Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11. Oktober 2016

sophia-cole@gmx.net alias Sophia Cole / Vorkassebetrug fraud scam Spoof mit AIRBNB

sophia-cole@gmx.net alias Sophia Cole

"Vielen Dank für Ihr Interesse an wollen meine Mieter sein.

Mein Name ist Sophia Cole und ich bin ein 44 Jahre alt. Ich kaufte mir diese Wohnung für meinen Sohn während er die Studien, aber jetzt ist er wieder zu Hause in Polen dauerhaft, so bin ich zum alleinigen Betreiber der Ort für unbegrenzte Zeit.
Bevor wir weiter gehen, möchte ich etwas über Sie, wie wieviele Personen Sie beabsichtigen, in der Wohnung leben, wissen, was ist Ihre Aufgabe, wie alt bist du.
Die Wohnung befindet sich in .... Mainz, Oberstadt, Deutschland.
Es ist voll möbliert, aber wenn Sie es nicht möbliert benötigen, können Sie die Möbel bei der Lagerung bewegt werden.


Die Miete beträgt 400 € pro Monat und beinhaltet alle unten aufgeführten Dienstprogramme:
• Highspeed-Internet
• Nebenkosten (Wasser / Gas / Strom / Heizung)
• TV-Kabel
• Parkplatz
Kurz- oder langfristig zu Leasing ?! Der Mietvertrag ist flexibel, kann von Monat zu Monat zu sein, Mindestaufenthalt 1 Monat - max 8/9 Jahren. Der Preis wird nicht monatlich zu erhöhen, wird es für den gesamten Zeitraum, dass der Auftrag für die unterzeichnet werden gleich bleiben.
Über Haustiere .. gibt es keine Probleme, wenn Sie Haustiere haben, so lange wie Sie bereinigen nach ihnen!
Der einzige Nachteil ist, dass meine Arbeit erlaubt mir nicht, nach Warschau selbst für einen einzigen Tag zu verlassen. Wir haben gerade ein paar neue Mitarbeiter angestellt und ich bin verantwortlich für ihre Ausbildung. Aber dies hat keinen Einfluss auf die Sie überhaupt nicht.

PS: Wie man sehen konnte ich nicht sprechen sehr gut Deutsch Sprache. Wenn Sie besser Englisch Sprache kennen, schreiben Sie mir bitte in Englisch zurück.
Ich freue mich bald von dir zu hören.
Sophia

.................................................

Thanks for your reply,
"I want to take this opportunity to assure you that there is nothing to be worried about this rental. You can see on my announcement that I've positive feedback with Airbnb and they verified my personal ID.

I will try explain to you step by step how this will work, take a few moments and read my email carefully!

Here is my apartment posted on Airbnb:
http://www.airbnb.com-travel-booking-rent.eu/iset/listing/5725766025b/?id=Nice%20apartment!!-SR93IH47-eid=HB27JJ00-ADF8

To reserve my apartment you must select the Check in and Check out date for one month ( this period is only for reservation ). After you've made the booking, you must complete the payment and in 3 days after your payment confirmation the agent from Airbnb will come to present you the apartment and give you the contract. The contract is signed by me and you can choose to rent my apartment for long or short term, the monthly rental will be the same for whole period.

Once you inspected the apartment you have two options:
Option 1: You will take the apartment and sign the contract for long period.
Option 2: But I don't think you will use this option, you'll tell to the agent that you don't want to rent my apartment and Airbnb will refund you the money in 48 hours.
End of the deal!

I've chosen Airbnb because they offer a guarantee for both of us.

I'll wait your confirmation.
Thank you"

........................................................................

email addresses used for frauding with AIRBNB, used by scammers and not associated with the legitimate website:

airbnb.b@europe.com
airbnb.co.uk@instruction.com,
airbnb.com.login@gmail.com
airbnb.invoice@europe.com,
airbnb.transactions@consultant.com,
airbnb@airbnb-office-rentals.com
airbnb@apartment-booking.eu
airbnb@consultant.com
airbnb@customerservicesandsupport.co.uk
air-bnb@europe.com
airbnb@support-confirmation.eu
airbnbautomated@consultant.com,
airbnb-europe@consultant.com,
airbnbpay@consultant.com
airbnb-payments@accountant.com
airbnb-services@consultant.com
airbnbteam@instruction.com
airbnb-uk@instruction.com,
automated@airbnb.com
customer.services@airbnbtransactionsupport.co.uk
department-airbnb@consultant.com,
express@airbnb.com,
express@airbnb-de.com
info@invoice-skrill.com
invoice@airbnb-company.co.uk
invoice-airbnb-company.co.uk@europe.com
payment@airbnb-inc.co.uk,
payment-invoice@booking-airbnb.co.uk,
support@airbnb-office.co.uk
support@airbnbtransactions.eu
terms@airbnb.zendesk.com
uk.airbnb@europe.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMENTARE:
Bitte immer die Email-Adressen der Betrüger nennen, please post scammer´s email address - very important!!
Bitte alle Betrugsantworten mit allen Email-Adressen aus dem Header, alle Attachments, alle Informationen zu Bank-Daten oder Zahlungsanweisungen, Fake-Reisepässe usw. an unsere Email-Adresse im IMPRESSUM weiterleiten. Möglichst auch die Scout-ID, Immowelt oder Immonet-Nr. nennen bzw. Überschrift des Inserats, möglichst auch die Objektbeschreibungen