prozess-Service geben einen Schutz für beide von uns.

Achtung - Das Geld muss geschickt bei Airbnb bevor du erhalten die Schlüssel. Wenn Sie zustimmen Senden Sie mir Ihre Daten zu starten die Transaktion. Nachdem ich erhalten die Bestätigung von Airbnb dass Sie machte den Transfer, Ich werde senden das Paket mit dem Mietvertrag und die Wohnung Schlüssel. Ich werde senden die Tracking-Nummer zu Airbnb und zu Ihnen. Wenn Sie nicht mögen die Wohnung Airbnb erstatten die Übertragung in Ihrem Bankkonto. Wenn du zustimmst zu mieten die Wohnung Airbnb sendet die Übertragung in mein Bankkonto.

Wenn du willst bezahlen im Voraus für 6 Monate oder 1 Jahr, ich kann machen ein Rabatt. Für 6 Monate du wirst zahlen 2.750€ und für 1 Jahr du wirst zahlen 5.000€.

Zu starten die Transaktion Ich brauche die folgenden Angaben:

Vollständiger Name:
Straße:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Handynummer:
Wie viel Sie wollen zu zahlen: 1.100€, 2.750€ (für 6 Monate) oder 5.000€ (für 1 Jahr)?

Ich werde für die Dienste der Agentur zahlen, so dass es keine Kosten für Sie.

Vielen Dank!
Paul

......................................................................

Wichtig! Lesen!
Watchlist Internet: Sicher auf airbnb.com buchen

https://wohnungsbetrug.blogspot.de/2016/10/watchlist-internet-sicher-auf-airbnbcom.html

email addresses used for frauding with AIRBNB, 
used by scammers and not associated with the legitimate website:

airbnb.b@europe.com
airbnb.co.uk@instruction.com,
airbnb.com.login@gmail.com
airbnb.invoice@europe.com,
airbnb.transactions@consultant.com,
airbnb@airbnb-office-rentals.com
airbnb@apartment-booking.eu
airbnb@consultant.com
airbnb@customerservicesandsupport.co.uk
air-bnb@europe.com
airbnb@support-confirmation.eu
airbnbautomated@consultant.com,
airbnb-europe@consultant.com,
airbnbpay@consultant.com
airbnb-payments@accountant.com
airbnb-services@consultant.com
airbnbteam@instruction.com
airbnb-uk@instruction.com,
automated@airbnb.com
customer.services@airbnbtransactionsupport.co.uk
department-airbnb@consultant.com,
express@airbnb.com,
express@airbnb-de.com
info@invoice-skrill.com
invoice@airbnb-company.co.uk
invoice-airbnb-company.co.uk@europe.com
payment@airbnb-inc.co.uk,
payment-invoice@booking-airbnb.co.uk,
support@airbnb-office.co.uk
support@airbnbtransactions.eu
terms@airbnb.zendesk.com
uk.airbnb@europe.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen